[Sammelthread] World of Tanks

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Ein E50 hat mich da getroffen.
Motor brennt.
4 Module kaputt

62/580 HP left

soviel zu: Wir teilen die Runde FAIR ein.
 
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Weil die rausgenommen wurde. Gibt nur noch die größeren Medaillen. Die bereits erhaltenen werden in der Statistik angezeigt, aber neue gibts nicht mehr

das ist ja blöd. zu dumm, dass der E-75 lucker mit 1% überlebt hat und mein dritter schus bounced und der vierte kam eine tausenstel sekunde zu spät o_O
 
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weiß einer wo ich online starter kits beziehen kann? gameladen. com bietet die wohl nichtmehr an, zumindest find ich die da nichmehr
 
Hat vielleicht mal jemand nen Download-Link für den WoT Logger 2.12 für mich? Das ganze Gedöns wie XVM und Crosshair etc. brauch ich nicht. Ich möchte nur mal den Logger auf aktuellen Stand bringen. Danke schonmal dafür.
 
Na super. It's so easy. Ich sollte wohl nicht vor'm Frühstück den PC hochfahren:sleep:... Auf jeden Fall vielen Dank
 
weiß einer wo ich online starter kits beziehen kann? gameladen. com bietet die wohl nichtmehr an, zumindest find ich die da nichmehr

Schreib mich mal per PM an, dann kann ich dir nen Code mit 1000g und 3 Tagen premium schicken für einen neuen Account.

Da ich noch mehrere habe, verkaufe ich die Dinger auch gerne weiter. 2,50€ das Stück via Paypal für Leute die Interesse haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest konnte ich gestern 2 Runden drehen und so testen ob das Game auch mit Windows 8 läuft. Probleme gab es keine auch die Performance durch die neuen CPU (i5 3570K)ist schon ein ganzes Stück höher.
 
So. Nächste Frage. Da ich vor habe den IS-Zweig zu techen und ich jetzt mit dem KV-1 die Crew auf 100% habe, stellt sich mir die Frage, welche Skills langfristig gesehen am wichtigsten sind. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? So nach dem Motto: "Da die Aimtime ziemlich grausam ist, lohnt es sich den Richtschützen auf >Ruhige Hand< zu trimmen." ... Irgendetwas in der Art?
 
Das ist mehr oder weniger eine Glaubensfrage.
Ich bevorzuge sechster Sinn auf meinen Panzern, dann noch ruhige Hand und fahren wie auf Schienen.
Andere nehmen Mentor beim Commander, da es auf dauer auch viel bringt.
Wieder andere nehmen Waffenbrüder als ersten Skill auf allen Bestzungsmitgliedern.
 
Ok. Sehr unverbindlich... ;) Ich kann's jedoch nahvollziehen. Bis auf den 6.Sinn. Der macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn auf einem Heavy... Da gibt es denke ich nutzbringendere Skills. Aber egal

Dann werd ich wohl einfach mal was ausprobieren. Nebenbei hab ich ja auch noch den KV-1S am laufen und kann da ja auf was anderes skillen. Wenn mir dann in Zukunft auffällt, dass ich zum Bsp. beim Fahrer eine Fehlentscheidung getrofen habe, kann ich die beiden Crews ja auch zu einer zusammenwürfeln...
 
So. Nächste Frage. Da ich vor habe den IS-Zweig zu techen und ich jetzt mit dem KV-1 die Crew auf 100% habe, stellt sich mir die Frage, welche Skills langfristig gesehen am wichtigsten sind. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? So nach dem Motto: "Da die Aimtime ziemlich grausam ist, lohnt es sich den Richtschützen auf >Ruhige Hand< zu trimmen." ... Irgendetwas in der Art?

Das ist wirklich Geschmackssache. In einem schweren Panzer schießen mir die Leute dauernd die Ketten ab. Dumm nur, wenn Gegner nicht allein ist oder viel Artillerie im Spiel ist. Die anderen schießen mich dann runter. Das Reparaturset kann ich ja auch nur ein Mal nehmen.
Wenn alle Crewmitglieder reparieren können, ziehst Du neue Ketten auf, noch bevor der Gegner nachgeladen hat. Um das zu unterstützen, habe ich auch gern die Werkzeugkiste mit. Dann geht es das Ketten aufziehen wirklich flott.
Also der Kommandant kriegt den Mentor, alle anderen die Reparatur. Das zweite ist für mich der Waffenbruder für alle. Beim dritten geh ich in die Spezialitäten rein, also ruhige Hand usw.
 
die brezaung meines kv-3 freut sich grad (is ja 3fache besatzungserfahrung

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ich bevorzuge bei den skills der besatzung meistens waffenbrüder als 1tes(außer komandant und richtschütze, die bekommen mentor und scharfschütze)
das 2te schwankt bei mir meist nach laune, häufig aber reparatur, der dritte skill is frei nach schnauze (bisher trainiert nur mein kv-3 ein 3ten skill)

bei scharfschütze fällt mir ein, im tooltip steht nix von HE muni, nen kumpel meint das der deutsche tooltip das nur schlecht übersetzt is und HE steht nich da drin, nur da er viel erzählt(vieles is müll, ich mag ihn trotzdem^^), mal an die experten hier die frage. scharfschütze +HE sinn oder sinnbefreit?
 
...ich bevorzuge bei den skills der besatzung meistens waffenbrüder als 1tes(außer komandant und richtschütze, die bekommen mentor und scharfschütze)
das 2te schwankt bei mir meist nach laune, häufig aber reparatur, der dritte skill is frei nach schnauze (bisher trainiert nur mein kv-3 ein 3ten skill)...

Du hast den gleichen Fehler gemacht wie ich am Anfang. Mein Kommandant hatte den Mentor, der Rest den Waffenbruder. Dummerweise funktioniert der Waffenbruder nur, wenn alle in der Crew das Ding haben (inklusive Kommandant) und dann auch nur bei 100%. Bis dahin ist der Waffenbruder bei Deinen Panzern leider nutzlos.
 
Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin der das missverstanden hat. Ich hab auch bei 2 Tanks nur ein paar Crewmitglieder auf BIA getrimmt... Gestern hat mir dann lenitneS freundlicherweise erklärt, dass das "Schmarrn" ist... Ist aber auch blöd erklärt - zumal ich meine, dass es der einzige Skill ist, bei dem alle Crewmitglieder auf 100% sein müssen...

Bei den meisten Tanks nehm ich jetzt einfach als ersten Skill "Mentor" oder "Sixth Sense" für den Commander und für die restliche Besatzung "Reparatur". Ob dann der 2. Skill BIA wird, muss ich mir noch überlegen. Bisher hab ich nur auf dem JP den 2. Skill freigeschaltet.

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:57 ----------

Der KV-1S, oder zumindest dessen große Kanone, hält wirklich was sie verspricht! Die macht echt eine "Mörder-Laune"!:teufel:

Jetzt Brauch ich nur ein ein paar XP um auch Ketten und Motor zu erforschen und dann geht der Spaß richtig los... :d
 
schon clever bei dem einen erst zum dritten skill BiA zu nehmen.




Der KV-1S, oder zumindest dessen große Kanone, hält wirklich was sie verspricht! Die macht echt eine "Mörder-Laune"!:teufel:

Jetzt Brauch ich nur ein ein paar XP um auch Ketten und Motor zu erforschen und dann geht der Spaß richtig los... :d

ist auch die OP/imba gun Nr.1

in meinem T6 M4 killen die mich mit zwei schuss.
 
Du hast Recht. Aber nach der Qual mit meinem JP, der in jedem Match gefühlt 4x stirbt obwohl ich in 95% der Fälle mindestens <1000 Dmg mache, und dessen WR ich in letzter Zeit mühselig auf magere 47% angehoben habe, bringt mich dieser ÜberPanzer einfach nur zum exzessiven Schmunzeln.

Ich seh's einfach als verdiente Entschädigung für meinen Leidensweg... ;)
 
in meinem tigerp hab ich bald meine crew auf 100%
welche skills sind denn am ratsamsten?
 
der erste Ratsame Skill ist: "How to read guides" oder "wie lese ich Guides"
der zweite Skill dann: "How to read forum posts" oder "wie lese ich Forenposts", gut anwendbar auf die letzten 2 Seiten.
der dritte Skill ist dann "How to use google" oder "Wie nutze ich google".
 
Wieso tauchen eigentlich so extrem selten die Objects 263 auf? der fehlt mir noch zum Panzerexperten aber seit Wochen keinen im Gegnerteam gehabt
 
Ich hab gestern mal eins gesehen, aber sind wirklich erstaunlich wenig, dafür dass das Teil eigentlich so offensichtlich OP ist...
 
Das 263 ist alles andere als OP, mal ganz zu schweigen von den zwei ganz üblen Grind-Kisten davor ;)
Bei uns hier wollten sich den bisher auch 4 Leute zulegen, mich eingeschlossen. Keiner spielt die Linie noch weiter, sind beim genialen su100M stehen geblieben. Der bleibt als Fun-Panzer in der Garage.
Ansonsten sind alle wieder beim 704 bzw dann 268er. Mehr Alpha und deutlich höhere Überlebensfähigkeit zahlen sich am Ende halt doch aus.

lg
Manxx
 
in meinem tigerp hab ich bald meine crew auf 100%
welche skills sind denn am ratsamsten?
Schau dir mal den ersten Post von wega auf dieser Seite an. Das wäre mal ein Bsp... Letztendlich ist's - wie mir nur eine Seite zuvor bereits erklärt wurde - Geschmackssache und abhängig von deinem Spielverhalten. Du musst da also selbst rumexperimentieren. Ich hab mir auch mehr erhofft von meiner Anfrage... Aber da ja jeder eine andere Spielweise oder Stärken/Schwächen hat, die sich direkt auf die priorisierten/gewählten Skills auswirkt, wird dir da niemand eine verbindliche Antwort geben (können).

Ist auch gut so. So hat man die Chance aus seinen Fehlern zu lernen... ;) (Buhhh! Optimist!... :d)
 
lol, der arikus wurde wohl böse von nem scout abgeknallt wie nen streunender straßenköter :>

in meinem tigerp hab ich bald meine crew auf 100%
welche skills sind denn am ratsamsten?
schau dir das bild oben von mir an. und so machst du es ;)
 
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