Hab gestern Nacht auch endlich wieder richtig Spaß gehabt und gerockt.
Das genialste war ein Gefecht auf Himmelsdorf mit einer IS-7 die meine IS-3 beharkte.
Eigentlich war für mich klar, ich bin tot.
Pustekuchen, wir beide waren 30m entfernt, hinter einer Hausecke, er kommt zum schießen vor, präsentiert mir seine Seite im perfekten 90° Winkel und statt HE bin ich bei AP geblieben.
Der erste Treffer bei ihm im Kettenkasten zieht im 26% ab (und das mit der 122mm D25T Papierkugel Kanone), er zieht mir 50% mit dem ersten Treffer auf die Front ab.
Er kommt wieder raus, ich treff ihn ziemlich an der gleichen Stelle, er fängt an zu brennen und schießt nicht xD
Mit 4% rettet er sich wieder hinter die Wand und kommt kurze Zeit tatsächlich nochmal vor und wird von mir zerlegt.
Leider kam dann ein T29 und hat ihm gezeigt wie man das macht -.- Um die Ecke geheizt, auf mich zu und mir den finalen Schuss reingedrückt.
@Folterknecht Auf der Karte hab ich gestern mit meiner ISU-152 eine Nervenkitzel und Adrenalin pur Runde gehabt.
War mit meiner ISU in die Stadt gefahren weil dort unsere Scouts eine hohe Anzahl an Gegnern ausgemacht hatten. Dort hab ich dann zusammen mit einer IS und einem T29 den Vorstoß gestoppt. Wobei der T29 drauf ging und die IS immer die finalen Schüsse gemacht hat. Den Schaden hab ich ausgeteilt.
Nachdem in der Stadt alle kaputt waren, sah ich das unsere linke Flanke zusammenbrach und hab per F3 "Zurück zur Basis" befohlen und der IS Fahrer ist mit mir mitgekommen. Die IS war auf 80% ich auf 30%.
Da erwarteten uns dann ein 100% Ferdi, ein 100% Tiger, eine 80% IS-3 und ein T-43. Die kamen grad den Hügel zu unserer Base hoch. Ich bin erst einmal weit hinten geblieben und hab den Tiger unter Feuer genommen der dann auch recht schnell nach Hause durfte.
Die IS-3 machte auch einige Fehler und wurde von der IS alleine zerlegt und so blieb nur noch der Ferdinand und der T-43 und irgendwo musste auch noch ein KV-3 sein.
Der Ferdinand war ein Problem, denn der Spieler wusste was er tat und die Gelegenheiten die ich bekam auf ihn zu feuern, prallten jedes Mal ab.
Ich wechselte also zu HE und beim nächsten Mal wo der Ferdi um die Ecke kam, zog ich ihm zumindest 12% mit HE ab.
Dieser Stellungskampf ging etwa drei Minuten, woraufhin ich auf etwa 20% runter war, die IS auf 25% und der Ferdi und der T-43 brannten aus
Der KV-3 tauchte dann auf dem mittleren Weg auf, was wir schon vermutet hatten und waren ihm deshalb entgegen gefahren.
Unsere Taktik war, gemeinsam vor und einer von uns beiden erledigt ihn schon, zudem ein toter Teamkamerad meinte der KV-3 hätte nur 10%.
Pustekuchen, als der KV-3 vor uns auftaucht hatte er 100% und die dicke Gun drauf. Die IS trifft ihn, ich treffe ihn, er trifft die IS und killt sie auch gleich -.-
Nun war ich also alleine mit 25% gegen einen KV-3 mit 64%.
Jetzt lag alles an mir. KV-3 steht leicht hinter dem einen Felsvorsprung und kommt zum schießen vor, ich hatte keine Deckung.
Schaffe es aber, wo er in Deckung ist ihm oben in die Kommandanten Luke zu treffen was beachtliche 41% Schaden macht. Er kommt raus, trifft mich und ich dachte schon das wars, überlebe aber den Treffer mit 67hp!!!
Ein Treffer noch und ich bin hin und wenn er nicht doof ist, wechselt er auf HE um sicher zu gehen.
Ich entschließe mich alles auf eine Karte zu setzen, tret das Gaspedal voll durch und rase auf ihn zu. Er kommt aus der Deckung und feuert -> Abpraller!
Ich rase die 120m weiter auf ihn zu erreiche die Position wo er sich versteckt und bleibe an einem verkackten Wrack hängen und kann mich nicht zu ihm in Schussposition drehen, er kommt vor, schießt -> DANEBEN!
Ich schaffe es mich zu befreien, drehe mich zu ihm, drücke ab und er geht in Rauch auf... ich war danach derart voll mit Adrenalin gepumpt.... echt krass und das bei einem PC Spiel
Die Bilder gibt es natürlich auch dazu ->
und danach hatte ich noch eine gute Runde die ähnlich spannend war und die ich 10 Sekunden vor Timeout gewonnen hab xD