G
Gelöschtes Mitglied 177077
Guest
Arty finde ich nicht langweilig, spiele sie auch ab und an.
Das Problem liegt woanders:
MM würfelt einfach teilweise zuviele Artys in ein Match und das nervt! Würde sofort eine Begrenzung von maximal 2-3 pro Team "unterschreiben", so das "Artypartys" von 6-9 pro Team ein Ende haben.
Ich spiele sie, bis ich die tägliche Verdoppelung rein habe. Da die Artillerie nicht aus dem Spiel rausgeschmissen wird, sollte jeder lernfähige Spieler sie spielen. Sonst weiß man ja gar nicht, wo man alles unsicher steht, wenn man einen echten Panzer fährt. Ich habe die ersten Spiele die Finger von der Artillerie gelassen. Seit ich sie selbst auch spiele, fahre ich anders.
Der Artillerieplage habe ich übrigens das Panzerass im BatChat zu verdanken. Ich habe WoT auf einen alten Rechner installiert. Dabei babe ich vergessen, dass ich da die Checkbox für den Angriffsmodus deaktivieren wollte. Prompt kam ich in ein Verteidigungsgefecht auf "Sand River". Ich fahre mittig auf den Hügel und sehe die E-100s, Mäuse & Co. den Sand lang schleichen. Unsere zu zahlreiche und zu starke Artillerie hatte so ihren Spaß. In der Statistik danach stand da etwas von mehr als 7000 Schadenspunkte durch meine Aufklärung. Da ich auch noch ein bisschen geschossen habe, war es eine echt leichte Runde zur Medaille. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet.
Mir taten übrigens die fahrenden gegnerischen Häuser leid (bevor ich sie abschoß). Einfach nur deprimierend, sich mit einem Hochhaus unter Zeitdruck durch den Sand zu quälen, und von der anderen Seite der Karte auf ein Viertel runtergeschossen zu werden. Und da ist da so ein Schmarotzer-BatChat wie ich unsichtbar im Busch...
---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:44 ----------
Diese ganzen Suizid-Heinis sollten auf jeden Fall bestraft werden! Ich melde sowas immer gleich als "unfaire Spielweise". Aber vorhin sind mir echt die Meldungen ausgegangen, als sich in einer Runde sofort nach Beginn ein Batchat, ein T110E5, ein IS7 und dann nach und nach insgesamt das halbe Team ersäuft hat. Und das nur wegen einer "Arty-Party". Das witzige war nur wieder, dass die sich ersäuft haben selber grottige Stats hatten und aus irgendwelchen Ostblockstaaten kamen... .
Die Änderungen mit 8.2 dürften Dir dabei gefallen: "Korrektur von zu niedrigem Reparaturpreis bei Ertrinken". Wird auch Zeit. Es gibt ja mittlerweile recht viele Spiele, wo am Ende die komplette gegnerische Artillerie absäuft. So schnell kann ich gar nicht immer ins Wasser schießen, wie das Spiel vorbei ist.