[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass seit dem 8.1 Patch die Tracer nicht mehr so gut sichtbar sind, was es wiederum schwerer macht Artys zu countern?
Ja, seit 8.0 hab ich damit auch Probleme.
Und nein, 8.1 löst das Problem nicht komplett. Bin da aber noch am forschen, denn bei manchen Maps sehe ich die Tracer, bei anderen jedoch nicht... Irgendwer in einem Gefecht meinte deswegen ich solle die Grafik runterregeln oder auf altes Rendersystem umstellen. Dazu hab ich aber keine Lust, weil die "neue" Grafik einfach geil ausschaut^^.

Mir ist die neue Grafik zu hell, teilweise habe ich Bloomeffekte die mich schneeblind werden lassen in der Wüste. Daher wusel ich recht häufig in den Einstellung umher und pirsche mich an mir angehme Einstellungen ran.
Da war mir das alte Rendersystem angenehmer, ruckelfrei läufts aber allemale. Jedoch habe ich teilweise Latenzen von um die 100ms Abends.
Nennt es Einbildung aber es spielt sich damit anders als mit den sonst üblichen ~18.

Gegen zu helle Lichteffekte gibt es schon Mods, diese verändern Reflektionen und Sonnenstrahlen.

Helligkeit ist relativ^^. Zock ichs mal wieder in 3D, dann kanns net hell genug sein :d.

Ja das mit der Helligkeit war ja schon seit 8.0 so aber das Schlimmste hat man mit der Deaktivierung der Nachbearbeitung hinbekommen mMn.
Hast du vielleicht mal einen Link zu den entsprechenden Mods Arkius? Und ändern diese was an der Performance bzw den FPS Werten?

Link habe ich hier gerade nicht da, aber ich bin im WoT Forum auf die Mods gestoßen.
Laut Ersteller bringt es auch ein paar FPS, aber viel versprechen würde ich mir da nicht.

geht bei euch seit eben bei WOT auch nix mehr?

edit: geht wieder, war irgendwie nur 5 min weg. komisch

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel ist ja keine Steigerung aber in etwa sie gleichen Zahlen bei besserer bzw angenehmerer Grafik ist doch auch schon mal was :xmas:
Btw spielt hier jem noch den Ac 46? Der ist echt eine Qual und reißt riesen Effizienzlöcher :/ Wird der 48 deutlich besser?

Btw spielt hier jem noch den Ac 46? Der ist echt eine Qual und reißt riesen Effizienzlöcher :/ Wird der 48 deutlich besser?

Ich hab meinen 46er verkauft nachdem ich die 100mm freigeschaltet und kurz angetestet hab. Weiß nicht obs an Goldmuni lag, aber ich fand die Panzerung einfach grauenhaft schlecht. Viele Schüsse gingen ja nichtmal auf die haushohen Weakspots, sondern so einfach durch. Dazu kommt die tolle Waffenauswahl die bis auf die Penetration in allen Bereichen schlechter abschneidet wie der sonst vergleichbare (wendigere + kleinere) Jagdpanther, vor allem der dpm ist deutlich niedriger...
Semape hat oft genug mitbekommen wie ich geflucht hab, dass das Scheißteil einfach nichts richtig kann.

Zuletzt bearbeitet:
Lag in der Tat am Serversseitigen Fadenkreuz, auf einmal 80-127 fps überall :stupid: .

Ich bin auch gerade am AC 1946, allerdings noch Stock - ist echt ne Zumutung. Allerdings finde ich sogar die größere 90mm Kanone garnicht mal sooo schlecht. Vor allem mit dem kleinen Motor macht das Teil keinen Spaß.

die frontpanzerung hat beim AC 46 effektiv keine 150mm, klar dass da alles durchkommt.
Erst mit dem AC 48 und folgenden wird es besser.

Ich meine, so übertrieben schlecht ist der Ac 46 ja auch wieder nicht, zumindest in Tier 7 Gefechten geht seine Panzerung voll klar,
aber gegen T8 und 9er sieht er einfach kein Licht und macht mit beiden Guns zu wenig Schaden. Zumal die Top-Gun völlig unwirtschaftlich ist, da sie
bei vergleichbaren Schadens- und Penetrationswerten mal locker das 4fache pro Schuss kostet :/

Der Ac46 ist einfach nur Grotte hoch 10. Für mich bisher der schlechteste T7, den ich überhaupt gefahren bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich stell mir gerade die Frage, wie ihr TDs spielt, dass euch die Panzerung Sorgen bereitet. Wer Russen-TDs gewohnt ist, der weiß, dass Unsichtbarkeit mehr wert ist als 200 mm Panzerung..

Schonmal gesehen wie riesig so ein AC 46 ist? Da bringt dir Tarnung nicht viel.

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Ich meine, so übertrieben schlecht ist der Ac 46 ja auch wieder nicht, zumindest in Tier 7 Gefechten geht seine Panzerung voll klar,
aber gegen T8 und 9er sieht er einfach kein Licht und macht mit beiden Guns zu wenig Schaden. Zumal die Top-Gun völlig unwirtschaftlich ist, da sie
bei vergleichbaren Schadens- und Penetrationswerten mal locker das 4fache pro Schuss kostet :/

Das mit der Wirtschaftlichkeit ist ja beim JP ähnlich mit der 10.5er.

Man kann alles verstecken, man muss nur wollen.. Ich versteck selbst den JT wenn es sein muss, was aber selten der Fall ist :d
Der 46er hat die gleichen Tarnwerte wie der JP, sollte also nicht so schwer sein, solange die Crew usw. ordentlich geskillt ist..

wenn die Chinesen den Test so überstehen, werden sie noch stärker als die Russenpanzer

der T9/10 Med sind schonmal richtig OP

edit: also die neuen Amis sind bis auf den T21 durchweg gelungen, hatte schon lange nicht mehr soviel Spass bei Wot!

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, was is heute los?

Die Kiste is grade mal 5 Matches alt und dann sowas ;)

Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 22. November 2012 20:32:44
Fahrzeug: E-50 Ausf. M
Erfahrung: 3.500 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 92.116
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

lg
Manxx

also ich korrigiere mich, die Chinesen Meds werden wohl doch nicht so OP wie gedacht, die 122mm hat ne lange aim time und nur 50dmg mehr als M48 und E-50M, dazu noch schlechtere Genauigkeit + pen

ich jedenfalls freu mich auf den Patch wie schon lange nicht mehr

Danke Razor.
Das finde ich gut mit dem Typ :).

BTW: Warum wurde denn 322 aufgelöst?

...Kann es sein, dass seit dem 8.1 Patch die Tracer nicht mehr so gut sichtbar sind, was es wiederum schwerer macht Artys zu countern?

Bei Wüsten- und Winterlandschaft habe ich mittlerweile auch Probleme, da bei mir der Hintergrund zu stark strahlt. Auf Gras oder in Städten ist es leicht, zu kontern. Am Laptop habe ich die alten Grafikeinstellungen genommen. Da ist alles wie früher. Grau, häßlich, aber ich finde die Artillerie.

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

...Btw spielt hier jem noch den Ac 46? Der ist echt eine Qual und reißt riesen Effizienzlöcher :/ Wird der 48 deutlich besser?

Ich quäle mich gerade durch den Level-7-Panzer der Amerikaner, der Russen und der Franzosen. Da die mir alle nicht so Spaß machen, verdoppel ich nur die Erfahrung uns lass sie stehen. Ich bin heil froh, wenn ich in ungefähr einem Monat die Nachfolger fahre. Ich freue mich auf alle drei Level-8-Panzer

Welchen Linie bei T7?

Ja gut bei den TDs komtm auf Tier 7 nichts an den JP ran.
Die SU hab ich damals mit der 152 durchgezogen, ohne auf die nächste Waffe zu gehen, ging auch. Toll war die definitiv nicht.

Dafür haste wiederum Momente, wo gefühlt Alles und Jeder durchkommt. Ich hab sie nicht gemocht, zumal die 122er absoluter Müll ist. Die sollte man sich einfach sparen.. Wusste ich Gott sei Dank aus der Beta, wo ich den Fehler, auf die zu gehen, schon einmal gemacht hatte..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh