Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, seit 8.0 hab ich damit auch Probleme.Kann es sein, dass seit dem 8.1 Patch die Tracer nicht mehr so gut sichtbar sind, was es wiederum schwerer macht Artys zu countern?
Btw spielt hier jem noch den Ac 46? Der ist echt eine Qual und reißt riesen Effizienzlöcher :/ Wird der 48 deutlich besser?
Ich meine, so übertrieben schlecht ist der Ac 46 ja auch wieder nicht, zumindest in Tier 7 Gefechten geht seine Panzerung voll klar,
aber gegen T8 und 9er sieht er einfach kein Licht und macht mit beiden Guns zu wenig Schaden. Zumal die Top-Gun völlig unwirtschaftlich ist, da sie
bei vergleichbaren Schadens- und Penetrationswerten mal locker das 4fache pro Schuss kostet :/
mmmh scheint so, als ob die Type 59 Waffe nen Buff bekommen hat, von 230 dmg auf 250 dmg
...Kann es sein, dass seit dem 8.1 Patch die Tracer nicht mehr so gut sichtbar sind, was es wiederum schwerer macht Artys zu countern?
...Btw spielt hier jem noch den Ac 46? Der ist echt eine Qual und reißt riesen Effizienzlöcher :/ Wird der 48 deutlich besser?
Welchen Linie bei T7?