[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 24. November 2012 16:14:59
Fahrzeug: SU-14
Erfahrung: 3.704 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.299
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Übel das Teil ist Krass, 3 Panzer (Tiger I P, Tiger I, AMX B4) mit je 1 Treffer zerlegt macht 5858 DMG ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das SU-14 noch nie gefahren und es war mehr ein Frust kauf. Diese permanenten Niederlagen durch elende ***** ging mir so auf den Wecker, das der kauf zu Abreagieren gedacht war.
 
Hmmm. Da hab ich doch mal tatsächlich den Cap 2x verteidigt und dabei auch noch 3 gekillt. Blöd nur wenn man trotzdem der letzte Mohikaner ist und dann von den verbliebenen Heavies aufgemischt wird. Interessant war jedoch, dass ich die im Cap gespottet hab, die mich aber, obwohl ich geschossen habe (6 mal) nicht gesehen haben... :stupid:

shot_039.jpg

Aber ansonsten war der Tag bisher nicht gerade berauschend... :/
16:48 JagdPanther lose XP: 940 Dmg: 2595 Killed: 6 Spotted: 5
16:58 JagdPanther lose XP: 546 Dmg: 1951 Killed: 2 Spotted: 2
17:04 IS win XP: 697 Dmg: 676 Killed: 1 Spotted: 1
17:12 KV-1s win XP: 717 Dmg: 1164 Killed: 1 Spotted: 0
17:19 Hummel lose XP: 325 Dmg: 1156 Killed: 1 Spotted: 0
17:27 Hummel lose XP: 750 Dmg: 3280 Killed: 4 Spotted: 0
17:23 JagdPanther lose XP: 286 Dmg: 298 Killed: 4 Spotted: 0

Thema JP vs AC 46: lenitneS hat vollkommen Recht. Lauscht man den Äußerungen eines AC 46 Fahrers, kommt einem der starke Verdacht einem Tourett-Patienten zuzuhören... ;)
 
[...]


Thema JP vs AC 46: lenitneS hat vollkommen Recht. Lauscht man den Äußerungen eines AC 46 Fahrers, kommt einem der starke Verdacht einem Tourett-Patienten zuzuhören... ;)

Das denken sich meine Zug-Kollegen bestimmt auch immer, wenn ich das Ding ausfahre (n muss) :).
 
Komisch wenn man einfach nur mal so aus Langeweile irgendeine andere Kiste fährt klappts sofort (7219DMG).
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 24. November 2012 19:31:20
Fahrzeug: Objekt 268
Erfahrung: 3.446 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 71.667
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wenn ich die Boni z.b. auf dem Black Prnice spielen will brauche ich locker 6 versuche..
 
Zuletzt bearbeitet:
lol die Meldung kam grad bei mir + nem Kumpel auf dem Testserver :stupid:

To prevent game addiction in children and teenagers, entering the battle after 11:45 p.m. is banned. You will be disconnected from the server at midnight.
 
Sieht man doch an den Kosten, dass er Goldmuni verwendet hat. Aber ein feines Ergebnis, muss man schon sagen. Über 3k XP sieht man nicht alle Tage.
 
Nette Runde. Bissle Glück gehabt mit den Gegnern, aber trotzdem gut.
Ich find nur das Absinken der Geschosse krass..
 
Alter, wat ne geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 25. November 2012 01:13:10
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.318 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.093
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

15 Schüsse, 15 Treffer und 4660 Schaden angerichtet. Man, wenn das Team mitspielt ist der E-75 einfach nur der Hammer. :fresse:

Die Runde ist wohl gemerkt ohne Premium, sonst wären das deutlich mehr geworden. ;)
 
natürlich gold ... anders ist die Kiste seit dem HE-Nerf 0.7.5 nicht mehr spielbar.
 
Dadurch werden aber Scouts wie der VK28 zum OP, weil die 105er Haubitze mit PremiumAmmo AP-Status erhält und zur T8-Kanone wird. Die hat auf einem T5-Scout nichts verloren, weil der Scout damit ad absurdum geführt wird. Dank der hervorragenden Tarnwerte verstecken und losmurmeln. Und die Gegner wissen nicht, wie ihnen geschieht.

Aber das ist World of Tanks. Und deswegen spiel' ich's auch nicht mehr. Das hat nichts mehr mit Panzerfahren zu tun.
 
Dadurch werden aber Scouts wie der VK28 zum OP, weil die 105er Haubitze mit PremiumAmmo AP-Status erhält und zur T8-Kanone wird. Die hat auf einem T5-Scout nichts verloren, weil der Scout damit ad absurdum geführt wird. Dank der hervorragenden Tarnwerte verstecken und losmurmeln. Und die Gegner wissen nicht, wie ihnen geschieht.

Aber das ist World of Tanks. Und deswegen spiel' ich's auch nicht mehr. Das hat nichts mehr mit Panzerfahren zu tun.

Da kann ich nur zustimmen.
 
die Balance war schon vor der Gold Muni für Credits Scheiße im Eimer, jetzt haben sie die Balance total umgekippt und das werden sie niemals wieder hinbekommen wenn sie die Gold Muni nicht komplett entfernen.

naja hoffe dass bei War Thunder bald die Schiffe + Panzer eingeführt werden.
 
Von einem extrem ins andere ... vor 0.7.5 hat 's gepaßt, danach unspielbar, ab 0.8.1 total OP ... . Auf der anderen Seite kann man sich jetzt wieder der franz. Lights ab t5 erwehren, die einem das Leben mit Chaffee und 2801 zu Hölle machen.

Wenn 's nach mir ginge würden noob-shells komplett entfernt und einige tanks/guns rebalanced.
 
Von einem extrem ins andere ... vor 0.7.5 hat 's gepaßt, danach unspielbar, ab 0.8.1 total OP ... . Auf der anderen Seite kann man sich jetzt wieder der franz. Lights ab t5 erwehren, die einem das Leben mit Chaffee und 2801 zu Hölle machen.

Wenn 's nach mir ginge würden noob-shells komplett entfernt und einige tanks/guns rebalanced.

dann müssten die Russen aber cheaten oder ähnliches weil sie nix mehr treffen, bzw. keinen Schaden mehr machen.
WoT ist doch komplett für den Noob Russen Markt ausgelegt.
 
Wieso ? So wie es aktuell ist, ist es weiter von Pay2Win entfernt, als es jemals war in seiner Geschichte.. Aber wenn man will, kann man alles schlecht reden. Warum deinstalliert ihr das Game nicht einfach und sucht euch was Anderes? Ihr seid glücklich weil ihr Ruhe vor dem Game habt und wir haben unsere Ruhe hier, dieses endlose Gemeckere bringt doch eh nichts.
 
wot mag zwar dank gold muni weiter weg von pay2win sein, aber dank der gold muni (zum glück sinds nicht so viel matches) kann man sich teilweise kaum auf seine panzerung bzw stellungspiel verlassen, wenn der gegner gold fährt muss man entweder tierich vorsichtig sein oder man hat ein paar löcher im panzer (wahlweise sucht man sich andere gegner). aber zum glück ist nich jedes match goldmuni verseucht, die sind glücklicherweise eher selten.

mal was anderes, ich will mein is8 loswerden, nu such ich ein neues zuhause für die besatzung, is7 oder is4? der is7 soll, hab ich mir sagen lassen, dem is8 recht ähnlich sein, der is4 soll besser gepanzert sein und doch eher in richtig seiner vorgänger (die kv's/st1) gehen. mir is was robustes ala st1 und co lieber, die lieben mir besser, is meine info so inetwa korrekt?
 
Also viel anders als es noch kein Gold gegen Kredit gab ist es nun auch nicht. Ein Papier Panzer wie der Comet es doch eh nur wie ein Kuchen in Alufolie, der hat keine Panzerung also muss man sehr sehr Vorsicht sein. Und sonst bekomme ich doch meinen Stahlwandpin immer noch. Viele spielen ohne Premium Muni weil einfach die Kosten pro Kugel sehr hoch sind.
 
Wieso ? So wie es aktuell ist, ist es weiter von Pay2Win entfernt, als es jemals war in seiner Geschichte.. Aber wenn man will, kann man alles schlecht reden. Warum deinstalliert ihr das Game nicht einfach und sucht euch was Anderes? Ihr seid glücklich weil ihr Ruhe vor dem Game habt und wir haben unsere Ruhe hier, dieses endlose Gemeckere bringt doch eh nichts.

Von den Spielern, die ich so kenne, hat keiner in Randoms Gold genutzt, weil es zu "teuer" war.
Jetzt mit 8.1 fahren sie oft mit Gold rum und haben sich noch einen Premiumpanzer gekauft, um dies zu finanzieren.
Jetzt vergleicht man mal die Einnahmen über Goldmunition bei diesen Spielern (0€) mit den Einnahmen vom Premiumpanzer (30-40€).

Weg von Pay2Win heißt nicht, dass es in WG's Taschen nimmer klingelt.

PS: Wenn wir nie diskutieren, immer allem ausweichen oder alles aktzeptieren würden, hätten wir heute noch eine Diktatur.
Und solange man sich nicht auf unsachlicher Ebene beschwert, wie so zwei User, welche hier im Thread nicht mehr aktiv sind, sollte es doch keinen stören.

Mal was anderes:
ich verstehe zwar nicht, was die da schreiben, aber ab 4:40 wird es richtig lustig :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, 3 Vollidioten auf einem Fleck. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Einfach nur der Hammer. :fresse:
 
mal was anderes, ich will mein is8 loswerden, nu such ich ein neues zuhause für die besatzung, is7 oder is4? der is7 soll, hab ich mir sagen lassen, dem is8 recht ähnlich sein, der is4 soll besser gepanzert sein und doch eher in richtig seiner vorgänger (die kv's/st1) gehen. mir is was robustes ala st1 und co lieber, die lieben mir besser, is meine info so inetwa korrekt?

der IS-7 ist frontal deutlich besser gepanzert als der IS-4 und ist wesentlich beweglicher. ich hab meinen IS-4 verkauft, weil die ganzen neuen high-pen guns problemlos durch die UFP kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh