[Sammelthread] World of Tanks

Hab auch mal ne Frage. Es gibt ja mods, die die Texturen von den Bäumen nehmen. Das sieht hässlich aus und ist für mich keine Option, auch wenn es nen riesen Vorteil ist. Es wird auch als illegal angesehen, aber ich habe noch nie was von Bans oder ähnlichem gelesen. Wie werden die User denn da bestraft? Ein Kumpel von mir hatte sein Notebook vergessen als er seine Eltern besuchen war und der Rechner von seinem alten Herren ist betagt, hätte ihm also die Mod beinahe empfohlen zu testen wegen des Performance-Gewinns. Hab dann aber die illegal Passage gelesen uns zum Glück nicht getan :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow jetzt wird der Jagdpanzer E-100 noch sinnloser

FV215b will get a 183mm gun and will be moved to tier 10 TD
new tier 10 heavy to replace it will most likely be the Chieftain

immer wenn ich das Russen Q&A lese werde ich sauer und sehe, dass sich NIE was ändern wird, solange so Leute wie SerB bei WG arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
oohhhh hab ich jetzt deine Gefühle verletzt?

gibt auch sowas wie ne ignore funktion wenn es dir nicht passt, aber komischerweise kommt keiner der über das Gemecker meckert da drauf.

Hm, also erwartet uns noch eine TD-Reihe mit drehbaren Turm. Obwohl das mit 183 mm wohl eher nicht zusammen passt..

High Tier wird langsam echt eine Qual. Inzwischen kommen da immer mehr hin, die sich einfach hochgestorben haben, was man da rumfahren sieht macht mich traurig..

Zuletzt bearbeitet:
High Tier wird langsam echt eine Qual. Inzwischen kommen da immer mehr hin, die sich einfach hochgestorben haben, was man da rumfahren sieht macht mich traurig..

Die sind einfach ein Fluch der einen Pausenlos verfolgt....

Daran ist dieses XP System schuld wo ja jeder fürs AFK oder im Busch hocken noch XP bekommt zumindest bei einem Sieg. Die höchste Niederlage für heute schaffte ich im Löwe mit etwas über 1200 XP bei rund 4400 DMG.

Dieser Sieges Boni kann weg, bei mir bekämen nur die Spieler XP und Kredit die am Match 'Aktive' teilnehmen.

verstehe waffenbrüder nicht.
wo gibt es genau welchen bonus?

habe nun meine mannschaft auf 100% und er zeigt mir mit waffenbrüder auch nur 100+10% an. hat sich nichts geändert.

Hast du auch Waffenbrüder als Perk auf 100% und zwar bei allen Besatzungsmitgliedern ?

perk? was das?
nein, nur mein funker hat waffenbrüder. den habe ich umgeschult.

Man sollte auch mal die Beschreibung des Perks ( = Crewfähigkeit ) lesen.
Da steht relativ eindeutig, dass es nur aktiv wird, wenn alle Crewmitglieder Waffenbrüder haben und es auch auf 100% geskillt ist.

mhhm ok. und was bringt es dann an mehrwert? +5% für alle, sodass ich auf 125% komme?
weil momentan haben alle bis auf commander 110%. woher die +10% kommen weiss ich auch nicht.

Die 10% kommen vom Commander. Für je 10% Commander bekommst du 1% auf die anderen Crewmitglieder ( nur Grundfähigkeit ).
Mit Waffenbrüder bekommst du insgesamt noch einmal 5%, stehst also bei 116% für alle bis auf den Commander. ( 116%, da der Commander auf 105% kommt und WoT aufrundet zu deinen Gunsten bei obigen Bonus )

Deine Nachladezeit, deine Einzielzeit und die "Beweglichkeit im Gelände" wird besser.

6% sind sicherlich nicht viel. Aber gerade im 1on1 gegen einen Spieler im gleichen Panzer (ohne die 6 Prozent) kann das beim Nachladen zwischen Leben und Tod entscheiden.

Ist es normal dass man Spieler aus seinem eigenen Team nicht mehr reporten kann?
auch wenn ich denke dass es nicht viel bringt, wäre es eine möglichkeit meinen glühenden hass gegenüber so manchen noobs zu mildern -.-

Doch kann man. Aber halt nur 5x am Tag, egal ob dein Team oder das Gegnerteam.

bie diesem game irgendwie nicht... dem tiegerII hätt ich glaub alle 5 reingedrückt egal obs was bringt oder nich -.-
shot_098.jpg
shot_099.jpg

Du kannst den Tod nicht reporten ;-).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Tja, bei WoT ist aktive Sterbehilfe prinzipiell gerne gesehen :-).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

mighty
Sry aber das sind einfach bullshitantworten die du hier grade bringst...
wenn du nix zum thema beizutragen hast dann verschwinde :)

Sieg!
Gefecht: Ensk Sonntag, 16. Dezember 2012 20:42:06
Fahrzeug: AMX 40
Erfahrung: 1.822 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 14.478
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Nerven aus Stahl, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hab nicht damit gerechnet mit dieser Schleuder mal ne gute Runde zu fahren

Zuletzt bearbeitet:
lol die Auszeichung hatte ich auch noch nie

Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 16. Dezember 2012 21:26:16
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 3.914 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 69.859
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Glückspilz

Arty macht echt die meisten Panzer unspielbar das ist so beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh