[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man:

Der SuperPershing macht Spaß. Aber was nützt es mir, 3 abzuknallen, wenn das Team kacke ist. Einfach nur erbärmlich. -.-

Ist es eigentlich normal, dass ein Löwe aus etwa 200 Metern Entfernung ohne Probleme durchkommt? Jeder Schuss, der mich traf, ging durch und hat immer Schaden gemacht. War schon etwas komisch, wie das möglich war.

jo ist normal dass man beim SP easy durckommt, ich tippe auf einen WGschen Stealthnerf

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

Entweder Goldammo oder Glück oder gut gezielt ( wobei das beim Löwen aktuell sone Sache ist.. )
Du bist schwer zu knacken frontal, aber nicht unverwundbar.

Edit: Sonntag Abend und die Server sind mal wieder offline. Aber hey, alles so wie geplant..

und leugnen immernoch, dass der EU Server total überlastet ist

Für alle mit "sound problemen":

- entweder stellt mal Eure Headsets oder sonstwas von 7.1 auf Stereo oder 5.1 (beseitigt den Krach den die low tier auto cannons machen)
- wer komische sounds in der Garage hat unter Volume - Ambience of "0" (keine Ahnung wie das im dt. Client genannt wird)

Für die Statistik-Huren unter euch:

Statistics Pack for 0.8.2 - General Creativity - World of Tanks official forum

Das wertet die Ingamestats auf (Service record) und die After action reports

Folterknecht du bist mein Held :bigok:
Hab im "Xonar Xense Audio Center" von 8 Channels auf 6 Channel umgestellt und siehe da das "Knacksen" ist weg. Vielen Dank für den Tip :).

Mit dem StuG III gehen noch richtig gute Runden :d

Ach verdammt, da hab ich gar nicht dran gedacht.. Hab das Replay nicht angeschaltet aufm Laptop :wall:

Beim Soundbug hat es bei mir geholfen folgende Datei aus dem /res/audio-ordner zu entfernen

"ambient_hangar_ny_2013.fsb"

Offensiv mit ferdi? Geht! Aber wenn team mist, dann reisst der auch nix
Gut ist die waffe, wo du pro schuss mehr als 500 abziehst.
Ich spiele ihn gerne!

Oh man:

Ist es eigentlich normal, dass ein Löwe aus etwa 200 Metern Entfernung ohne Probleme durchkommt? Jeder Schuss, der mich traf, ging durch und hat immer Schaden gemacht. War schon etwas komisch, wie das möglich war.

Würde auch auf Gold tippen. Schleppe auch immer ein paar GoldMumpeln mit. Teilweise siehst Du sonst keinen Stich mehr mit dem Löwen. Aber ist für mich immer nur der letzte Ausweg. Wiederspricht ja ein bischem dem Sinn und Zweck des Creditscheffelns

Victory!
Battle: Malinovka Montag, 24. Dezember 2012 08:54:46
Vehicle: T1E6
Experience received: 1.177
Credits received: 17.145
Battle Achievements: Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

Ich mag das Teil irgendwie :drool:

---------- Post added at 09:04 ---------- Previous post was at 09:02 ----------

Macht einfach nur Fun mit dem 5 Schuss Magazin im Nahkampf ;3

schade dass der T71 nix taugt....

Gezielt feuern während der Fahrt ist nahezu unmöglich (größte schwäche), das Murmellager/ Motor ist immer hin nach dem ersten Treffer. Man kann nur Scouts/Artys aufmischen, passiv Scouten evtl. noch einen Heavy Attackieren der einen nicht mitbekommt. Das Ding ist für mich wie der AMX 12t, also mehr eine Krücke.

Der Caernarvon enttäuscht in einem Punkt, sobald ein Treffer durch die untere Front kommt ist meine Munitionskammer getroffen.

Niederlage
Gefecht: Live Oaks Montag, 24. Dezember 2012 11:39:09
Fahrzeug: Panther-M10
Erfahrung: 1.405
Kreditpunkte: 90.513
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher

war ja klar das es wieder nix wird obwohl alle 3 Top Tieres des Gegners nu in der Base hockten und einer ein BOT war.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich bei mir heute jemand einloggen u das geschenk abholen?
Bin bei schwiegereltern und kann net ins spiel.

der ist automatisch auf allen Accs, musst nix abholen und verpassen tust auch nix, gut ist er nicht.

Ferdi oder JPII? Ferdi eindeutig da bounced auch mal was, der JPII ist einfach nur rechte Maustaste drauf und nur noch stupide mit der linken weiter klicken, dann hat sich das Thema erledigt.

13 auf einen Streich :shot:

Zuletzt bearbeitet:
würde ich so nicht sagen, der obere Aufbau vom JpII hält schon was ab, mit nem IS3 kommt man nur an der Wanne durch, nicht am Aufbau.

Beim Ferdi kommt man hingegen shcon am Aufbau durch.

Es gibt Runden, da merkt man nach 30 Sekunden das man keine Chance hat.
Der Lemmingtrain war wieder voll besetzt und machte sich ohne Verspätung direkt auf den Weg ins Jenseits...

Nun hat man als Toptier die Möglichkeit ohne Fahrschein mitzufahren oder man fühlt sich in der Rolle der "Einmannarmee" wohl und fährt genau zur anderen Seite.

Meine Taktik dem Gegner mitzuteilen, dass der Freekill (ich) bei B8 wartet ist teilweise aufgegangen. Ende vom Lied sind 3 Kills als letzter Überlebender des Teams. Nicht sonderlich gut gespielt aber klasse verloren :)

Anhänge

• shot_059.jpg
    shot_059.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 47
  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 48
stimmt, bin schon dabei nen neuen Rekord aufzustellen, aber die Noobs + MM machen einem das nicht einfach.

Für den New Years Contest einschicken, 2000 Punkte auf dem Tier sind nicht übel und die Gewinne sind echt toll.

Hab ich gemacht, glaube allerdings nicht, daß ich da ne Chance hab. Durch platoonen kann man da sehr gut bescheißen :-(

Einfach den Low-Tier mit größter Sichtweite und einigermaßen Mobilität + Optics/Binos in nem Platoon in ein HightierMatch mitschleifen. Dann einfach Buschscouten und das war 's ... fertig sind die 2-3K XP

Ich würde nicht T 2 nehmen..
Da die erste Kategorie von 1-3 geht, würde ich mir irgendwas OP-mäßiges auf Tier III suchen, Prem Mun rein und durch da...
Wenn Tier 2, dann sowas wie den PZ35 oder so und Prem Mun rein.

Dank dem neuen Geschenkpanzer macht die Minimaus nu wieder richtig Spaß ;)

Der T1E6 hat null chance gegen die kleine Maus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh