Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man:
Der SuperPershing macht Spaß. Aber was nützt es mir, 3 abzuknallen, wenn das Team kacke ist. Einfach nur erbärmlich. -.-
Ist es eigentlich normal, dass ein Löwe aus etwa 200 Metern Entfernung ohne Probleme durchkommt? Jeder Schuss, der mich traf, ging durch und hat immer Schaden gemacht. War schon etwas komisch, wie das möglich war.
Entweder Goldammo oder Glück oder gut gezielt ( wobei das beim Löwen aktuell sone Sache ist.. )
Du bist schwer zu knacken frontal, aber nicht unverwundbar.
Edit: Sonntag Abend und die Server sind mal wieder offline. Aber hey, alles so wie geplant..
Oh man:
Ist es eigentlich normal, dass ein Löwe aus etwa 200 Metern Entfernung ohne Probleme durchkommt? Jeder Schuss, der mich traf, ging durch und hat immer Schaden gemacht. War schon etwas komisch, wie das möglich war.
Victory!
Battle: Malinovka Montag, 24. Dezember 2012 08:54:46
Vehicle: T1E6
Experience received: 1.177
Credits received: 17.145
Battle Achievements: Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"
schade dass der T71 nix taugt....
Niederlage
Gefecht: Live Oaks Montag, 24. Dezember 2012 11:39:09
Fahrzeug: Panther-M10
Erfahrung: 1.405
Kreditpunkte: 90.513
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher
würde eigentlich lieber etwas offensiver spielen, kann man das mit dem ferdinand? ich mein 200mm front ist schonmal ne ansage
Ferdi oder JPII? Ferdi eindeutig da bounced auch mal was, der JPII ist einfach nur rechte Maustaste drauf und nur noch stupide mit der linken weiter klicken, dann hat sich das Thema erledigt.
http://www.abload.de/thumb/shot_032eljxh.jpg[IMG][/URL]
13 auf einen Streich :shot:[/QUOTE]
Für den New Years Contest einschicken, 2000 Punkte auf dem Tier sind nicht übel und die Gewinne sind echt toll.
Für den New Years Contest einschicken, 2000 Punkte auf dem Tier sind nicht übel und die Gewinne sind echt toll.