[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der T18 macht auch riesig spaß ;)

Victory!
Battle: Province Montag, 24. Dezember 2012 14:27:14
Vehicle: T18
Experience received: 2.546 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 18.675
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Die T1E6 platzen alle so schön :P

hab den damals nur kurz gespielt um zum T82 zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
VK2801; 10,5er und HEAT-only laden. Dann einfach etwas spotten, den 'Großen' in die Seite/ins Heck geben und schon sind 2k+ XP drin. Ganz easy.

grad beim Rumstöbern im Netz was interessantes gefunden.
Wenn der E100 im Spiel so eine Front hätte ... dann wäre er im wahrsten Sinne des Wortes "Hammerhart"

dtschottpanzerung1944n2kx.jpg

gefunden hier: E-100 - Modellbau Blog von Lothar Wichlacz

den Wettbewerb kannst echt vergessen, jeder ballert nurnoch mit Gold Muni

edit: ich scheiß auf den Wettbewerb, da ist die Chance im Lotto zu gewinnen noch größer bei den ganzen NOobs

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Montag, 24. Dezember 2012 15:01:47
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.266
Kreditpunkte: 120.559
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

Zuletzt bearbeitet:
"Früher" wäre viel mehr Credits drinne gewesen:

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 24. Dezember 2012 15:14:08
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 3.768 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 110.380
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Krieger, Meisterschütze

edit:

:xmas: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf den Tag, wenn Premiumammo aus dem Game fliegt. Dadurch wäre auf alle Fälle mehr "Taktik" gefragt und net "ahhhhh ich komm net durch mal eben Premiumammo laden". Sowas hatte ich erst gestern im VK4502B erlebt. 5 Kills gemacht, nur noch Premiumpershing da und was macht er ... killt mich dank 258er Durchschlag. Toll!

Den Tag wirds aber sicherlich nett geben, weil Einnahmequelle (direkt u. indirekt) für WG :(.

Boa ist das ein mist da biste am einnehmen und hast 2sekunden vorsprung bevor die andern einnehmen und was passiert es wird nen unentschieden !!

das ganze noch mitn letzten panzer den ich doppeln musste !! 2011 schaden bei 7 kills ich könnt an die decke!!

Frohe Weihnachten jungs

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 59
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 52
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 62
Wegen 3xCrew-Erfahrung den eingestaubten "Plüschlöwen" ausgeführt:

lwenrunde139k24eh8.jpg

:fresse:

Zur Zeit ist es echt toll, wie viele Noobs unterwegs sind. Der Tiger P ist schon so langsam genug, dann werde ich in Tier 8-9 Matches gezogen und bekomme die scheiß Teams zugelost. Das ich dann kein Land sehe ist normal, zumal alle überall durchkommen. Ob Turm oder Wanne ist dabei egal. Da prallt nur noch kaum was ab und das nervt gewaltig.

jo hatte mir auch erst wieder den Tiger P zugelegt, aber es war ein kurzes Vergnügen, Panzerung bedeutet in dem Spiel leider garnix mehr, dank der Gold Muni.

Was für ein beschissenes MM. Mit der Grille komme ich in 8er Gefechte. Was soll das? Ich kann da nicht mal was beschädigen. Ein Schuss und ich bin tot vom Gegner. -.-

Mit der grille iet das mm sehr schlecht!
8er tanks, man macht schaden in max 2stelliger höhe. Bekommt kaum xp.
6er tanks wären angemessen.

mit dem Spiel gehts einfach stetig bergab,
das Spielsystem wurde über 2 Jahre nicht gefixt, das sagt doch alles!

Ja, das stimmt. Aber die Runde grad war noch in Ordnung. Konnte knapp 1200 Schaden anrichten, da nur 2 8er im Spiel waren und der Rest Tier 5-7. Da konnte ich also noch ein paar XP sammeln, wobei das nicht immer der Fall ist.

mit dem Spiel gehts einfach stetig bergab,
das Spielsystem wurde über 2 Jahre nicht gefixt, das sagt doch alles!

Naja fraglich ist, ob man ein ganzes system verbessern muss oder nur einzelne tanks im mm wie zb die grille?!
Behaupte mal, eher das 2. am spielprinzip an sich ändert sich ja nix. Es kommen nur neue tanks ins spiel, die sich im rahmen ihrer klasse im mm einordnen und prinzipiell gleich stark sind im gleichen tier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh