[Sammelthread] World of Tanks

Also ich habe Tiger H und Tiger P. Muss klar sagen, dass mir der Tiger P bisher am besten gefallen hat von den beiden. Warum? Ganz einfach wegen der Panzerung an der Front. Teilweise prallen sogar andere Tiger an mir frontal ab und das ist dann schon lustig. :d
Kanone ist sowieso sehr gut, nur die Einzielzeit ist etwas nervig, das stimmt. Der Tiger H hat auf jeden Fall das Problem, dass selbst angewinkelt fast alle Tier 5 Panzer durchkommen, die mehr als 120 Pene haben. Und das ist dann schon scheiße, wenn man sich nicht an die Front stellen kann, selbst wenn man Top Tier ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teilweise andere Tiger?
Teilweise prallt sogar mal ein 9er TD an der Tiger P Front ab ;)
 
Das war nur ein Beispiel. Es gibt auch Tage, da kommen selbst Tier 6 Panzer problemlos durch, während ich ständig abpralle. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass der Tiger P keine 200mm Panzerung hat, so wie da einige frontal einfach durchkamen.
 
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Sonntag, 27. Januar 2013 14:02:25
Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung: 2.245
Kreditpunkte: 49.672
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Darum liebe ich diesen Panzer einfach. Sobald man Toptier ist und richtig steht mäht man mit dem MG einfach alles platt ^_^
Selbst ein M4 mit Haubitze + Goldammo konnt nix tun weil 2 seiner Schüss in die Ketten gingen...
 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 27. Januar 2013 14:47:34
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.952 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 21.212

Auch nich schlecht. Kam in ein Tier 9 Match und hab eigentlich nich viel gemacht. Paar Schüsse abgegeben und knapp 2k Schaden gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ich am Ende dann so viel XP bekommen würde. :d
 
so nachdem mich der Matchmaker lange genug für die 3x XP gequält hat gabs endlich eine passende Entschädigung.


Victory! Map: Lakeville Sonntag, 27. Januar 2013 14:51:08
Vehicle:: T34
Exp: 6.858 (x3) + Credits: 124.668
Achievements: : Sniper

Den Jg E-100 schön komplett allein kassiert und dem IS7 (der mit HE schoss...) auch noch 1190 reingedrückt. Scheiss Noobs überall. Endlich mal nicht auf meiner Seite.
 
Hatte grad ne lustige Runde mit der Grille:

Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 27. Januar 2013 15:20:07
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 1.833 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 13.450
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

shot_059.jpgshot_060.jpgshot_061.jpg

Die Mitspieler waren sehr nett und haben mir den letzten KV-1 nach meiner Bitte darum geschenkt. Hatte am Anfang nicht gedacht, dass ich gleich 6 Kills hinbekommen würde. :fresse:
 
war doch damals noch CCCP ;)
 
Ausgehend von der WoT-News dazu -> Link

Beim Kauf einer GEFORCE® GTX-Grafikkarte der 600er Serie gibt es bei ausgewählten Handelspartnern den exklusiven Pzkpfw38H735-Panzer und 1500 Gold In-Game Bonus kostenlos dazu.

Wikiauszug von dem Panzer -> Link

War früher mal ziemlich OP die Schüssel, aber ab der Einführung der Franzosen hat das Teil immer mehr an Wert verloren
 
Das wichtigste ist bei dem Teil eigtl der Richtantrieb, einfach weil das Teil deutlich schneller nachlädt wie es anzielt. Dazu hab ich noch Ansetzer und Lüftung drin um die RoF aufs Maximum zu bringen, was äußerst fies ist im infight, weil man da schießen kann ohne komplett anzuzielen. 1,92 Sek Reload sind halt schon ne Ansage bei maximal T6-Gegnern.
Wobei ich im moment auch am überlegen bin die Lüftung durch ein Fernglas zu ersetzen um die XP-Ausbeute etwas zu erhöhen durch Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann man noch so gut sein...


Ich brauch mal die Hilfe von einem XMV Spezialisten. Ich hab mir das Ding mal drauf gemacht, weil ich den Hit-Log haben will.
Allerdings komme ich mit der Config nicht klar und dieses Autoding hilft mir auch nicht wirklich.
Kann mir vielleicht jemand mal den Code so zeigen, dass er nach Spieler sortiert links unten steht ?
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka
Sonntag, 27. Januar 2013 22:04:08
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 1.492
Kreditpunkte: 32.401
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer


Schaden durch Aufklärung 3.627


Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug T82 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 35

:rofl: :lol:

Stand nur oben am Wasser auf dem Hügel und habe gespottet mit Fernglas. Habe ein mal selbst geschossn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Die kurze 8.8 macht schon Laune, aber Reload und Einzielzeit sind katastrophal. Bringt der Ansetzer was?
 
Der Ansetzer bringt 10 % weniger Reload wie überall? :x
Einzielzeit und Reload sind für die gegebenen Werte keineswegs katastrophal, eher ist die Pene ein klein bisschen zu gering ausgefallen...
 
Eigentlich hätten se die 88mm Kanone von der Pene her verbessern sollen. Ich mein, ein M6 knallt auch mit 160 Pene rum, aber die 6er VK's nur mit 132? Das ist schon unfair wie ich finde.
 
So, heute maln paar Runden mit dem Tiger gespielt

lief erstaunlicherweise echt gut und dank dem Special astrein zum farmen, pro game 40-50k plus gemacht... so solls sein!

Hat nun 100% crew, ansetzer, richtantrieb, lüftung und die ersten Perks bei ca 60%

So ist er schon ganz brauchbar ;)
 
Eigentlich hätten se die 88mm Kanone von der Pene her verbessern sollen. Ich mein, ein M6 knallt auch mit 160 Pene rum, aber die 6er VK's nur mit 132? Das ist schon unfair wie ich finde.

Pene geht in Ordnung auf Tier 6 für Mediums, man müsste die nur für T7 mal brauchbar machen. Der 3002DB krankt halt noch immer mit der rum und als Stockwaffe für die Tiger ist das schon arg schwach.
 
Respekt Digga...der Cromi kann ganz gut abgehen. Fahr in auch gerne!
Danke, ja der Kleene macht mir unheimlich Spass. Der bleibt definitiv in meiner Garage :).

Manchmal kann man noch so gut sein...
Jupp. Bin eben fast ausgeflippt... Mit sowas verlierst:
Niederlage! Karte:Karelien
Fahrzeug: IS-2
Erfahrung:*1.395 | Einnahmen:61.053*Cr.

Erfolge: Krieger, Meisterschütze

is-24117x5u7p.jpg
Hab den SP soweit runtergeschossen das ich nur noch einen Finalshot gebraucht hätte, freu mich schon "jaaaaa 7 Kills und fette Points und vielleicht das M" -> Schuss und plopp -> Wirkungstreffer :mad::fire::grrr:.
3 Sec später killt mich deren drecks Arty die vorher nicht einmal in meine Richtung visiert hatte :fresse:.

Aber der größte Witz: T32 prallt 2x am TigerII im Capkreis ab -> rums eingenommen (10 Sek vor Zeitablauf)!!! Hab ihm vorher geschrieben er möchte bitte HE laden....aber nööööö...der Superheld probierts mit AP. Man bin ich geladen! :wut:

---------- Post added at 02:11 ---------- Previous post was at 02:06 ----------

Zum Tiger (H):

KA was manche haben, mir macht er immer noch ohne Ende Fun (über 800 Gefechte mit ihm^^). Man muss halt wissen das man nur eine Papierpanzerung besitzt und sich entsprechend verhalten und seine Vorteile einsetzen (Mobilität + Gun).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nichtmal HE laden, die HE Geschosse machen bei kleinen Kalibern auch gerne mal 0dmg Treffer.
Einfach in die Ketten schießen -> Modulschaden -> Decap.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh