[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chat wurde regelrecht zugespammt. Paar sekunden Später verbindung verloren. Ob das ein oder wieder! DDoS ist ?

Keine Sorge, die Devs sind schon auf dem Weg zur Arbeit, sie wurden gerade gesichtet, wie sie den kürzesten Weg nehmen:

Da will man mal wieder spielen und zack sind die Server down :fresse:

€: drin :fresse2:
€2: wer nimmt nen noob mit?

Zuletzt bearbeitet:
der Löwe macht sich in 10er Gefechten durchaus gut als Scout ;)

shot_112.jpg

shot_111.jpg

Grad noch eingefallen, dass da heute doch noch was war im Bezug auf den richtig schlechten KT und seine noch miserablere Kanone :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So muss das mal laufen:

Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 29. Januar 2013 01:10:06
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 3.177 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 27.622
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Alle abgeprallt an mir, da Tier 7 das größte im Spiel war. Also wenn man gegen ein Noob Team antreten muss und die nich wissen, wohin man schießen muss, sind die dem Tiger P hoffnungslos ausgeliefert. :fresse:

Oh man. Mit dem Pershing nur noch gegen einen ST-I gespielt und verloren. Null Chance gehabt, den mit der Stock Kanone nur ansatzweise zu beschädigen. Der hatte nur knapp 160 HP, aber ich konnte absolut null und nix gegen den machen. Der hat mich dann einfach mit 3 Schüssen zerlegt. Bittere Niederlage. -.-

Sieg!
Gefecht: Highway Dienstag, 29. Januar 2013 01:52:00
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 2.517 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 19.569
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

So, noch den letzten Sieg des Tages geschnappt mit dem Pershing. Das war mir wichtig, da die 3x XP abzugreifen. Die dicke Kanone werde ich dann wohl mit etwas Free XP freischalten, da die 90mm M3 einfach zu schlecht für die Stufe ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
VDC....wer würde Dich den nicht mitnehmen. ;)
Wobei...wer hat immer eine Arty beim anzählen ausgesucht wenn ich einen Heavy genommen habe. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
so, langt jetzt auch...

2,6 mio erfarmt, nen Tiger II gekauft, KV-1S nebenbei noch freigeschaltet und nach den 3x XP fürn Tiger II ist auch gut... ;)

aber im zweiten match mitm Tiger II gleich 2 mal gebrannt :kotz:

heute war eh mein tag, im tiger hab ich 4 matches in folge feuer gefangen - frontal

Zuletzt bearbeitet:
VDC hat schon vor ner Ewigkeit gespielt. Ich weiß noch sehr gut wie ich mit dem KT Probleme hatte und nach ein paar Runden mit ihm fings dann an ganz passabel zu laufen :fresse:

Ich ;)

Wenn der so spielt, wie er bastelt, dann bleiben für mich keine Gegner mehr :fresse2:

@meister_leuchte
Wieviel denn? kann hier auf Arbeit keine Bilder anschauen.

@meister_leuchte
Wieviel denn? kann hier auf Arbeit keine Bilder anschauen.

2928 Damage
1039 aufgeklärt
7 Kills
Panzerass
2553 einfache Erfahrung mit Premium

aber im zweiten match mitm Tiger II gleich 2 mal gebrannt :kotz:

Musst ein bisschen am Stellungsspiel üben. Wenn du richtig stehst brennt der KT genauso oft/selten wie andere Panzer. Glaub bei mir hat er schon seit über 100 Runden nicht mehr gebrannt, trotz der massiven Vergrößerung des Getriebes an der Frontwanne. Brauchst dich auch nur abends mal melden, wenn wir grad ein Plätzchen frei haben kannst gern mit dem mitfahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
2928 Damage
1039 aufgeklärt
7 Kills
Panzerass
2553 einfache Erfahrung mit Premium

Nicht schlecht ;)
Der VK28 ist auf T7 und mit guten Teammates auch auf T8 und 9 ein richtiger Killer.
Gerade mit HEAT Geschossen und einer Medium ähnlichen Spielweise.

Ich spiele den VK28 mittlerweile lieber als den T-50-2.

Moin,

ich bin mittlerweile beim IS-8 angekommen. Module, Crew, BL-9 und Funke habe ich vom IS-3 mitgebracht. Die Ketten habe ich auch schon erforscht.

Aber wie danach weiter: Kanone-Turm-Motor oder Turm-Kanone-Motor?

Gruß BigBr...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ;)
Der VK28 ist auf T7 und mit guten Teammates auch auf T8 und 9 ein richtiger Killer.

Bei der Runde war er quasi Toptier, waren "nur" 3 6er dabei, 3 4er Scouts und Rest 5er. Aber würde mich auch reizen den 2801 nochmal reinzustellen. Hab den damals ja nur aur Elite gebracht und direkt verkauft weil ich mit dem Chaffee mehr als zufrieden bin

Ne Einladung auf nen Post von gestern abend? Bisschen spät meinst nicht :P
Außerdem hab ich ihn gestern sowieso bereits eingeladen \o/

Wobei...wer hat immer eine Arty beim anzählen ausgesucht wenn ich einen Heavy genommen habe. :mad:
Ich bin unschuldig ;)
Du spielst auch VDC? :fresse:
Ja, wobei in letzter Zeit eigentlich gar net, hab ja keine Zeit.
VDC hat schon vor ner Ewigkeit gespielt. Ich weiß noch sehr gut wie ich mit dem KT Probleme hatte und nach ein paar Runden mit ihm fings dann an ganz passabel zu laufen :fresse:
:) KT hat ordentlich gerockt.

VDC hat mich damals als noob unter seine Fittiche genommen und mir die Welt in WoT erklärt :)

World of Tanks [3]

Moin,

ich bin mittlerweile beim IS-8 angekommen. Module, Crew, BL-9 und Funke habe ich vom IS-3 mitgebracht. Die Ketten habe ich auch schon erforscht.

Gruß BigBr...

Also an besten wäre Kanone-Turm-Motor. Der Turm hat kaum eine Verbesserung und die Kanone ist einfach wichtiger aufgrund des hohen Durchschlags. Ich denke jedenfalls, dass es so am besten wäre.

Moin,

Gruß BigBr...

Lass den Turm ganz weg, den brauchst du nicht.
Das sind nur 100 HP mehr, die merkst du zu selten.

Rest ist gleich, Sichtweite, Panzerung, Aufbau (Kommandantenluke).

Ich habe den IS-7 erforscht und beim IS-8 Ketten und Turm weggelassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh