[Sammelthread] World of Tanks

In unseren Schriftzeichen bedeutet das SSSR.

USSR ist die englische Schreibweise für UdSSR.

CCCP -> Союз Советских Социалистических Республик (Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik) ;-) 9 Jahre Russisch in der Schule :d

BTT: Gestern bin ich wieder nur ausgeflippt ... immer wieder 0 Treffer, besonders im Jagdtiger! Ich leide eindeutig unter Panzertourette, sagt auch meine Frau... was ich alles so von mir gebe, wenn ich dieses Game zocke! :d :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern nur kurz gespielt und hatte mit dem Hellcat ein geniales Game :)! Weiss nicht mal wie die Map hiess... Es war auf jeden Fall ein Begegnungsgefecht und ich hatte am Schluss 8! Kills und wir haben gewonnen :).
Hab den die Krieger und ne Walter irgendwas Medallie bekommen. Hat richtig Spass gemacht
 
Ich brauch mal die Hilfe von einem XMV Spezialisten. Ich hab mir das Ding mal drauf gemacht, weil ich den Hit-Log haben will.
Allerdings komme ich mit der Config nicht klar und dieses Autoding hilft mir auch nicht wirklich.
Kann mir vielleicht jemand mal den Code so zeigen, dass er nach Spieler sortiert links unten steht ?

Schreib mich mal per PN an, ich kann dir wahrscheinlich helfen, hab die letzten Tage auch viel mit XVM Configs rumprobiert, da ich einiges anders haben wollte ;)
 
@über mir
Hehe, da geb ich dir recht^^.

@all
Wow, was für ein geiles Team gerade gehabt. Sie haben mir zum Schluss sogar noch den 6.Kill geschenkt für Krieger :).

s51akkjpi.jpg
 
Mal was anderes: ich habe seit geraumer Zeit ständig Lags ingame. Unabhängig von Spielerzahl (kommt bei 40.000 genauso wie bei 140.000 vor) und Situation tritt das auf - teilweise direkt nach dem Start und dann oftmals mitten in brenzligen Situationen. Der Ping geht hoch von normal 20 - 30 auf 80+ und das Bild steht 2 - 3 s. Oftmals kurz bevor ich getroffen werde oder jemand auf mich schießt. Das Problem wird im Forum auch schon thematisiert, aber da kann man ja nichts sinnvolles erwarten. Ich habe auch schon WoT clean neu installiert - von HDD auf SSD usw.. Das scheint auch kein Treiberproblem zu sein, da es unabhängig von dessen Version auftritt. Angefangen hat das ca. mit 0.8.0 oder wenig später. Hat da jemand einen Rat?
 
Hab genau das selbe Problem. Das ist einfach zum :kotz:!!! Ist mir schon oft passiert dass ich mitten in's Feindfeuer oder ins Wasser reingefahren bin ohne was dagegen machen zu können. Der Ausfall dauert auch bei mir so 5-6 sec.... Aber raten kann ich da auch nix. Hab noch keine Lösung dafür gefunden. Jedoch kann ich bestätigen, dass das Problem seit 0.8.0 besteht.

Noch was: Welche Tools sind beim Tiger (H) Pflicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtantrieb und Ansetzer sollten beim Tiger H unbedingt rein, dazu kann man z.B. Fernrohr oder Optiken nehmen (je nach Spielstil) um die Sniperfähigkeit besser nutzen zu können. Alternativ geht natürlich auch die Lüftung
 
Bist ja ganz schön oft sitzen geblieben (duckundweg)

Öhm... nein. Angefangen in der 5. Klasse bis hin zur 13. Klasse - 9 Jahre. Um es mal mit einem beliebten Spruch aus meiner langjährigen Militärzeit auszudrücken: "Denken - drücken - sprechen" :fresse:
 
Ich hab mir beim Tiger H optiken reingebaut. Wobei ich beim Tiger P noch die Lüftung drin hatte, beim VK4501A hab ich nu aber auch Optiken drin.
 
Ach ja Brandenburg, die haben sich ja ein Jahr zusätzliche Schulpflicht verordnet und "jetzt" wieder das "Turbo ABI" entdeckt.
Hatte ich ganz vergessen. Prost!

Jenau... ;) Aber nicht nur Brandenburg, da gabs noch einige andere Kandidaten. BTT
 
Was für ne Runde:

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Montag, 28. Januar 2013 13:31:09
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 4.434 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 34.715
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_063.jpgshot_064.jpgshot_065.jpg

Voll die krasse Runde wieder. Sah anfangs nach ner Niederlage aus, aber am Ende konnte ich dann genug Panzer ausschalten. Dafür das ich ohne Premium spiele wieder sau viel XP bekommen. :fresse:
 
Hat einer von euch mitbekommen, was vorhin auf der WoT-Seite für ein "toller" Artikel stand :)? "Nachruf auf einen Helden der Sowjetunion", welcher heldenhaft unzählige deutsche Soldaten getötet hat. Inklusive Briefen von der Front und einer weinenden Mutter, die am Heldengrab steht. Im Forum gab es dann innerhalb kürzester Zeit eine angeregte Diskussion, wobei selbst die Mods meinten, dass so ein Artikel vollkommen unangebracht ist. Kurze Zeit später ist der Artikel von der WoT-Seite kommentarlos verschwunden - inklusive dem mehrseitigen Diskussionsthread :).
 
Schreib mich mal per PN an, ich kann dir wahrscheinlich helfen, hab die letzten Tage auch viel mit XVM Configs rumprobiert, da ich einiges anders haben wollte ;)

Habs mit viel Fummelei und dem Editor inzwischen hinbekommen. Einzig die unschöne Färbung der Fahrzeugtypen in der Liste bekomme ich noch nicht raus, aber das schaff ich auch noch :d
 
Hat einer von euch mitbekommen, was vorhin auf der WoT-Seite für ein "toller" Artikel stand :)? "Nachruf auf einen Helden der Sowjetunion", welcher heldenhaft unzählige deutsche Soldaten getötet hat. Inklusive Briefen von der Front und einer weinenden Mutter, die am Heldengrab steht. Im Forum gab es dann innerhalb kürzester Zeit eine angeregte Diskussion, wobei selbst die Mods meinten, dass so ein Artikel vollkommen unangebracht ist. Kurze Zeit später ist der Artikel von der WoT-Seite kommentarlos verschwunden - inklusive dem mehrseitigen Diskussionsthread :).

Hab ich mitbekommen und die Diskussion verfolgt. Der Thread ist sogar noch geöffnet bei mir :d
War aber wirklich ziemlich sinnfrei die News...
 
Hi!

Ich bräuchte mal eure Hilfe...
Ich hab jz ziemlich genau 700k exp zur freien Verwendung --> jeder T10 wäre möglich.
Allerdings hab ich extreme Entscheidungschwierigkeiten.

Ich bin ewig lange TD's gefahrn, hab jz allerdings die Meds für mich entdeckt.

Bei denen hab ich meine Auswahl auf 3 eingrenzen können:
1) Batchat
2) FV4202
3) 121

Beim Cousin hat 1 &2 und findet beide super.

Nicht nur der T10 ist da für mich interessant, sondern auch T7, T8 und T9.
Das ist auch das Problem: Für die AMX 13 kann ich mich gar ned begeistern, sonst hätt ich wsl den Batchat schon längst.
Beim FV gefällt mir der Centurion 7/1 gut, aber von Erzählungen hör ich nur Schlechtes über den normalen Centurion. Vom Comet weiß ich leider nix.
Beim 121 gefallen mir eigentlich die Tanks von T7 bis T9 sehr gut, aber ich hab leider noch nix vom 10er gehört....

Hat vl jemand von euch den 121 schon?
 
Klar war es sinnfrei, zeigt doch aber gut die Einstellung der Programmierer. ABer das ist ja inzwischen mehr als hinlänglich bekannt.

@19FR: Was hörst du bitte schlechtes über den normalen Cent ? Gut er ist nicht der schnellste Panzer, dafür für einen Med ausreichend gepanzert, hat eine gute Waffe usw. Ich bin ihn gerne gefahren, ebenso wie ich den 7/1 gerne fahre.
Bei den Franzosen hast du als "Vorpanzer" den 13/90 ( der geht noch, da klein und schnell ) und den Lorraine ( der geht gar nicht, so ein mieser Kugelfang ). Vom Bat als Tier X bin ich auch nicht so begeistert.. Klar, 1 Magazin ist Power, aber dann ?
Von den chinesischen Panzer halt ich gleich mal gar nichts, die können nichts wirklich gut in den High Tiers, aber das ist nur mein kurzer Eindruck gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Cent hat meinem Cousin nicht zugesagt, der 7/1 schon. Beim AMX 13 90 is das Problem, dass wenn ich T8 zug machen will nie in T8 Match kommen werd (beim 75er fast das selbe). Und mit der Lorr hab ich dann auch keinen gscheitne 9er -.-
Vl hat irgendwer hier schon den 121 oder WZ120....wär mal interessant zu hören, ob der was kann
 
Ich hab ihn nur kurz auf dem Testserver gefahren ( also den Chinaranz ) und ich fand ich mies. Kanone nur lala, Panzerung sowieso, richtig schnell ist er auch nicht. Dazu bekommt er seine Kanone so gut wie nicht nach unten, was auf vielen WoT Maps ein echter Nachteil ist.
 
Hi!

Ich bräuchte mal eure Hilfe...
Ich hab jz ziemlich genau 700k exp zur freien Verwendung --> jeder T10 wäre möglich.
Allerdings hab ich extreme Entscheidungschwierigkeiten.

Ich bin ewig lange TD's gefahrn, hab jz allerdings die Meds für mich entdeckt.

Bei denen hab ich meine Auswahl auf 3 eingrenzen können:
1) Batchat
2) FV4202
3) 121

Beim Cousin hat 1 &2 und findet beide super.

Nicht nur der T10 ist da für mich interessant, sondern auch T7, T8 und T9.
Das ist auch das Problem: Für die AMX 13 kann ich mich gar ned begeistern, sonst hätt ich wsl den Batchat schon längst.
Beim FV gefällt mir der Centurion 7/1 gut, aber von Erzählungen hör ich nur Schlechtes über den normalen Centurion. Vom Comet weiß ich leider nix.
Beim 121 gefallen mir eigentlich die Tanks von T7 bis T9 sehr gut, aber ich hab leider noch nix vom 10er gehört....

Hat vl jemand von euch den 121 schon?

T62A dann E-50M und M48 ;)

In unseren Schriftzeichen bedeutet das SSSR.

USSR ist die englische Schreibweise für UdSSR.

und haben die amis etwa andere schriftzeichen? nein ...
SSSR ist ja nur russische wörter in deutscher schreibweise. interessiert keine sau.

aber hast schön kluggeschissen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mit viel Fummelei und dem Editor inzwischen hinbekommen. Einzig die unschöne Färbung der Fahrzeugtypen in der Liste bekomme ich noch nicht raus, aber das schaff ich auch noch :d

Fahrzeugnamen werden durch diesen Befehl in Typenfarbe geschrieben: <font color='{{c:vtype}}'>
Einfach den Eintrag und das kurz darauf folgende </font> löschen.

Der komplette Eintrag im Hitlog sieht so aus: <font color='{{c:vtype}}'>{{vehicle}} {{dead}}</font> das {{dead}} ist der Marker, wie der Gegner gestorben ist bzw ob du ihn mit dem Treffer zerstört hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, schau ich mal bei Gelegenheit, dank dir :)
 
Jetzt sind die Server total am Ende.
Eben hats erst gelagt, dann ging nix mehr .. im Chat konnte noch einer "Stuck ..." schreiben und Sekunden später war ich in der Garage, Fahrzeug noch im Kampf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh