[Sammelthread] World of Tanks

Ich meinte nicht, was wie gewertet wird.
Ich meinte vielmehr die Farben, die Zuordnung -> 1200 mittelmaß, 1500 gut 1800 superb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bin ich ja mit 1753 WN6 zu 1481 Effizienz ganz gut dabei ;)

Verhältnis setzt 2 Sachen zueinander ins Verhältnis.
Dabei werden auch die ausgegebenen Werte miteinander Verglichen und eher weniger die Berechnung selbiger.
Sonst hätte ich gefragt, wie die Punkte errechnet werden.
 
Efficiency Rating: 1,817 (Unicum)
WN6 Rating: 1,915 (Unicum)

Kann ich mit leben :fresse2:
Die Config würde mich aber auch mal interessieren :wink:
 
Re: World of Tanks [3]

Wenn ich nachher am Rechner bin, kann ich mal was hochladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Wenn man bedenkt, dass man da in WoT hoffnungslos feststecken würde...
Deformierbares Gelände hätte schon was.
 
WN6 zählt halt gar keine Cappunkte, Deffpunkte nur bis zu nem gewissen Punkt (soweit ich das heute gelesen hab) und unter Tier 6 zählt das Zeug auch etwas weniger um Statspusher zu behindern

hallelujah

dafür zählt winrate mit. also super für die company-pusher ...
und wenn sie den T5 scouts keine spotting points geben gibts aber auch kein dmg upon spotting als ersatz. naja ...

Außerdem wird es in Zukunft sehr attraktiv, ab Tier 6 Kills zu klauen, weil ein Kill soviel oder sogar mehr bringt als der komplette Durchschnittsschaden im Match

und weiterer vorteil von arti ist das niedrigere tier. T8 quasi T10, das spielt bei der umrechung nen faktor.

nein danke ich bleibe beim alten effi rating.
 
Zuletzt bearbeitet:
is das normal das der e-50 von fast 70% sieg-rate auf gradmalnochso 40% fällt?

am anfang war der nich schlecht, trotz fehlender bester gun, mittlerweile entwickelt der sich für mich zum roten tuch, heute wiedereinmal ewig gebraucht bis der kübel durch war...... ich hoff das legt sich wieder, wenn der so weitermacht fliegt der schneller als der platzten kann.

das geht seid tagen schon so mit der mühle... minimum 5 matches um den durchzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch noch gut. Ich versuch seit 2 Stunden meine 3 wichtigen Panzer zu doppeln: T44, Cent 7/1 und AMC 48.

Beim AMC hatte ich eine Runde nach der anderen mit 4000 und mehr Schaden, aber immer nur verloren. Nach 10 Runden hab ich ihn dann aber doch geschafft.
Die anderen Beiden noch nicht.. 20 Matches mit denen und still nothing..
 
Entsternen wollte bei mir auch anfangsn icht so recht, dann ging es und das Credit Farmen geht noch wesentlich besser:
Victory! Map: Sand River Dienstag, 29. Januar 2013 22:40:57
Vehicle: 8.8 cm PaK 43 Jagdtiger
Exp: 1.830 + Credits: 116.598
Achievements: : Defender

Achja:
Wins / Battles 16 / 26 61.5%

Avg. / Total Exp. 824 / 32 431
Credits total 416 477
Hab noch n paar Module gekauft ;)
 
Ich gebs auf... Cent 7/1 geschafft, aber T-44 klappt einfach nicht. in 70% der Fälle verlier ich mit XVM Ansage, beim Rest überzeugt das Team mit 96% Winrate durch erstaunliches Lemmingverhalten. Ich wusste schon, warum ich das Ding eigentlich nicht wollte :d
 
hehe

hab jetzt alle panzer durch.
aber 50 games für ein dutzend tanks. shiiit.
 
Soll ich dir meine paar auch noch hinstellen?

Ich muss die mal wieder zählen und schauen, wieviele ich davon überhaupt fahren muss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Polarcat, willst noch schnell ne Runde mit mir zusammen machen ? ;)

bei mir gehts eigentlich recht gut, darf mich nur noch zu weit vom Cap entfernen, gab diesmal aber nur 33 Verteidigungspunkte:
Victory! Map: Live Oaks Dienstag, 29. Januar 2013 23:14:27
Vehicle: 8.8 cm PaK 43 Jagdtiger
Exp: 2.214 + Credits: 128.653
Achievements: : Steel Wall
hab die 3 Gegner im Cap zu schnell zerlegt :fresse2:
 
Saubere Sache. 5 Matches im SP und jedes einzelne wegen dem beschissenen Team verloren. Ich hatte es grade eben satt und hab den Panzer ausbrennen lassen. Wurde dann noch mit 150 HP abgeschossen. So langsam kotzt das sowas von an, dass 90% der Spieler kein Hirn hat und einfach nur scheiße spielt.

Na endlich:

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 30. Januar 2013 00:32:53
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 1.974 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 62.050

Im 6. Versuch hat's dann mal mit dem Sieg geklappt. Die Hummel wollte zum Schluss nicht platzen, also blieb es bei 4 Kills. Aber ok, knapp 3k Schaden sind denk ich mal genug um zu gewinnen und bester im Team zu sein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man braucht xvm-stat 1.2.0, xvm 3.3.2test2 und die unten stehende config und dann wird die Effizienz schlichtweg durch WN6 ersetzt. Das hat bisher den ganzen Abend problemlos geklappt. Zumal ich finde, dass die Aussagekraft von WN6 im Spiel größer ist. Bei "auffälligen" Spielern im Gegnerteam habe ich mir von meinen Platoon-Kollegen die Effi ansagen lassen, um mal zu vergleichen.
Für die, die es mal testen wollen:
https://www.dropbox.com/s/hmrs41bx5j05ie2/XVM.xvmconf
 
Coole Sache! Da hast du aber fleißig die Maus traktiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
vom panther 1. den habe ich nach einigen frustrierenden runden während des weihnachtsspecials schweren herzens verkauft. wie der beste panzer des zweiten weltkriegs in diesem spiel abgebildet wird ist einfach eine bodenlose frechheit. 2/3 aller maps sind zum snipen entweder zu klein oder ungeeignet und wenn man mal auf einer guten map landet hat man das affenteam am hals, wo man selbst beim snipen aus der hinterletzten ecke schon nach 3 minuten vom gegner überrollt wird weil alle weggestorben sind. also bitte...
mal ganz davon zu schweigen, dass der panther ein einziger fahrender weakspot ist. da nicht mit jedem schuss irgendeinen kritischen schaden zu machen grenzt schon an ein kunststück.

Ich hatte den Panther I auch vor Weihnachten wieder gekauft, richtig gute Besatzung vom verkauften E-50 (ca. 370 %) reingesetzt und einige Runden gedreht, aber iwann wars mir dann doch zuviel dass die Sniperrolle nur schwer umsetzbar ist. Vor Kurzem dann auch wieder verkauft deswegen. Hol ich mir lieber wieder den Tiger P der quasi genausogut scouten kann, zwar langsamer aber im Endeffekt vielseitiger ist :/

Also man braucht xvm-stat 1.2.0, xvm 3.3.2test2 und die unten stehende config und dann wird die Effizienz schlichtweg durch WN6 ersetzt. Das hat bisher den ganzen Abend problemlos geklappt.
https://www.dropbox.com/s/hmrs41bx5j05ie2/XVM.xvmconf

Hab xvm-stat und test2 gestern abend installiert aber angezeigt hats trotzdem die "alten" Eff-Werte und in der Config hatte ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was ich umstellen musste. Ich werds heut abend dann mal mit der konfig probieren, danke.
Aber wie ist das eigtl bei dem WN6-Wert, einer meinte da im WoT-Forum, dass da nur die Werte der letzten 60 Tage zur Hand genommen werden. Stimmt das oder war das wieder mal der völlige WoT-Forummumpitz wie immer?
 
gestern zum Fun mal den Luchs gekauft und im 2. Spiel Panzer As, Verteitiger und noch ne Madailie geholt mit 9 Kills :banana:
 
Ich hab mir gestern den III A wieder reingestellt. Panzer für 35.000, Module für 54.120 (Kanone & Co. kosten mehr wie der Panzer selbst) dazu ne Crew für 140.000, Lüftung für 50.000 und zusätzliche Laufpolster für 250,000. Über 500k Credits für nen T3-Panzer, schon geil :fresse:
Evtl noch nen Richtantrieb rein und ich komm auf ne schlappe Mio \o/
Kann ich wenigstens schonmal anfangen ne Crew fürn 2801 zu trainieren, die hab ich damals nämlich iwo anders reingesteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh