lenitneS
Enthusiast
Fernglas will ich bei dem Teil nicht einbauen. Ist für mich ein Panzer der davon lebt in Bewegung zu sein, dann schon lieber Optiken. Die reichen in Kombination mit ner guten Crew auf der Stufe schon für so ziemlich alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
turm, motor, kanone war meine reihenfolge. trotzdem werd ich mit dem IS-8 einfach nicht warm. manchmal trifft das ding prinzipiell gar nix, die kanone läßt sich fast gar nicht nach unten bewegen und die butterpanzerung bounced ebenfalls so gut wie nix. mit sowas als T9 heavy kann ich nicht arbeiten aber ich habe vielleicht gerade mal ~10% der xp für den IS-7. das wird ein krampf...
Sieg!
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 30. Januar 2013 13:52:24
Fahrzeug: FCM36 PaK40
Erfahrung: 1.962 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.355
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Halonen-Medaille
Mannomannomann! MIMIMIMIMIMIMIMI
Außerdem gibts genügend Spieler die es mit der Angst bekommen, wenn man mit 2 Jagdtigern auf sie zurollt und aus der Fahrt schießt (was ja sehr gut klappt).
JT hat MmN die beste Kanone im Spiel
Habe mal die "erweiterte" Grafik ausprobiert. Sie ja schon ganz nett aus, aber irgendwie wirkt das Bild nun so verwaschen und nicht scharff. Soll das so sein oder kann man das noch ändern?
Sagt mal täuscht das oder habt ihr in euren TDs auch so massive Probleme mit der Sichtweite/Funkweite ?
Ich muss teils immens nah ran fahren, eh Gegner auftauchen, obwohl auf der Karte längst angezeigt usw. Das stört mich in letzter Zeit massiv in den TDs, zumal das Object ja auch ein unwendiger Klotz geworden ist
das soll so sein bzw liegt das am FXAA. gefällt mir auch nicht aber besser als ganz ohne aa.
steh grad vor der Entscheidung Tiger oder VK3002. Steh lieber in der 2ten Reihe und sniper gern, allerdings ist Wendigkeit auch nicht schlecht. „Shoot and scoot“ halt.
Ich glaube dafür gibts ein Tool. Nennt sich mMn "SweetFX". Gib das einfach mal bei Google ein und Installiere das mal. Ich selbst hab's nicht drauf, da ich mit meinem 08/15 Screen und GraKa sowieso die Grafik auf medium lassen kann. Aber die Bilder die ich gesehen hab sehen doch recht eindrucksvoll aus. --> LinkHabe mal die "erweiterte" Grafik ausprobiert. Sie ja schon ganz nett aus, aber irgendwie wirkt das Bild nun so verwaschen und nicht scharff. Soll das so sein oder kann man das noch ändern?
Ich find die Sichtweite auch nicht so prickelnd. Obwohl es mich manchmal überrascht, dass ich auch Gegner sehe, welche deutlich über 500m entfernt sind. Manchmal jedoch muss ich bis unter 400m ranfahren um den Tank sehen zu können. Ist mir aber nur so nebenbei aufgefallen, sodass ich für die Aussage nicht meine Hand ins Feuer legen würde...Sagt mal täuscht das oder habt ihr in euren TDs auch so massive Probleme mit der Sichtweite/Funkweite ?
Ich muss teils immens nah ran fahren, eh Gegner auftauchen, obwohl auf der Karte längst angezeigt usw. Das stört mich in letzter Zeit massiv in den TDs, zumal das Object ja auch ein unwendiger Klotz geworden ist
Der Tiger ist schon wendig, aber halt nicht schnell. Zum Snipen ist der 3002 aber vollkommen ungeeignet, wenn du nen Med zum Snipen willst müsstest du schon den Panther I holen
Diesen HD-Texturen-Mod fand ich ganz interessant:
[0.8.3] _DraX_ HD-Textures (Update 0.8.3 by JtAdams) - Modifikationen - World of Tanks official forum
Bisher konnte ich aber nur kurz eine Runde die Panzertexturen testen:
Sagt mal täuscht das oder habt ihr in euren TDs auch so massive Probleme mit der Sichtweite/Funkweite ?