Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde ich mir auch gerne anschauen wollen, hab die Funktion (leider) letztens abgeschaltet .Gib mals Replay davon
Von den letzten 20 Matches sicherlich 10 verloren. Mit solchen Versagerteams macht das überhaupt keinen Spaß. Da versuch ich es dann vllt später nochmal.
Bin wieder dabei in der "Nightsession"^^.Da versuch ich es dann vllt später nochmal.
Gäääähhhhn. Bin doch zu müde und muss leider passen. Trotzdem GL and HF .Bin wieder dabei in der "Nightsession"^^.
Naja, was die Teams veranstaltet haben war schon nicht feierlich. Anfangs lief es sehr gut, aber später kamen immer mehr die Niederlagen. Das ging mir echt so auf den Sack, zumal man immer öfters Low Tier wurde. Ich sag nur SP in einem 10er Match.Du hast also 50 % der Matches verloren und 50 % der Matches gewonnen? Äußerst unfair? Ó____ò
Ich hätte mitgemacht, aber nicht mehr heute. Das können wir ja dann morgen nachholen.Bin wieder dabei in der "Nightsession"^^.
Du bist der erste hier, der die 122mm als "genau" bezeichnet.
Naja, was die Teams veranstaltet haben war schon nicht feierlich. Anfangs lief es sehr gut, aber später kamen immer mehr die Niederlagen. Das ging mir echt so auf den Sack, zumal man immer öfters Low Tier wurde. Ich sag nur SP in einem 10er Match.
Ich möchte ja nicht klugscheissern aber eigentlich ist ein KV-1S für einen gut gespielten Löwen oder ne Ausf. A kein Problem. Immerhin hält das Ding keine 3 Schüsse ausWas ist denn der KV-1S bitte für eine OP Kiste mit der 122mm Wumme?!?!?! Das ist ja nicht mehr Feierlich. Ich hab mir den gestern mal geholt, 2 Runden damit gedreht, promt Überlegenheitsklasse "1 Klasse" und etliche XP Kassiert. Ich hatte in der ersten Runde Löwe und VK45 Ausf. A als Gegner, die sind ja überhaupt kein Problem mit der 122mm...
Du bist der erste hier, der die 122mm als "genau" bezeichnet.