[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mir sicher, dass ich etwas über einen Code gelesen hatte.
Da ich das Heft selber aber noch nicht habe, kann ich mich auch irren.
 
Der Artikel über Wot war in der letzten PCGH. In der aktuellen, die heute rauskommt (?), habe ich allerdings keine Ahnung.
 
So, noch paar Runden mim KT gedreht...

Fing richtig gut an, 4 Matches in Folge 4-5 Kills und spielentscheidend einbringen können... und dann kamen sie wieder, die grandiosen Runden ...

In der ersten campt ein Black Prince auf Steppen in der Base zusammen mit einer SU-152... auf der linken Seite bei den Heavy battles standen wior zu dritt und wurden gnadenlos überrannt. Als dann der Lemming Train Richtung base fährt, "flieht" der Black Prince aufs offene Feld und stirbt ohne einen Schuss abzugeben. Letztendlich cappen beide Teams, SU noch bei der Base und könnte resetten - lässt es aber einfach bleiben und wartet auf den Niederlage Bildschirm :)

Und danach auf Wadi (Dachte schon, gut, nur eine Arty) ging ne S51 Lorraine ab - Eine Flanke stand ich, ein Ferdi und noch ein IS rum. Wir haben alle One-Shots kassiert, damit war die Runde schon mehr oder weniger gelaufen
 
Och nöööö.... Gerade eine meiner bittersten Niederlagen ever eingesteckt. :(

is-6niederlageay7ci9.jpg

is-6niederlagebhjego.jpg

is-6niederlageck9cga.jpg


Haust alleine fast genauso viel Damage raus wie alle anderen meines Teams zusammen und wirst von nem Cromi gekillt LOL. Zunächst ist er nur an mir abgeprallt (hab ihn ignorieren müssen da mit TigerII beschäftigt) und plötzlich ging jeder Schuss durch ... Schade, den TigerII hat ich gut im Griff und 1-2 Murmeln später wäre er down gewesen. Der wusste irgendwie nicht wo er bei mir hinschiessen soll, ist nur abgeprallt^^. Wenn das ein Sieg geworden wär. Naja, unterm Strich fast 105K Credits Gewinn :).
 
Das ist echt bitter.
 
da hat er die gold ammo geladen.
hatte auch mal ne niederlage im T34 mit genau 1500^^
 
Das war mal eine gute Runde
 

Anhänge

  • WorldOfTanks 2013-01-31 17-23-24-10.jpg
    WorldOfTanks 2013-01-31 17-23-24-10.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 72
Draw! Map: Karelia Donnerstag, 31. Januar 2013 17:15:28
Vehicle:: PzKpfw II Ausf. J
Exp: 996 + Credits: 28.971
Achievements: : Steel Wall, Defender, Top Gun, Cool-Headed, Master Gunner

hmpf
 
Die sollten mal lieber die ganzen Bugs entfernen anstelle immer neue Inhalte zu bringen. Und außerdem gibt es mehr als genung Maps. Die klnnten lieber mal wieder alle in den Matchmaker intergrieren.
 
Ich fahr gerade einen Müll zusammen, ist nicht mehr feierlich.. Werde aber auch immer allein gelassen auf einer Flanke, manchmal fragt man sich..
 
Endlich im T34/85 Copy durch welcher irgendwie das verlangen nach dem T34/85 weckt. Gut ist im Februar wird der WZ-131 Panzer des Monats wenigsten ein Grund damit ins Gefecht zu starten.
Der T34-1 sieht aus wie ein T43 der von einer Maus überfahren wurde spielt sich aber bestens zumal hier die 'Idioten Gun' erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht warum net alle Maps laufen. Moor und Komarin hab ich immer recht gerne gesehen. Provinz (allen Unkenrufen zum Trotz) vermisse ich auch in höheren Stufen, richtig gespielt hats dort auch Fun gemacht.
JT endlich in der Garage. Die dicke Gun ist ein Traum :d. Jetzt heissts Credits sammeln für den T20.
Gib mals Replay davon
Das würde ich mir auch gerne anschauen wollen, hab die Funktion (leider) letztens abgeschaltet :wall:.
 
Von den letzten 20 Matches sicherlich 10 verloren. Mit solchen Versagerteams macht das überhaupt keinen Spaß. Da versuch ich es dann vllt später nochmal.
 
...mal ganz ehrlich: der KV 1S gehört mit dem großen Ballermann nicht in Tier 6! In der ersten Runde mit der großen Kanone so eine Runde hingelegt. Das ist echt nicht feierlich. Jetzt weiss ich warum alle Welt diese hässliche Schüssel fährt!

PS: zusammen mit meiner Kompanie SU 152 haben wir zu zweit die rechte Flanke "Bergpass" gehalten.
Die Teile sind echt OP!
 
Ich find immer sehr lustig, was an 80mm Panzerung so alles abprallt. Die Karre ist einfach lächerlich..
 
LOL :fresse:

---------- Post added 01.02.13 at 00:51 ---------- Previous post was 31.01.13 at 23:55 ----------

Bin wieder dabei in der "Nightsession"^^.
Gäääähhhhn. Bin doch zu müde und muss leider passen. Trotzdem GL and HF :).
 
Du hast also 50 % der Matches verloren und 50 % der Matches gewonnen? Äußerst unfair? Ó____ò
Naja, was die Teams veranstaltet haben war schon nicht feierlich. Anfangs lief es sehr gut, aber später kamen immer mehr die Niederlagen. Das ging mir echt so auf den Sack, zumal man immer öfters Low Tier wurde. Ich sag nur SP in einem 10er Match. :fresse:
Bin wieder dabei in der "Nightsession"^^.
Ich hätte mitgemacht, aber nicht mehr heute. Das können wir ja dann morgen nachholen. ;)
 
Was ist denn der KV-1S bitte für eine OP Kiste mit der 122mm Wumme?!?!?! Das ist ja nicht mehr Feierlich. Ich hab mir den gestern mal geholt, 2 Runden damit gedreht, promt Überlegenheitsklasse "1 Klasse" und etliche XP Kassiert. Ich hatte in der ersten Runde Löwe und VK45 Ausf. A als Gegner, die sind ja überhaupt kein Problem mit der 122mm, und das Teil halbwegs beweglich ist, kassiert man gar nicht mal so viele Treffer. Die 122 ist dazu noch erstaunlich genau. Unglaublich. Der VK ist sogar das ein oder andere Mal abgeprallt!! Das kann ein Spass werden, der Tank gehört in der Konfiguration eindeutig in Tier VII ... erinnert mich n bissel an den KV-3 damals
 
Du bist der erste hier, der die 122mm als "genau" bezeichnet.
 
Wow! Hab mir heute gedacht mal mit der Arty anzufangen... War kein Fehler:

shot_003.jpg shot_004.jpg shot_005.jpg

Ich hätte nicht gedacht, dass beim GWP noch das Ass bekomme. Ich hab zwar schon paar mal an der 1100XP Grenze gekratzt aber drüber war nich noch nie... Schade nur, dass die beiden "Splash-Treffer" nicht auch Volltreffer waren. Dann hätte ich das erste mal mit der Arty den Sniper bekommen. ;) Aber war auch so ne super Runde und vor allem weils auch noch der Tagessieg war. :banana:
 
Du bist der erste hier, der die 122mm als "genau" bezeichnet.

nun ja, gegen den Löwen hab ich mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen, zum einzielen hatte ich keine Zeit, sonst hätte der mir eine drauf gebrannt. Eigentlich fast immer getroffen... Auf Distanz ist sie sicherlich nicht so sehr genau. Aber ich kenne die 122 noch aus IS Zeit vor vielen vielen Monden, da war sie in meinen Augen ungenauer!
 
Manchmal könnte ich echt kotzen, grad früh hatr man das Gefühl das da nur Pfeifen unterwegs sind. Am Start erst mal stundenlanges Begrüßen unser osteuropäischen Mitspieler, da vergehn manchmal 2min bis die Heavys ausm Cap fahren. Da ist die Runde fürn Medium meistens schon gelaufen........
 
Naja, was die Teams veranstaltet haben war schon nicht feierlich. Anfangs lief es sehr gut, aber später kamen immer mehr die Niederlagen. Das ging mir echt so auf den Sack, zumal man immer öfters Low Tier wurde. Ich sag nur SP in einem 10er Match. :fresse:

Nunja, ändert halt nix dran, dass 50% Siege und 50% Niederlagen eigentlich die perfekte Balance darstellen und nichts sind, worüber man sich aufregen sollte.
SP kommt nicht in 10er-Gefechte außer es wird wieder so ein "Pro"-Platoon gebildet mit nem normalen 8er oder höher, Scout oder Arty. Mittlerweile find ichs schon erschreckend, wieviel Leute meinen dass T59 und SPershing alleine oder richtig platooniert in 10er kommen können. Erst gestern in einem Match einen SP und auf der anderen Seite einen T59 gehabt, die beide der Meinung waren sie kämen mit ihren Panzern in 10er-Gefechte rein.
Unser KV-5+SPershing+T59-Platoon ist noch kein einziges Mal in 10er-Gefechte gekommen obwohl wir da schon massig Runden mit gedreht haben...
 
Was ist denn der KV-1S bitte für eine OP Kiste mit der 122mm Wumme?!?!?! Das ist ja nicht mehr Feierlich. Ich hab mir den gestern mal geholt, 2 Runden damit gedreht, promt Überlegenheitsklasse "1 Klasse" und etliche XP Kassiert. Ich hatte in der ersten Runde Löwe und VK45 Ausf. A als Gegner, die sind ja überhaupt kein Problem mit der 122mm...
Ich möchte ja nicht klugscheissern aber eigentlich ist ein KV-1S für einen gut gespielten Löwen oder ne Ausf. A kein Problem. Immerhin hält das Ding keine 3 Schüsse aus :d

Das geilste war gestern ne Runde im Jagdpanther 2, ich im 1:1 gegen nen IS3 - Nahkampf. Er versucht mich zum umrunden, was er natürlich nicht schafft, hat wohl die Wendigkeit von mir unterschätzt. Hat dann gleich was aus der 12,8 gefressen und ist im Anschluss sogar noch an mir gebounct :fresse: bis zum Schluss hat er ~300 Dmg gemacht, was ne Pfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der erste hier, der die 122mm als "genau" bezeichnet.

Ehrlich gesagt finde ich das Teil gerade auch sehr genau! :)

Fahre seit einiger Zeit mal wieder KV-1S und hatte die Gun nicht mehr so präzise in Erinnerung. Im IS fand ich sie damals ungenauer und im IS-3 ist sie afaik auch von den Werten her etwas ungenauer. Zumindest treffe ich dermaßen viel mit dem KV-1S... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh