[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wieder nur Dreck Runden!!! 0 Damage Hits ohne Ende! Siehe Screen!!

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 62
Yeah:

Sieg!
Gefecht: Hafen Montag, 1. April 2013 21:36:34
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.264
Kreditpunkte: 40.003
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Das nenne ich mal eine ordentliche Runde. Hat alles gepasst. :d

OMG.... ich mein ich hab ja schon einige Fail Teams gehabt, aber das gerade war die Krönung - Malinovka Begegnungsgefecht und das gesamte Team campt im Wald - macht einfach GARNICHTS. Im Alleingang mit dem Superpershing den Hügel geholt, nen T30 und einen Tiger P komplett alleine fertig gemacht und dann noch paar Leute gespottet etc - Aber nein - Sie haben sich haufenweise aufrauchen lassen. Wie zur Hölle schaffen solche Affen es zu Tier 9?

Selber schuld, wenn Du noch Assault und Encounter aktiviert hast ... .

Edit:

Eben mal kurz bei WoWp rein geschaut (0.4.1), die scheinen nun den Joystick halbwegs ins Lot gebracht zu haben ... . Wirklich erstaunlich, immerhin haben wir es mit WG zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
naja so schlecht find ich ihn nicht, versteh nur nicht, warum er so viel träger ist als der Cromwell (gleiches chassis) aber der Turm + Gun Depression sind hammer

Wie gesagt, nach dem Cromwell ist er an sich ne Zumutung. Heißt ja nicht dass er an sich schlecht ist. Ich seh halt an sich keinen Vorteil für den Comet. Hab halt auch noch nicht den Turm (aber gleich), also mal gucken ^^

im zug kann man doch die neuen spielmodis deaktivieren und sie kommen trotzdem ... oder haben die daran was geändert?
ich habe sie aktiviert deshalb weiß ich das nicht. bin kein freund der eintönigkeit.

OMG.... ich mein ich hab ja schon einige Fail Teams gehabt, aber das gerade war die Krönung - Malinovka Begegnungsgefecht und das gesamte Team campt im Wald - macht einfach GARNICHTS. Im Alleingang mit dem Superpershing den Hügel geholt, nen T30 und einen Tiger P komplett alleine fertig gemacht und dann noch paar Leute gespottet etc - Aber nein - Sie haben sich haufenweise aufrauchen lassen. Wie zur Hölle schaffen solche Affen es zu Tier 9?

hä? ist doch ganz normal 8-)

Zuletzt bearbeitet:
der AT-8 ist bisher ne Enttäuschung, zu viele Weakspots und einfach zu langsam.... alle Panzer sollten mindestens 25 kmh fahren können, außer der T95

mh ja der Turm beim Comet hat tatsächlich sowas wie Panzerung, grad ein Shootout mit nem DB gehabt der mit keinem Treffer Schaden gemacht hat. Glaub der hat ziemlich geflucht :d

Es kommen die Spielmodis, welche derjeniger der den Zug erstellt eingestellt hat.

Gruss,

im zug kann man doch die neuen spielmodis deaktivieren und sie kommen trotzdem ... oder haben die daran was geändert?
ich habe sie aktiviert deshalb weiß ich das nicht. bin kein freund der eintönigkeit.

hä? ist doch ganz normal 8-)

ja ne ist klar, 70m vor mir verschwindet erstmal ein T34 für ca 8-9 sek und kann meanwhile sogar noch auf mich schießen. Das Ding war das zu 90% zu sehen und kein Busch, nichts dazwischen :wall:

hast du ein Replay davon?

Ja, hier

das er kurz verschwindet ist ok, weil ich hinter die Kuppe fahre. Aber es ist einfach nur lächerlichst, was danach passiert...

Was ist denn da unnormal?
Du kannst ihn nicht sehen weil du nicht nah genug am Busch bist und selber wirst du von einem 3. Panzer gesichtet. War der Pz IV Schmalturm.

Der erste Schuss war auf die Kanonenblende geaimt (und hat diese auch entsprechend getroffen) - obwohl er sichtbar war -, der zweite Schuss war ebenfalls viel zu hoch angesetzt und hat höchstwahrscheinlich die Kanonenblende getroffen und den dritten Schuss hättest du einzielen müssen, wobei ich da gar nicht erst vorgefahren wäre, weil links oben auch ein Gegner stand der dich so schon schön beschießen konnte.

ein Paradebeispiel Wot´scher Kunst wars nicht gerade, dass weiss ich auch ;)

Im Nachhein betrachtet siehts auch nochmal irgendwie anders aus, in dem Moment nimmt man es dann doch anders wahr

Wow. Dich gibt's noch... Hätte nicht gedacht nochmal was von Dir zu lesen. Willkommen zurück

Jo, bin zur Zeit etwas im Schulstress.
Abendstudium geht aufs Ende zu, da muss WoT etwas zurückweichen.

@Janchu88
deswegen frage ich so gerne nach einem Replay ;)
Wenn man sich etwas in Ruhe anschaut, kann man aus eigenen Fehlern lernen.

Zuletzt bearbeitet:
da wars aber auch schon hoch geladen :d

und schon das Panzerass aufm Superpershing - schwer wars wirklich nicht, die Runde war gut aber nicht überragend

edit: Herrlich

Westfield - keine Arty - ich schreibe noch: "All up, no arty" ... das erste was passiert? Ein Mob macht sich auf die Odyssey der Nutzlosigkeit auf der A-Linie :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh