[Sammelthread] World of Tanks

wie spielst du den sp?
ich hab bisher nur die 1. klasse medaille bekommen. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuch mich offensiv mit ihm, leicht angewinkelt (15-20°) und immer in Bewegung prallen unmengen an dem Ding ab. Vorhin erst ein Spiel gehabt wo ich Allein gegen drei neuner voran bin und sie einfach nicht durch kamen. Man sollte halt nicht stehen bleiben, da der Gegner sonst entspannt auf die Weakspots zielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Theorie und Praxis ;)

Ach, gerade hat wieder einer von unseren tschechischen Kollegen einen zum besten gegeben - wenn man mit dem T29 aus zweiter/dritter Reihe rumheult ich würd ihm durch die Schusslinie fahren. Achso :fresse:

Viele scheinen die Weakspots ohnehin nicht zu kennen, hab immer unmengen an Treffern auf der unteren Wanne :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme einfach mal an, weils halt der Weakspot bei circa 80-90 % aller anderen Panzer ist. Und beim SP ist es eben umgekehrt.
Aber so oft wie man die teile doch sieht, muss man das doch irgendwann mal herausfinden o_O

Siemka Pl!

Du glaubst gar nicht wieviel Leute der Meinung sind, dass die untere Wanne beim SPershing ne Schwachstelle ist. Gab auch so einige bei mir im Clan die den Irrglauben vertreten haben. Dabei bietet der SPershing eine ganze Hand voll Weakspots überall an der Front verteilt und trotzdem greifen viel zu viel Leute zu Goldmun wenn ein SPerhing angerollt kommt. Scheint für Viele wohl einfach unfassbar frustrierend zu sein, wenn man zu dumm zum aimen ist und/oder keine Schwachstelle trifft, weil der SPershing-Fahrer weiß was er tut.
Mein SP steht nun verstaubend in der Garage, da ich nach grad mal 15 (!) Matches bereits keine Lust mehr auf die ganzen Heinis mit ihrer Goldmun hatte. Mal später wieder probieren...

Aprilscherz!?

Mal sehen ob die mir den alten Beta M4 wieder in den Hangar stellen, bei einigen Spieler soll der Support wohl großzügig gehandelt haben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei bietet der SPershing eine ganze Hand voll Weakspots überall an der Front verteilt und trotzdem greifen viel zu viel Leute zu Goldmun wenn ein SPerhing angerollt kommt. Scheint für Viele wohl einfach unfassbar frustrierend zu sein, wenn man zu dumm zum aimen ist und/oder keine Schwachstelle trifft, weil der SPershing-Fahrer weiß was er tut.
Mein SP steht nun verstaubend in der Garage, da ich nach grad mal 15 (!) Matches bereits keine Lust mehr auf die ganzen Heinis mit ihrer Goldmun hatte. Mal später wieder probieren...

Oh wie wahr. Ist auch immer faszinierend, wenn die ersten paar Schuss von der Schottpanzerung noch aufgefangen werden, bis dann urplötzlich alles durchgeht und die HP nur noch im freien Fall sind. :fresse:

was ist denn das bitte für ein MM? -.-

shot_047.jpg

Schön wenn man ein gutes Team hat - schlecht, wenn man es nicht hat:

Oh man, diese scheiß Gold Munition ist echt zum kotzen. Früher prallte auch mal am VK3002 DB was ab... heute haut man einfach Goldnuggets rein, und zack, alles geht durch. Das kippt die Balance gänzlich!! :wall:

erst vorher ein Jackson, der mir ständig im AT-8 durch den Aufbau geballert hat, 243mm pen mit Gold ammo sind schon was feines

wenns nach mir ginge könnte man sie komplett rausnehmen, weil sie die Balance unmöglich macht. Aber angeblich - mal nen Thread samt Umfrage gesehen im WoT Forum - ist sogar die Mehrzahl pro Gold Mumpeln. Eigentlich kann man alles überschwere vergessen, dafür nur noch so nen schnellen Franzosenlike rotz spielen.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist die Mehrzahl dafür, die Mehrzahl sind auch hirnlose Idioten, die ohne das Zeug nix reißen würden.

edit: dem Comet fehlts an pen, um gut zu sein... echt schade

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit Goldmumpeln kriegen sie nicht wirklich was gebacken - 85% + meiner Schätzung nach. Schau Dir doch mal die ganzen ingame Stats an, Du findest kaum halbwegs fähige Leute, sprich der avg Damage auf den jeweiligen Panzern incl. t9 erreicht nicht mal die Anzahl der HPs des jeweiligen Panzers (lights und arti mal außen vor, genauso t10). Einfach nur Schwachmaten, zu doof den eigenen Arsch im Dunkeln zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
einfach Gold Ammo hernehmen :bigok:

Hab da gerade mal was vorbereitet - unabhängig davon wie sinnvoll jetzt die Position ist oder auch eben nicht, bin gerade dabei mit dem Jagdtiger auszuloten was geht und was nicht. Was soll ich sagen?

Die erste Runde souverän gebounced und dann ging wie von Geisterhand ALLES durch :rolleyes:

Es kann nicht sein das diese RU CHEATER TANKS nur 0% hits abkriegen. 4x mit dem JP2 auf IS6 geschossen und alle 4 0%. Er hat mit vollen HP überlebt ich war tot. Und er ham mir selenruhig die Seite geboten.

MfG Jaimewolf3060

edit: dem Comet fehlts an pen, um gut zu sein... echt schade

Ich find die Pen schon in Ordnung, immerhin haben KV-13, T43 und 3002DB auch keine bessere. Ich würde mir da eher etwas mehr Agilität wünschen, und zwar auf allen 4 genannten Meds. Die haben allesamt nen zu schlechten Anzug und die Genauigkeit während der Fahrt lässt auch etwas zu wünschen übrig obwohl die Panzer doch eher gemächlich unterwegs sind wenn man versucht zu zirkeln.

*frust*
wieder einmal nur komische team kombinationen.
vielleicht sollte ich für heute aufhören

//edit

und prompt klappt es xD
jetzt höre ich aber definitiv auf.
es kann nur noch schlechter werden lol.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh