maxxenergy
Semiprofi
ich fahre selber neben Jagdtiger und IS3 auch GW-Panther und ich weiß durchaus wie beide Seiten aussehen. Und ich muss sagen wenn ich mit dem Jagdtiger unterwegs bin dann leiden meine Nerven deutlich mehr. Macht einfach kein Spaß einer der langsamsten und größten zu sein der aber so wenig Hp und Panzerung hat das er Regelmäßig von er Arty weggefischt wird und man kann einfach nichts dagegen machen.Während ich mit meinem GW-Panther mehr Schaden mache die größere Reichweite habe schneller bin und sogar im Nahkampf den ein oder anderen killen kann. Ich hab ja nichts gegen 1 oder 2 Arty pro Team. Problem ist halt das diese 1 oder 2 Spieler ein Match soo stark entscheiden können wenn z.b ein Noob auf nen Pro trifft. Das Team mit dem noob Arty Spieler ist auf jedenfall dick am arsch.
was ist den in deinen Augen ein Arty-Noob?
Jemand den nen GW-Panther fährt muss schon ne Zeitlange Arty gezockt haben und der soll immer noch Noob sein?
Wie oft bin ich als Arty Noob beschimpft worden nur weil ich keinen Kill gemacht habe, die angeschossenen Panzer sieht ja keiner!
Hatte auch mal nen Jadgttiger, ist ein feiner Panzer. Sein Problem ist nicht die Geschwindigkeit, sondern das er keine Tarnung hat und das ist sein tot.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: