Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Victory!
Battle: Westfield Sonntag, 10. Juli 2011 01:38:28
Vehicle: VK 3601 (H)
Experience received: 1.476
Credits received: 35.745
Battle Achievements: Reaper
um mal von dem Streitthema etwas abzulenken,
der erste 0.6.6 ST Testpatch ist rausgegeben, nur der Server ist noch nicht online.
seit wann kann ein KV, ohne das er in einem zug ist, in einem spiel mit mehreren T9 panzern landen?
is aber trotzdem total lächerlich einen KV gegen einen IS-4 antreten zu lassen...
Ich find das lustig wie sich manche aufregen über die Arty, und dann schaut man in deren Profil und sieht ganze 300 Gefechte, über 100 davon im Löwe und ne Win-Ratio gut unter 50%... Lernt erstmal spielen bevor ihr die Klappe aufreisst. Ich werd komischerweise nie am laufenden Band von dieser Imba Arty zerpflückt.
Die einzigen die ihren job sehr gut machen (jedenfalls die meisten) sind die Arty Spieler.Jedenfalls wenn ich nach dem zu Teil Extremen Geheul gehe.
Schaut man sich dann die Stats von solchen Waschlappen an, stellt man immer wieder fest das etliche keine Arty oder nur ein kleine haben/hatten. Die haben einfach Angst davor selber so ein Ding zu Spielen. Oder sind damit wohl komplett überfordert.
Ich find das lustig wie sich manche aufregen über die Arty, und dann schaut man in deren Profil und sieht ganze 300 Gefechte, über 100 davon im Löwe und ne Win-Ratio gut unter 50%... Lernt erstmal spielen bevor ihr die Klappe aufreisst. Ich werd komischerweise nie am laufenden Band von dieser Imba Arty zerpflückt.