Und pass bloß auf das du auf der .eu und nich auf der .com Seite bist, das kann auch noch einige Probleme mit sich bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht auch ohne Geld, dauert nur länger und ist tw. frustrierend, da man ab nem gewissen Tier einfach oft genug mit Miesen aus ner Runde geht. Und ja, ein wenig Taktik muss schon sein, sonst hat man zwar viele Gefechte, aber nur kurze. Aber Spass macht es trotz allem ne Menge.Wie spaßig ist das Spiel denn insgesamt? "Muss" man Echtgeld herein stecken, um da gegen andere an zu kommen oder um Spaß zu haben? Und: erfordert WoT wirklich so viel Taktik wie immer alle sagen und wie man sich es vorstellt?
Wie spaßig ist das Spiel denn insgesamt? "Muss" man Echtgeld herein stecken, um da gegen andere an zu kommen oder um Spaß zu haben? Und: erfordert WoT wirklich so viel Taktik wie immer alle sagen und wie man sich es vorstellt?
Die Aktion morgen passt mir gut, ich brauche dann keine 1,2Mio für das IS-152 zu blechen.
Bald ist der T34 Frei gespielt, aber wann er zum Premium Panzer wird ist mal wieder ungewiss. Ich hoffe mal das er nicht als Stock Panzer zum Prem. wird, das wäre ja ein Epic Fail.
Die Aktion morgen passt mir gut, ich brauche dann keine 1,2Mio für das IS-152 zu blechen.
Bei das spiel kann man auch mal extrem schummeln, hatte über Nacht 900000 Münzen, und konnte mir mal eben ein neuen Panzer kaufen im Wert von 15000 Erfahrung.... Das für nix machen... Innerhalb von 8 h. Mit der kleinen Arti!
Bei das spiel kann man auch mal extrem schummeln, hatte über Nacht 900000 Münzen, und konnte mir mal eben ein neuen Panzer kaufen im Wert von 15000 Erfahrung.... Das für nix machen... Innerhalb von 8 h. Mit der kleinen Arti!