[Sammelthread] World of Tanks

hier ein post von Overlord zu der waffe auf dem E-75:

"Overlord said...
Q: Um, is that a 10.5 L100 on that E75????

A: 8.8 L100."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fehlt ist die Simulation in den Game, was einigermaßen passt ist das Schuss verhalten und Optik der Fahrzeuge, obwohl das keiner beurteilen kann ich wahr damals nicht dabei und habe keines der Fahrzeuge bedienen dürfen.

Was mich extrem stört ist die Innenansicht, möchte mal wirklich eine Richtige Panzer Simulation. Wo man im Panzer sitzt. Aber das ist einfach Arcade mit Simulationsbewegungen. Aber was eine Simulation ausmacht, fehlt komplett!

ich weiss nicht wieso der thread hier im luxx forum unter "sportspiele & simulationen" ist. er gehört hier natürlich niemals hin. es ist ein actionspiel oder von mir aus ein MMO, eigenschaften einer richtigen simulation findet man in WoT in der tat nicht.

es wurde lediglich die minimalsten eigenschaften von panzern und panzergefechten übernommen welche dem gameplay zugträglich sind und eine gewisse spieltiefe erlauben.

allerdings ist ein physikalisches fahrmodell angekündigt. dann können panzer auch abhänge runterfallen, kippen oder auch genügend geschwindigkeit vorausgesetzt springen.

hier ab ca. 1:00 siehst du einige eindrücke:
YouTube - ‪
 
Bannen geht schlecht, kann keiner nachzuvollziehen da ich mich normal Bewege. Da ich öfters ja selber eingreife! Lasse es ja nicht komplett durchlaufen. Greife ja immer wieder ein!
 
trotzdem nutzt du einen Bot o.ä. was verboten ist und somit ein bannen möglich macht.
 
Nein TeamViewer und spiele von ein anderen PC aus was ja nicht verboten ist, und nebenbei mache ich meine Arbeit! Kein BOT da diese nachzuvollziehen sind mit u.a 0skill. Ich Treffe ja nebenbei nochwas, und fahre zu ausgewählten Koordinaten. Also alles legitim ich stehe ja nicht nur rum!
 
Die Frage bezog sich ja eigentlich auf die "normalen" 1-Schuss Kanonen ;). Als Vergleich habe ich dann die Auto-Kanonen genannt, weil ich damit ja keine Probleme habe. Obwohl man da ja auf den ersten Blick mehr machen muss.
Also mit den normalen Kanonen treffe ich nie, wo ist da der Witz?
Ist ganz normal am Anfang, die Waffen sind recht ungenau und man selbst & die Mannschaft ist noch recht ungeübt. Das wird wirklich schnell besser.
Also wen ich mal selber Spiele, muss ich sagen das das Game extrem unrealistisch in den Fahreigenschaften ist: Ich möchte ein kleinen Absatz runter fahren und ich hänge, er fährt einfach nicht den kleinen Berg runter..... Bei sowas könnte ich brechen... Aber sonst macht das Game Fun, vor allem als Arti.
Schon mal dran gedacht, dass es tw. auch Balancing ist, dass man einfach nicht überall langfahren kann? Und was denkst du, wieviele Panzer dann an Abhängen einfach abstürzen würden?
Was fehlt ist die Simulation in den Game, was einigermaßen passt ist das Schuss verhalten und Optik der Fahrzeuge, obwohl das keiner beurteilen kann ich wahr damals nicht dabei und habe keines der Fahrzeuge bedienen dürfen.

Was mich extrem stört ist die Innenansicht, möchte mal wirklich eine Richtige Panzer Simulation. Wo man im Panzer sitzt. Aber das ist einfach Arcade mit Simulationsbewegungen. Aber was eine Simulation ausmacht, fehlt komplett!
Dann spiel Red Orchestra, das ist mehr Simulation. WoT war einfach immer schon Arcade und das ist auch gut so.
Ne aber finde es viel einfacher einfach nur das Game auf mein Lappi laufen zulassen und Punkte zu Farmen bis ich jeden Tank habe. Pro Tank 1-2 Nächte je nachdem. Aber ich Spiele auch Tagsüber ausnahmsweise selber.

Weil sehe es nicht ein von 10 spielen nur 2 zu gewinnen, und ja ich Treffe pro runde auch mal paar Tanks! Da sage ich mir, ich brauche eine Starke Haubitze und das muss schnell gehen deswegen die Nacht Aktionen. Aber fällt nicht auf da der Panzer vor zurück fährt und mal schießt :fresse:
Nur weil der Tank "besser" ist, ist man selber noch lange nicht besser geworden. Und die Statistik sagt so oder so, dass man sich bei 50% Win einpendeln wird, weil man gar nicht so spielentscheidend ist, sondern noch 14 andere dazu beitragen, also muss man schon wirklich Pech haben oder unfähig sein, um auf 20% zu kommen.

€: Und ich holz mit ner T3-4 Arty auch rum und treff genügend und mach auch ordentlich was kaputt, ich wüsste nicht, wieso man die als "zu klein" bezeichnen sollte.
Nein TeamViewer und spiele von ein anderen PC aus was ja nicht verboten ist, und nebenbei mache ich meine Arbeit! Kein BOT da diese nachzuvollziehen sind mit u.a 0skill. Ich Treffe ja nebenbei nochwas, und fahre zu ausgewählten Koordinaten. Also alles legitim ich stehe ja nicht nur rum!
Ah ja und du beschwerst dich noch, dass du 2 von 10 nur gewinnst? Wenn du halb afk im Game rumgammelst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber finde es viel einfacher einfach nur das Game auf mein Lappi laufen zulassen und Punkte zu Farmen bis ich jeden Tank habe. Pro Tank 1-2 Nächte je nachdem. Aber ich Spiele auch Tagsüber ausnahmsweise selber.

Weil sehe es nicht ein von 10 spielen nur 2 zu gewinnen, und ja ich Treffe pro runde auch mal paar Tanks! Da sage ich mir, ich brauche eine Starke Haubitze und das muss schnell gehen deswegen die Nacht Aktionen. Aber fällt nicht auf da der Panzer vor zurück fährt und mal schießt :fresse:

hier redest du aber noch 1-2 nächten pro panzer. also sitzt du die ganze nacht an deinem anderen pc ?
 
Ne aber finde es viel einfacher einfach nur das Game auf mein Lappi laufen zulassen und Punkte zu Farmen bis ich jeden Tank habe. Pro Tank 1-2 Nächte je nachdem. Aber ich Spiele auch Tagsüber ausnahmsweise selber.

Weil sehe es nicht ein von 10 spielen nur 2 zu gewinnen, und ja ich Treffe pro runde auch mal paar Tanks! Da sage ich mir, ich brauche eine Starke Haubitze und das muss schnell gehen deswegen die Nacht Aktionen. Aber fällt nicht auf da der Panzer vor zurück fährt und mal schießt :fresse:

Ich möchte dir dafür danken das du ohne Rücksicht auf Verluste dafür sorgst das du deinen "Spaß" hast.
Danke für Games in denen man mit 14vs15 spielt da irgendwelche "Spezialisten" vor und zurück fahren und gelegentlich den Turm drehen und schiessen.
Danke für Games die aufgrund einer Horde von Botusern und Abusern vor die Hunde gehen.

Hier ein Video, das genau beschreibt wie sich richtige Spieler fühlen wenn sie deiner Spezies gegenüber stehen.
Freddie Wong - The Crying PC Gamer

Achso, Bonuspunkte kannst du sammeln indem du damit aufhörst und deinen Ingamenick rausgibst :coolblue:
 
master58 und ihr seht sieht alles normal aus da ich auch eingreife, und ich ja kein Bot benutze. Ja wen ich Frei habe bin ich Nachts auf tour! Nur ich kann nebenbei arbeiten. Dank Teamviewer. Und 1-2 Panzer meine damit kleine Panzer 14000 Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dich zufällig mal im Spiel sehen sollte, begehe ich einen Teamkill. Und ich denke ich bin da nicht alleine.
 
und master58 is net dein richtiger nick. Dein nick ist christian8672 mit löwe und sturmpanzer 2.
 
Der ist auch so einer der überall bescheisst, bei einem Spiel gecheatet = bei allen gecheatet.
 
Ich möchte dir dafür danken das du ohne Rücksicht auf Verluste dafür sorgst das du deinen "Spaß" hast.
Danke für Games in denen man mit 14vs15 spielt da irgendwelche "Spezialisten" vor und zurück fahren und gelegentlich den Turm drehen und schiessen.
Danke für Games die aufgrund einer Horde von Botusern und Abusern vor die Hunde gehen.
Da kann ich nur zustimmen. Gibts auch des öfteren dass nach dem Start die Hälfte aller Panzer beim Start rumstehen und sich schon gar nicht vom Fleck bewegen, die sogenannten AFKler. Macht auch Spaß sich dann überrennen zu lassen :o

Gestern hab ich die typischen Vorurteile gegenüber Löwe-Fahrern erlebt. Ne Runde gestartet, 3 Löwe (davon einer ich). Dann schreibt einer: Oweh 3 Löwe, die Runde ist verloren und 90% aller Löwe-Fahrern können sowieso nix. Bin immer in der Nähe eines der Fahrern geblieben und zusammen haben wir richtig gerockt, am Schluss waren noch wir 2 Löwe's und ein Mid-Tank übrig, jeder 3-5 Kills und natürlich gewonnen. Soviel dazu :) perfektes Teamwork war das
 
Bescheise nicht, spiele Seriös. Aber bin nicht immer Präsent bzw wen ich arbeiten muss Switche ich zu mein Rechner für 2 min, dann gehe ich wieder Ingame. Hat nix mit Cheaten zu tuen. Da es keiner vorschreiben kann wie viele Schüsse ich abgeben muss. Wen ihr danach geht dürfte keiner in einer runde auf Toilette gehen oder woanders hinschauen als auf ein SPIEL! Absolut Seriös!
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Also wenn jemand auf Toilette muss, dann sicherlich nicht während eines Spiels. Dazu gibt es diese Pausen zwischendurch. Und wo anders hinschauen???
Also entweder spielt man das Teil oder nicht, aber nicht beides. Und wenn ich kacken muss, dann starte ich nicht gleichzeitig ein Spiel. Sowas...
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben in den AGB, dass stetige nur passives Mitmachen auch zu einem Ban führen kann.
Es ist zwar schade, aber solange WOT nichts dagegen unternimmt, können wir ja auch nichts tun. Dasselbe mit den Hitzoneskins...
 
Die Hitzoneskins benutze ich auch, da sehe ich auch ein das es unter Cheats gehört! Weil das erleichtert ein die Arbeit extrem!
 
die hitzone bringen doch nur was auf kurze distanz...bei größeren entfernungen oder wenn büsche im weg sind, sieht man rein gar nix von den skins.
 
LOL - christian8672... vielleicht solltest du es vermeiden, hier weiter zu posten, bevor hier der Mod wieder eingreifen muss... zu mal ich es lächerlich finde, wie du dich jetzt versuchst, raus zu reden. Jeder hat hier schon Battles verloren, weil Mates AFK oder gebottet haben...

Um es kurz zu machen, das, was du abziehst, zumindest so wie du es beschreibst, ist absolut unterste Schublade und wird sicher von keinem der WoT Spieler, die sich hier im Thread austauschen, gut geheißen...

Um mal das Thema zu beenden:

Es sind doch heute überproportional viele Tiger unterwegs, oder!? Aber ich muss sagen, es lohnt sich schon, die olle Kiste aus dem Hanger rollen zu lassen ;) Schade, das die Aktion nur heute statt findet...
 

Anhänge

  • shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder spiele ich ein Spiel normal oder garnicht. Der Spaß geht doch verloren, wenn man sich direkt alles erpfuscht. Und dann in den Runden nur halb dabei sein? Das bringts doch nich, oder? Also ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wie wär's mit nem Browsergame? ^^

Tier wie viel ist denn der Tiger?

Und noch was: Kann man Panzer wenigstens wieder verticken bzw. wie viel kost' ein Garagenplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt ist die Simulation in den Game, was einigermaßen passt ist das Schuss verhalten und Optik der Fahrzeuge, obwohl das keiner beurteilen kann ich wahr damals nicht dabei und habe keines der Fahrzeuge bedienen dürfen.

Was mich extrem stört ist die Innenansicht, möchte mal wirklich eine Richtige Panzer Simulation. Wo man im Panzer sitzt. Aber das ist einfach Arcade mit Simulationsbewegungen. Aber was eine Simulation ausmacht, fehlt komplett!

Wenn du eine "richtige" Panzersim willst musst du dir "Panzer Elite" besorgen! Habe ich sehr gerne gespielt und selbst heute zock ich es ab und an. Da kannst du dich dann austoben, wenn du alle Hilfen abschaltest musst du sogar die Entfehrnung schätzen und entsprechend den Winkel der Gun einstellen. Besatzung hat auch RPG Elemente und steigt in der Erfahrung..:coolblue: Die Grafik ist zwar nicht mehr taufrisch aber sie tut ihren Dienst. Das Spiel ist als Gold Edition für unter 10,-EUR zu haben^^

Greez
Era

EDIT: KAUF dir das BITTE UND LASS DIE FINGER VON WOT!!!!! Und. sollte ich dich mal Ingame sehen.... /sign
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder spiele ich ein Spiel normal oder garnicht. Der Spaß geht doch verloren, wenn man sich direkt alles erpfuscht. Und dann in den Runden nur halb dabei sein? Das bringts doch nich, oder? Also ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wie wär's mit nem Browsergame? ^^

Tier wie viel ist denn der Tiger?

Und noch was: Kann man Panzer wenigstens wieder verticken bzw. wie viel kost' ein Garagenplatz?

der Tiger ist Tier 7.

ja du kannst jeden panzer wieder verkaufen, bekommst dafür allerdings nur halb so viel wie du für ihn bezahlt hast.
ein garagenplatz kostet 300 gold, was ich absolut lächerlich finde :stupid:
 
Na ja, 300 Gold ist noch zu verschmerzen, hab mir einmal 2500 Gold geleistet und dafür dann 6 Plätze dazu gekauft. Macht dann 11 Plätze + 2 durch KV & KV-3, das sollte lange reichen. Mit Premium bin ich ziemlich am Hadern, hab es bis jetzt ja auch ohne durchgehalten (boah muss man da viel fahren, dafür ist die S-51 heute fertig :))
 
DIE S-51 OHNE PREMIUM...
Du bist mein Held. Den KV auf Elite zu bringen ist ja eine der teuersten Angelegenheiten im Spiel und du hast den grossen Aufwand auch dich genommen OHNE Premium...
WOW...
 
Omg, die immer mit ihrem Echtgeld. Wie viel Gold sind denn wie viele Euronen? Da kommt schon wieder die Überlegung einfach bei Wow zu bleiben.
 
also ohne premium hab ichs bis zum T-26 ausgehalten :fresse:

ich hab noch immer nur 5 plätze, werd aber mit dem nächsten patch endlich einen dazu bekommen durch den Panther^^
KV und KV-3 werden auch gekauft wenn da der tree endlich geändert wird :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh