Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten muss ich euch auf dem Feld der Ehre abschiessen
Mh... Jagdtiger Freischalten, JA / NEIN ?!
...bin den nie gefahren....aber viele sagen der wär nicht so toll für T10....
uhhhh, zitter
Zu deiner Frage: den Link, den der Generator ausspuckt einfach in deine Signatur einfügen. Im Kontrollzentrum unter Signatur, da rein kopieren, gegebenenfalls Mittig setzen...
Tante Edit fragt: dieser Signaturen Generator?
Zumindest noch nicht.
2 jagdtiger + 1x Object 704 = ultimativ böse in feuerzusammenfassung
Holt euch den T25-AT der rockt total mit seiner 105mm und den abartigen Tarnwerten. Werd mir den T28 doch so erspielen und nicht mit FreeXp holen.
Also ich würde mich sofort auch um andere Tanks kümmern, einfach weil ich z.b. keinen Bock hätte immer auf meinen ollen TD warten zu müssen, da der noch im Gefecht hängt.Bin auch wieder in WOT unterwegs, zurzeit mit nem Marder 2 und meinen Anfangspanzern ^^.
Mein Ziel bei TD ist Hetzer/Stug III dann kümmere ich mich um normale Tanks.
Wer ist Christian ?!?
Das bin ich, der euch das Game etwas erklärt hat, u.a das Arty nicht übermächtig sind, aber ich denke nun haben es alle verstanden. Auch die vorher nicht wussten wie das Game funktioniert, und nur das K/D Verhältnis als Anhaltspunkt genommen haben das sie gut sind, was aber quatsch ist !
Man sieht sich!
Er hat doch schon Tier V erreichtWoT: Player Profile: christian8672
du willst uns (manche z.T. mit über 10k Gefechten noch aus Beta Zeiten) erkären wie das Spiel geht.