[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Silvain
solltest du meinen Beitrag durchgelesen haben was anscheinend nicht der Fall ist hättest du entnehmen können das ich selber Slawischer Abstammung bin. Ergo kann ich sehr wohl beurtzeilen wie sie sich aufführen.
Aber hauptsache dummes Zeug gepostet um einen weiteren Post zu haben.
@hardtech
Dasselbe gilt anscheinend auch für dich.....

Bitte lest erstmal, denkt nach und erspart uns sinnlose Post.


Den das mit '' Nazi '' war an jeden Deutsch sprachigen Spieler gerichtet der sich im ingame chat gemeldet hat......


@Razorlight
ich weis gar nicht was du hast mit dem E-100 ??? Es soll ja nicht ein Überpanzer werden. So wie er ist ist er ganz OK. Der E-75 überzeugt natürlich mehr da er wirklich stark ist. Ich denk da kommt bestimmt einnerf für den.

MfG Jaimewolf3060
 
@Silvain
solltest du meinen Beitrag durchgelesen haben was anscheinend nicht der Fall ist hättest du entnehmen können das ich selber Slawischer Abstammung bin. Ergo kann ich sehr wohl beurtzeilen wie sie sich aufführen.
Aber hauptsache dummes Zeug gepostet um einen weiteren Post zu haben.
@hardtech
Dasselbe gilt anscheinend auch für dich.....

Bitte lest erstmal, denkt nach und erspart uns sinnlose Post.


Den das mit '' Nazi '' war an jeden Deutsch sprachigen Spieler gerichtet der sich im ingame chat gemeldet hat......


@Razorlight
ich weis gar nicht was du hast mit dem E-100 ??? Es soll ja nicht ein Überpanzer werden. So wie er ist ist er ganz OK. Der E-75 überzeugt natürlich mehr da er wirklich stark ist. Ich denk da kommt bestimmt einnerf für den.

MfG Jaimewolf3060

wenn man den E-100 mit dem IS-7 vergleicht ist er einfach scheiße.
 
vergleich ihn doch mal mit dem T30 ... also das passt schon meiner meinung
 
Den mit dem T30 zu vergleichen bringt nix weil der zum TD wird und den neuen Heavy kennt noch keiner...
 
Den E100 find ich trotzdem geil. Solang der E75 nicht tot generft wird hol ich mir einen E100.
 
Also ich finde das Object 261 klasse. Mit der kannste auch cool AP verschießen weil die Gun so genau ist. Macht zwar nicht soviel Schaden wie T92 oder GW-E aber die müssen erst mal treffen ich habe mit dem Teil kaum Fehlschüsse.
 
der T30 noch kein TD ... und ich empfinde den E75 fast wie nen E50 ... von der Wendigkeit her ... und der besseren Kanone ... leider is er nicht so schnell wie der E50 ^^
 
Ja, leider, der E-75 hatte mit seinen 1200 PS schon etwas mehr Höchstgeschwindigkeit vertragen können, wenigstens 37 km/h oder so. Der is ja in 0,nix bei seinen 29 km/h angelangt...
 
ja zu mindest is-3 niveau ... aber wie auch immer ... die neue e-serie peppt das ganze auf !
 
Also was ich am E-50 und E-75 abpralle is schon echt krass... gerade die kleineren Kaliber... da kann man sich echt neue Hitspots raussuchen... wo trifft man den E-50 und E-75 am Besten frontal ?! :fresse:
 
komme mit der bl9 gegen e75 und e50 auch nicht an! weiss net, wo man die treffen kann. von hinten habe ich es noch net probiert.
 
wie schön das ich nur T5 habe da gibt es solche Probleme nicht ;) :banana: noch nicht.

Jetzt wo ich ein wenig mit dem Leo scoute gehen meine Stats in den Keller :)
 
Habe noch kleine fragen:

1. Habe jetzt den Panther 1 ich bekomme ja nach dem Patch den Panther 2, wird der Panther 2 dan auch voll ausgebaut sein wie mein Panther 1? Und werden meine EXP auch übernommen von Panther 1 auf Panther 2?

2. Schaffe es evtl. noch den Panther 2 zu bekommen, wird der E50 dan genau soweit ausgebaut sein so wie es der Panther 2 zu diesen Zeitpunkt ist/wahr?

3. Werden die Gadget´s mit übernommen (z.b schnelleres Nachladen usw) wen die Panzer getauscht werden?

4. Wie sind eure Erfahrungen mit den E50 bezüglich Panzerung usw ist er ebenwürdig mit den T54 (die auf den Testserver wahren)?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu. 1 Hast du einen vollausgeskillten Panther I bekommst du auch einen vollausgeskillten Panther II. also Ja

zu 2. bekommst nur den E50 wenn auch der Panther II ausgeskillt ist sprich alle Module frei geschaltet.

zu. 3 Soweit ich das mitbekommen habe sind die gleichen Module beim Austauschpanzer dann auch vorhanden wie in deinem jetzigen.

zu 4. Keine ahnung. Denke aber mindestens ebenbürtig

gruß
 
2.Ja, d.h. aber nicht, dass der E-50 voll erforscht ist, da er z.b. die L100 hat, die du extra erforschen musst.
4."Der ist gebounced, ey". Die Kiste geht schon ganz gut, es prallt doch ein wenig was ab (gefühlt lt. mehrerer Aussagen mehr als am PII) und das Teil zieht Kreise um nen T-54.
 
Ich zock das Game nun knapp ne Woche und bin etwas verwundert.

Die Menge an "Forschung" welche benötigt wird um ins nächste Tier aufzusteigen finde ich teils ein wenig hoch angesiedelt.
Wenn jemand wie ich nur max 1 Stunde pro Abend spielen kann, wird das zu eier seeeeeehr langen Angelegenheit.
 
Ich zock das Game nun knapp ne Woche und bin etwas verwundert.

Die Menge an "Forschung" welche benötigt wird um ins nächste Tier aufzusteigen finde ich teils ein wenig hoch angesiedelt.
Wenn jemand wie ich nur max 1 Stunde pro Abend spielen kann, wird das zu eier seeeeeehr langen Angelegenheit.

Also ohne Premium kann das schon ein wenig dauern... Aber auch selbst mit Premuim aber auch das geht. Meist habe ich auch nicht mehr Stunden Zeit bzw. alle paar Tage mal ausser WE da gehts dann auch schon nen paar Stunden länger.
Aber ich find es ok das es so hoch angesiedelt ist da ja dann fast jeder in ner Woche ne Maus fahren könnte. Wäre dann auch langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock das Game nun knapp ne Woche und bin etwas verwundert.

Die Menge an "Forschung" welche benötigt wird um ins nächste Tier aufzusteigen finde ich teils ein wenig hoch angesiedelt.
Wenn jemand wie ich nur max 1 Stunde pro Abend spielen kann, wird das zu eier seeeeeehr langen Angelegenheit.
Macht nix, dafür freuste dich mehr, wenn du was erreicht hast. Und es dauert schnell länger um auf den nächsten Tank zu kommen, idR sind aber eher die Credits als die XP das Problem, da man selten nur eine Cash-Cow + eine Linie fährt, sondern hier und da mal ein wenig anfängt zu forschen und auszuprobieren.

Wie weit biste denn schon gekommen?
 
Hier und da forschen ist die richtige Beschreibung für meinen Spielstil ;)
Habe mich im ersten Schritt auf die deutschen Panzer gestürzt.

Jäger und der mittlere Baum sind auf T4 Hetzer und PZ III ?!? (weiß es aus dem Kopf nicht genau, sitze auf der Arbeit)
Hab die Laffetten auch gespielt, finde es aber Sinnfrei da viel zu forschen, wenn ich mit dem PZ IV ehh in den Baum switchen kann.

Etwas real Geld investiere ich gerne, da die Entwickler bei dem tollen Game auch von etwas leben sollen und ich das f2p Konzept gerne unterstütze.

***edit***

Hat jemand ne Ahnung ob bald ein "Meldebutton" für Bots geplant ist? Gerade Abends ist es schlimm, wenn von 15 Leuten 5 Stück AFK rum stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde folgendermaßen spielen:
Auf PzIV und auf KV primär forschen (KV = CashCow), nebenbei evtl. die dt. TDs ausprobieren bzw. die Russen-Arties. Für die Amis braucht man leider ein wenig mehr Frustrationsgrenze als schon für die deutschen.

Aber ich mach dir nix vor: Tier5 spielen macht einen gewaltigen Unterschied, aber auch definitiv mehr Spass als der Kleinkram vorher (Su-26 ausgenommen, die ist meine Lieblingsarty :))
 
@DrecksAzubi

und wenn dir das Game zusagt kannste dir ja auch überlegen den Löwen zuzulegen der aber halt Gold kostet. Damit kann man sehr gut und viel Credits erspielen. Im Schnitt pro Gewinnerrunden 70 k Gewinn. Selbst Verlierer Runden hat man gut im Plus. Bei guten Runden sogar über 100 k Credits
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist die Forschung die man bekommt beim Löwen? Die kann ich ja Umwandeln und dann in andere Forschungsbäume stecken, wenn ich nicht falsch liege.
 
Die Forschung ist gleich geblieben da gibt es soweit ich weiß keinen Bonus drauf nur bei den Credits. Also kommt drauf an wie gut du deine Runde abgeschlossen hast.

Und ja kannst dann gegen Gold die XP in FreeXP umwandeln und für andere Panzer verbrauchen.
 
Richtig, ca 1000 XP.

Sol ich mir also nicht den Panther 2 kaufen? Weil bekomme den ja nicht voll erforscht bis zum Patch und somit ja auch kein E50 oder? Also beim Panther 1 bleiben und Panther 2 bekommen dan E50 kaufen
 
Richtig, ca 1000 XP.

Sol ich mir also nicht den Panther 2 kaufen? Weil bekomme den ja nicht voll erforscht bis zum Patch und somit ja auch kein E50 oder? Also beim Panther 1 bleiben und Panther 2 bekommen dan E50 kaufen
lesen:
Players who have a Panther II in their garage at the time of the revision will have it replaced with an E-50 with the respective module setup (top engine will be changed for HL295 or added as a new one), keeping their progress and old crew.
Er muss nicht voll erforscht sein

@Löwe: Sry, für Anfänger ist das Teil rein gar nix, man muss 1. schon die Heavies gewöhnt sein 2.wird man sofort in High-Tier Matches geschmissen.
 
@Löwe: Sry, für Anfänger ist das Teil rein gar nix, man muss 1. schon die Heavies gewöhnt sein 2.wird man sofort in High-Tier Matches geschmissen.

Naja daher ja auch "zusagt" denke dafür muss man das Spiel einfach schon ne Weile gespielt haben und dann ist man ja quasi schon beim Tiger.

Für Anfänger natürlich nix. Spielerfahrung sollte schon da sein sonst bringt der Löwe natürlich nix.
 
Vor allem, was kostet die Schüssel gerade? 40-45€? + Kohle fürs XP umwandeln?

Ne, da dreh ich lieber nen paar mehr Runden mit Spasspanzern wie dem PzIV, dem KV oder sonstigem, die fahren auch mal ganz gut Credits ein. Und XP werden auf dem Panzer selber gemacht, notfalls werden solange die 5% FreeXP gespart und nur Doubles gefahren, bis man nen Sprung auf die nächste Forschung machen kann, dann kriegt man auch unbeliebte Tanks durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh