[Sammelthread] World of Tanks

Vor allem, was kostet die Schüssel gerade? 40-45€? + Kohle fürs XP umwandeln?

Ne, da dreh ich lieber nen paar mehr Runden mit Spasspanzern wie dem PzIV, dem KV oder sonstigem, die fahren auch mal ganz gut Credits ein. Und XP werden auf dem Panzer selber gemacht, notfalls werden solange die 5% FreeXP gespart und nur Doubles gefahren, bis man nen Sprung auf die nächste Forschung machen kann, dann kriegt man auch unbeliebte Tanks durch.

hatte ihn schon recht früh vor der Erhöhung gekauft wo er noch 7500 Gold gekostet hatte. Fand das schon recht teuer aber nu issa ja noch teurer^^ Aber wenn man halt nen schönen Creditpanzer haben will ist der aber numal der beste. Jedefalls besser mit dem Löwen als Gold in Credits zu verschwenden weil das dann ja noch schlimmer....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt wen Panther 2 nur die Ketten hat, hat der E50 auch nur die Ketten im Umtausch?
 
Oh man, 40k Credits mit dem Tiger II gemacht und dann trotzdem ein Verlustgeschäft... :(
 

Anhänge

  • shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 50
Mal eine Frage bezüglich Maus vs E-100.

Ich bin mittlerweile beim KT angelangt, schaffe es aber bis zum Patch nicht mehr den VK4502(B) aus eigener kraft freizuspielen. Ich könnte aber XP für ca. 5000 Gold umwandeln und den VK dann vor dem Patch freischalten.

Vorteil:
- Möglichkeit Maus freizuspielen ohne umweg über 3001(P), Tiger(P) und VK4502(A) machen zu müssen (das sind fast 270'000 XP die ich sonst extra machen müsste).
- Maus ist auch nach HP nerf der einzig wirkliche "Tank" (im sinne von schaden aushalten/blocken) im spiel und wird das auch bleiben. Der Ami T10 soll ja eher ein allrounder werden und selbst der IS-4 wird auf T10 nicht zur Maus mutieren.

Nachteil:
- Kostet 5000 Gold.
- E-Linie vorallem der E-75 gefällt mir grundsätzlich besser als VK4502(B) und Maus.
- Habe im moment nicht vor direkt auf Maus zu gehen, es wäre mehr eine Option für später und tendenziell teile ich lieber schaden aus...


Bin mir im moment echt unschlüssig. vorallem könnte ich alternativ das geld und die freeXP auch im us heavy tree auf dem weg zum T34 einsetzen und dort hätte ich dann eigentlich 3 in 1 (den neuen T9 ami, gratis Premium, gratis garageslot). allerdings ist noch nicht klar wann der kommt und ich könnte es dort unter umständen aus eigener kraft schaffen bis zum T34...

also,

würdet ihr das gold investieren um die option offen zu haben irgendwann auf kürzerem weg die Maus freizuspielen?
 
hm natürlich schwer zusagen. Also ich an deiner Stelle würde ihn freischalten.

Hast dann keinen Umweg obwohl der Tiger P bestimmt Spaß macht aber beim 4502(A) wird es dann bestimmt ein leidiges XP sammeln.

Ausserdem kannst du mit dem KT dann den E75 freispielen und der KT macht ja nunmal Spaß sodass es dann auch dort schnell vorangeht. Also mir macht er Spaß freu mich denn dann wieder öfter zufahren.

Also ich würde es wohl dann freischalten
 
Nein, nix investieren.

Wenn dir der VK und die Maus gar nicht erst wirklich gefallen bzw. schlechter gefallen, wieso willst du dann jetzt die XP und die 5000 Gold darin investieren? Der 3001(P) sollte ja schnell erforscht und durchgeforscht sein, mit dem Tiger(P) könntest du sogar Spass haben (d.h. du würdest beim jetz schnell erforschen was verpassen, High-Tier only bringts auch net), die Ausführung A könnte ein wenig haarig sein, hat aber sicher auch ihren Reiz, wenn man sich daran gewöhnt hat, selbiges gilt für die Ausführung B. Also investier lieber in die Ami Heavies, ich glaub davon hast du mehr, ebenso sollte der KT ja auch ganz gut abgehen und es Spass machen den E-75 freizuspielen.
 
Seit langem mal wieder ein Match, wo ich einfach nach dem Start geleaved bin:



Ich hab noch die kurze 10,5er, da hätte ich 0 zu lachen in so einem Match.. Und wenn mich ddie Tier9/10 nicht fertig machen, dann diese gottverdammte Arty...
[x] Vote Ban Arty
 
Kurze 10,5er? Da kannste ja besser mit der langen 8,8er spielen. Und sry, wenn ich das sage, aber bei sowas geht man doch nicht raus, da fahr ich ja sogar mitm VK3601er noch weiter und probier zumindestens nen bissl was zu reissen (was auch geht bis ungefähr IS-4), alternativ rusht man in die Gegner und scoutet wenigstens noch was. Aber dieses beschissene Abhauen direkt beim Start bringts nicht, der Rest des Teams freut sich, weil sie nur mit 14 antreten dürfen und du genau 0,0 geleistet hast.
 
Vergiss es, mit so viel Arty kämpf ich nicht. Erst recht nicht, wenn es nur 2 Ziele gibt, bei denen ich frontal durchkomme ( die Artys mal ausgenommen ).
Kannst du dir gerne antun, ich schenk den Artys keinen Freikill.

Und zur 8,8: Für 3mm mehr Pen auf 100 Damage verzichten, wo ich doch eh nur mit jedem vierten Schuss durchkomme ? Nein danke.
 
Aha. Wo doch sonst immer groß getönt wird, dass alle Pros in den höheren Tiers die Schwachstellen aller Panzer kennen und du dadurch doch eh mehr Chancen hast durchzukommen? Und gerade als dt. Panzerfahrer solltest du doch eh snipen können ^^ und somit aus der Entfernung schießen. Dann ergeben sich doch immer Ziele, die seitlich zu dir stehen und die du triffst.
 
Kommt ihr noch auf den Testserver bei mir funktioniert das nichtmehr
Nö, also gibts entweder nen neuen 0.6.6 Patch für den Testserver oder morgen ist Patchday für die Normalos :). Es gibt da ja nen paar Gerüchte.

@Polarcat: Frontal durch? Du hast sicher mehr als nur eine Chance nen anderen in die Seite zu snipern.
 
Map beachtet hast du schon oder ? Hätte könnte usw. bringt mir nichts. Ein Treffer von der Arty und ich bin Matsch. Auf sowas hab ich keinen Bock. Und eh man auf der Karte geschickt in die Seite kommt, ist man meistens schon gespottet und Futter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist an Wadi jetzt so schlimm? Klar Arty kommt an einige Ecken gut ran, an andere aber dermaßen beschissen, das glaubst du nicht, wenn du die Ecken nicht "kennst", dann such sie selber mit ner Arty, sie sind auf jeden Fall viel häufiger als du meinst. Und zwar können dich die Arties one-shotten, aber wie oft kommt das vor? Bei 1/10 aller Kills durch Arty? Wenn nicht sogar noch weniger.

Dann rush vor, spotte was und gut ists, dann haste wenigstens etwas getan. So Leute machen das Spielen für die normalen Spieler echt schwerer, "oh, ein bissl Arty und ein offene Map" -> *heul* *heul* -> quit :fresse: und der Rest schaut dumm aus der Wäsche.
 
Aha. Wo doch sonst immer groß getönt wird, dass alle Pros in den höheren Tiers die Schwachstellen aller Panzer kennen und du dadurch doch eh mehr Chancen hast durchzukommen? Und gerade als dt. Panzerfahrer solltest du doch eh snipen können ^^ und somit aus der Entfernung schießen. Dann ergeben sich doch immer Ziele, die seitlich zu dir stehen und die du triffst.

Die kurze 10.5er ist alles nur keine Sniperkanone. Und zu der überlegenen Genauigkeit der Deutschen. Das spiel ist aufgrund der Maps so limitiert das einem die etwas höhere Genauigkeit der deutschen nix bringt da auf die Standard-Distanzen auch die Russenkanonen mit 0,35 usw perfekt treffen.
Und wirklich auf riesen Distanzen wird seltenst geschossen...
 
Scouten im Tiger II ohne Motortech :lol:
Die Ecken, wo mich die Arty nicht bekommt, bekomm ich auch keine Feinde vors Rohr, erst Recht nicht von der Seite.. Und schon so gut wie gar nicht, wenn man auf dem unteren Spot startet.
Wie gesagt, du kannst dich gerne opfern für sowas, ich machs nicht, erst recht nicht bei soner Tankverteilung. Was die Anderen sagen ist mir dabei total egal, wer solche dicken Artys in Squads spielt usw. der kann ruhig mal verlieren, vielleicht versteht er es dann.
Wäre dort keine Artys gewesen, nur Tier 9/10, dann hätte ich mich durchgebissen, scheiss drauf, HE und rein da. Aber so, nö..
 
tja Leute so wie die E-Serie sollten alle deutschen Panzer sein, sehr starke Front, mäßige Beweglichkeit und verwundbar an Seiten und Heck.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Nö, also gibts entweder nen neuen 0.6.6 Patch für den Testserver oder morgen ist Patchday für die Normalos :). Es gibt da ja nen paar Gerüchte.

@Polarcat: Frontal durch? Du hast sicher mehr als nur eine Chance nen anderen in die Seite zu snipern.

Testserver ist off, weil heute ein neues (finale) Update kommt.

denke mal Donnerstag Patch für RU und Freitag Patch für EU/US

edit: wer hätte es gedacht, der E-75 wird totgenerft... somit ist die gesamte E-Serie im Arsch... GJ WG

die untere Wanne bekommt jetzt 130mm statt den historisch korrekten 160mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat eigentlich den 3601H auf dem Testserver gespielt? Ist der jetzt ein Heavy? Wenn ja, hat sich mehr geändert als nur die Klasse? Wenn ja, dann ist das Ding wirklich witzlos danach... denn gegen T10 Heavies anzutreten macht dann wirklich keinen Sinn mehr.
 
Testserver ist off, weil heute ein neues (finale) Update kommt.

denke mal Donnerstag Patch für RU und Freitag Patch für EU/US

edit: wer hätte es gedacht, der E-75 wird totgenerft... somit ist die gesamte E-Serie im Arsch... GJ WG

die untere Wanne bekommt jetzt 130mm statt den historisch korrekten 160mm.
Patch: OK
Nerf: Haben die den Schuss mal wieder nicht gehört? Kann ja nix über den OP-Russkis stehen.
Wer von euch hat eigentlich den 3601H auf dem Testserver gespielt? Ist der jetzt ein Heavy? Wenn ja, hat sich mehr geändert als nur die Klasse? Wenn ja, dann ist das Ding wirklich witzlos danach... denn gegen T10 Heavies anzutreten macht dann wirklich keinen Sinn mehr.
Wenn dann kriegt er als Heavy mehr HP, sonst sollte da nicht wirklich was passieren. Aber eigentlich hat er schon genügend HP (20 weniger als nen KV-3) und es bounced auch genügend.
 
diese ....... objektiven Russen....
Hab mal nen bösen Kommentar geschrieben. Gibt bestimmt R-O Sperre :d
 
nachdem ich den 3. patch installiert habe, sind alle bis dato erspielten tanks einfach weg!
is4, ferdi, panther II, etc etc. was solln der dreck?!
 
er wurde schon generft, denn der Testpatch 3 ist der finale Patch der auf die Live Server geht.
ich hab ihn aufm Testserver gefahren, er ist einfach Müll.



ich werde mir jetzt mit dem KT den VK4502 B freischalten und die einzig brauchbare deutsche Heavylinie spielen.
 
Ich hatte grad unseren King of Afk botting bei mir im Team. Und er ist tatsächlich mal selber gefahren. Der hat uns allen mal gezeigt wo es lang geht :)

Applaus :)
 
Kannste mal sehen, aber was du da abgeliefert hast in den Gefecht wahr echt nicht berauschend. Und ich habe niemals gebotet, mache es so wie jetzt eben, daran ist nix verboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich da gemacht habe? Gut das brauchen wir hier nicht ausdiskutieren, weil unsere Post eh gleich wieder gelöscht werden, aber naja ich weiß ja wie das Gefecht ausgesehen hat ;)
 
Jop den gut ist. Vielleicht sehen wir uns in ein Clanfight wen du in ein Clan aufgenommen wirst.
 
Ja wir sind ein clan. schon etwas länger.... Können gerne was gegeinander starten. Aber ich wusste nicht das es auch Clans gibt die aus AFK bottern und so weiter besteht. Das ist in Wars doch ziemlich langweilig oder? Wenn alle nur rumstehen und den Turm kurz bewegen?

Oder wie läuft das ab? Sag mal bitte du kennst das doch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh