[Sammelthread] World of Tanks

Moin allerseits,

welche Kanone empfehlt ihr mir für den Jagdpz IV? Die 88er hat zwar ordentlich bumms, aber die Pen und das Aiming ist ja schlechter als die lange 75er. Bin da etwas verwirrt... Habe voller Enthusiasmus die 88er erforscht und mir leider erst dann die Daten angeschaut ;)

Nun ja, was meint ihr dazu?

Gruß
Nel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleib bei der 7,5er bis zum Jagdpanther, leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Kanone empfehlt ihr mir für den Jagdpz IV? Die 88er hat zwar ordentlich bumms, aber die Pen und das Aiming ist ja schlechter als die lange 75er. Bin da etwas verwirrt... Habe voller Enthusiasmus die 88er erforscht und mir leider erst dann die Daten angeschaut

also ich hab immer die 8,8er genommen, die höhere Damage zahlt sich auf jeden Fall aus, der winzige Unterschied bei der Penetration ist zu vernachlässigen. Wenn du durch kommst, hast du auf jeden Fall DEUTLICH mehr schaden als mit der 7,5er. Die Genauigkeit ist mit 0,31 bei der 8,8er wohl auch voll ok, Aiming ist mit 1,5 sec auch gleich.

Das macht auch die DPM deutlich:
7,5: ~ 2220
8,8: ~ 2640

Die höhere Damage würde ich nicht unterschätzen oder vernachlässigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7,5er lädt wesentlich schneller nach, aber ist halt Geschmacksache.

okay DPM haste ja geschrieben.
 
Hm ok, wie man es dreht und wendet, die Kanonen beim JagdpzIV sind wohl generell nicht der Hit ;) Dann versuche ich es mal mit der 88er und probiere einfach mal rum. Irgendwann habe ich die XP für den Jpanther wohl auch voll :cool:
Danke für die Hilfe!
 
Ja, der Jagdpanzer IV ist nicht soooo dolle. Mir ist er dennoch ganz lieb, ich kann mich mit meinen Jagdtiger dahinter stellen und bequem darüber hinweg schießen. (Wobei er mir dann als Wrack lieber ist... :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
also gerade vom Stug kommen ist der jagdpanzer IV wirklich nur eine Enttäuschung undich muss sagen die 88er ist deutlich angenehmer. Der Unterschied in der Pen rechtfertigt nicht die 7,5 er weiter zu verwenden.
Mit der 88er hat man wenigstens die Chance mal relevanten Schaden zu machen. Ich freu mich wenn ich endlich beim Jagdpanther bin.
 
wer spielt testserver und normal gleichzeitig?

also ich glaube du hast das backup deines original Clients vergessen.

nächtes mal mach es wie folgt.

installier WoT 2x

ein Ordner z.B. "World of Tanks"
der andere " Wolrd of Tanks Testserver"

den Testpatch installierst du über den 2ten Ordner und du kannst auf beide Server gleichzeitig gehen.
 
@razor
danke für die aufklärung
fraglich ist nur, ob ich das game komplett neu installieren muss, wenn ich wieder normal spielen möchte?
 
Boa was für ein Schrottteil ist der VK4502A ?
Der KT ist ja um Welten besser. Ahh macht das Spass wieder KT zu fahren. Richtige Entspannung.

Ja ja die Arty hats echt schwer zu treffen. Komme um den Stein rumgefahren und da stehen IS-4 und E-50 vom gegner. Der IS-4 penetriert meinen KT der E-50 prallt ab. Ich schiess der IS-4 in die Fahrerluke und ziehe ihm ca 20% ab. Der IS-4 hat 80% und der E-50 100%. Ich denk mir so es ist eh gelaufen verkaufe dich so gut es geht. Im nechten moment bin ich auf einmal tot obwohl ich ca 70% HP hatte. Und der IS-4 und der E-50 auch. Ich so . Omg was ist das. Was sehe ich deren eigene Killgeile GW-Typ E aka RU Player arty hat mich und die 2 gekillt......:stupid:

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht mehr. Mein Löwe wird Voll getroffen, das hört man ja am Geräusch. Aber nix passiert kein Modulschaden, kein HP Abzug.
 
Mal ne Frage dazu:
Wie heißt die Mod, die dir den Zustand des Gegners als HP anzeigt und nicht nur den schnöden Healthbalken?

OverTargetMarkers - World of Tanks official forum

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht mehr. Mein Löwe wird Voll getroffen, das hört man ja am Geräusch. Aber nix passiert kein Modulschaden, kein HP Abzug.

dann hat die Hitbox mal funktioniert und es wurde unwichtiger Stahl, der die Integrität des Panzers nicht beeinflusst, getroffen.
 
Mal ne Frage dazu:
Wie heißt die Mod, die dir den Zustand des Gegners als HP anzeigt und nicht nur den schnöden Healthbalken?
Over Target Markers, Link steht irgendwo auf den letzten 3 Seiten dieses Threads.
Boa was für ein Schrottteil ist der VK4502A ?
Der KT ist ja um Welten besser. Ahh macht das Spass wieder KT zu fahren. Richtige Entspannung.

Ja ja die Arty hats echt schwer zu treffen. Komme um den Stein rumgefahren und da stehen IS-4 und E-50 vom gegner. Der IS-4 penetriert meinen KT der E-50 prallt ab. Ich schiess der IS-4 in die Fahrerluke und ziehe ihm ca 20% ab. Der IS-4 hat 80% und der E-50 100%. Ich denk mir so es ist eh gelaufen verkaufe dich so gut es geht. Im nechten moment bin ich auf einmal tot obwohl ich ca 70% HP hatte. Und der IS-4 und der E-50 auch. Ich so . Omg was ist das. Was sehe ich deren eigene Killgeile GW-Typ E aka RU Player arty hat mich und die 2 gekillt......:stupid:

MfG Jaimewolf3060
lol, der wollte auch wohl nur nen Triple Kill (Double ist ja schon schwer, erst 2x geschafft). Aber sind die RU so schlimm?
 
Die sind nicht so schlimm ... ausser es ist ein _US Spieler auf dem Server. Dann gehts los ... "Fuxx USA" usw. :P

Aber meist reagieren die _US Spieler mit: "Hello my Comrad Friends ..." sehr entspannt die Amis ^^
 
@VDC
ohh ja die RU gehen mal richtig ab. Wer stirbt am schnellsten bzw. auf die schönste Art und Weise. IS-4 spielen macht richtig spass bei denen. Man wird fast gar nicht in die Fahrerluke getroffen und lebt mal so richtig lange. Oder IS-7 fahren.
Ich hab das gefühl die benutzen fast ausschliesslich autoaim. Wenn mal einen die EU oder die US player gegenüberstehen kassiert man ganz schnell in die Weichzonen treffer. Hab mich grad eben in meinen E-75@KwK128 gegen 2x E-75 und einen T28 auseinander gesetzt. Erst als die gegnerische arty in spiel kamm dann wars zu ende. Hab die ganze Zeit denen in die Kommandantenluke geschossen. Denen 2 E-75 habe ich allein je ca. 70% abgezogen und dem T28 ca. 21%. Die arty die mich killte nahm aber auch einen von denen mit.
Ist echt belustigend sich das Schauspiel anzugucken.

MfG Jaimewolf3060
 
Meinste nicht, dass du dir jetzt deinen ganzen Skill versaust mit so low-bobs? Man wird dann wahrscheinlich auf Dauer sicher wesentlich unvorsichtiger.

Heute mal wieder tolles Spiel mit dem IS-3: Mich hat 3x ein Pershing beschossen und 3x Kanone kaputt, das kanns nicht sein, ich mein 1x Ok, 2x auch, aber 3x hintereinander? Macht nix, wir haben die lang genug aufgehalten (10-8, wir mit 2 gegen 5 am deffen), sodass der Rest vom Team cappen konnte.
 
:fire: ich hasse noob teams...
 

Anhänge

  • 2011-08-01_00008.jpg
    2011-08-01_00008.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 59
@VDC
naja so skilled bin ich ned. Bin auch bloss ein ganz normaler Durchschnittspieler. Es ist einfach nur grausam wie teilweise sie spielen. Und teilweise wird man als ''fucking EU noob'' oder gar als '' Nazi '' beschimpft.
Aber es ist recht interessant den E-75 zu fahren und dem kennen zulernen. Scheint auf jedenfall besser zu sein als der IS-4. Also ich weis nicht wi sie das händeln wollen. Der IS-4 wird auf T10 angehoben ist aber dem E-75 teilweise sehr unterlegen. Man kann sich auch mit dem IS-7/Maus/T30 und dem VK4502B ohne Probs anlegen. Die S-70 pralt mal locker ab in der Mahlzeitstellung. Und die obere Wanne ist auch sehr gut. Die untere Wanne überzeugt auch sehr gut. Ein rund um gelungener Panzer der sich nur vor dem E-100 fürchten muss mit der KwK150.
Ich freue mich schon den E-100 zu probieren aber einige Stimmen behaupten das er schlecht ist. Ich bin aber der Meinung das derE-100 der Maus überlegen ist durch die niedrigere Wanne. Bei der Maus kamm man ohne probs mit der KwK105 L68 von der Seite durch. Bei dem E-100 sieht das schon anders aus durch die abgerundeten Form.

MfG Jaimewolf3060
 
@VDC
naja so skilled bin ich ned. Bin auch bloss ein ganz normaler Durchschnittspieler. Es ist einfach nur grausam wie teilweise sie spielen. Und teilweise wird man als ''fucking EU noob'' oder gar als '' Nazi '' beschimpft.
Aber es ist recht interessant den E-75 zu fahren und dem kennen zulernen. Scheint auf jedenfall besser zu sein als der IS-4. Also ich weis nicht wi sie das händeln wollen. Der IS-4 wird auf T10 angehoben ist aber dem E-75 teilweise sehr unterlegen. Man kann sich auch mit dem IS-7/Maus/T30 und dem VK4502B ohne Probs anlegen. Die S-70 pralt mal locker ab in der Mahlzeitstellung. Und die obere Wanne ist auch sehr gut. Die untere Wanne überzeugt auch sehr gut. Ein rund um gelungener Panzer der sich nur vor dem E-100 fürchten muss mit der KwK150.
Ich freue mich schon den E-100 zu probieren aber einige Stimmen behaupten das er schlecht ist. Ich bin aber der Meinung das derE-100 der Maus überlegen ist durch die niedrigere Wanne. Bei der Maus kamm man ohne probs mit der KwK105 L68 von der Seite durch. Bei dem E-100 sieht das schon anders aus durch die abgerundeten Form.

MfG Jaimewolf3060
Dann freu ich mich mal auf die Schüssel, das klingt doch schon mal sehr sehr gut, danke für den ausführlichen Bericht :).Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg: Tiger rückt ja langsam in greifbare Nähe, T1 ist auch bald durch, Objekt 212 ist auch nicht mehr fern, nur wo bekomm ich die ganzen Credits her :fresse:
 
sooo paar neue Infos:

der Patch soll diese Woche noch kommen.

E-100:
2400 HP
15cm 235 penetration
12,8 reload 12,5 sekunden (Maus hat 13 sekunden)

trotzdem bleibt der E-100 ein flopp...

edit: werd wohl mit dem Supertest Zeug aufhören, es bringt einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
July 25-31 Poll Results
4184 players took part in the latest poll showing almost 30% growth. As a result of the voting for the best tier 9 TD, the votes were equally divided between Object 704 and T95 (37% each) with the Soviet unit ahead having 5 votes more. German JT was far behind having 1065 votes (25%).

das mal zum thema Jagdtiger ^^ :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh