[Sammelthread] World of Tanks

Sah mal haben die heimlich an der Kannone des Löwe gedreht. Ich treff mehr mit der S-70 auf 400 m.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wem habt ihr ein Bündniss? Und wo wollt ihr erobern? Nur rein Interesse halber. Also ohne sarkastischen Unterton.

Basti, wo du das geschrieben hast, bist du da nicht lachend vom Stuhl gefallen? Wir müssen aufpassen das dieser Clan uns nicht alle von der Karte wischt. (Boom) Hast du dir den Clan mal genau angeguckt? Da wird keiner aufgenommen der eine WinRatio über 50% hat, jedenfalls hab ich keinen gefunden :lol:
Ich werd unserem auch mal Bescheid sagen das bald der Ultimative Eroberungsclan die Bühne betritt. Ich glaube die räumen alle freiwillig die Länder und schenken sie den Damage Brothers , weil sie vor Lachen eh nicht mehr spielen können :lol:
 
Maaaaan, die haben den E-75 echt derb genervt... dem feht jetzt auch die Agilität, die ich noch vor einem Tag so gelobt habe...
 
Ist wirklich echt schade was sie aus dem E-75 gemacht haben. Anstatt leichte Anpassungen vorzunehmen wird mal fast jedes Modul richtig runtergesetzt.
 
So, damit auch ein Noob mal wieder eine Frage stellt :)

Ich bin gerde beim Tiger I angekommen. Bissel ernüchternd, wenn man vom schönen 3601 kommt, aber ok. Eigentlich hatte ich mich gefreut, dann bald auf die E-Serie zu gehen. Aber nach euren jetzigen Aussagen sind die auch nicht mehr so die Bringer.
Auf was sollte ich mich denn dann konzentrieren? Trotzdem dann auf die E-Serie gehen oder lieber die VKs versuchen? Ich mein, dauert eh, da ich nur wenig Zeit habe, aber gerade deswegen möchte ich keinen "Irrweg" gehen...

Ach und dann noch eine Frage. Ich habe da noch den KV und den KV-3, beide @stock, in der Garage stehen, weil mir gesagt wurde, dann bekäme man einen Russenpanzer und einen Garagenplatz geschenkt. Stimmt das noch?

Grüße
Nel :wink:
 
So, damit auch ein Noob mal wieder eine Frage stellt :)

Ich bin gerde beim Tiger I angekommen. Bissel ernüchternd, wenn man vom schönen 3601 kommt, aber ok. Eigentlich hatte ich mich gefreut, dann bald auf die E-Serie zu gehen. Aber nach euren jetzigen Aussagen sind die auch nicht mehr so die Bringer.
Auf was sollte ich mich denn dann konzentrieren? Trotzdem dann auf die E-Serie gehen oder lieber die VKs versuchen? Ich mein, dauert eh, da ich nur wenig Zeit habe, aber gerade deswegen möchte ich keinen "Irrweg" gehen...
Die Russenkisten willste auch nicht unbedingt fahren :fresse: IS und KV-3 sind Welten, die fahren sich sowas von unterschiedlich, IS-3 ist dann allerdings nen Misch-Masch zwischen KV-3 und IS, aber schneller. Dafür treffen die Kanonen nichtmals Scheunentore. Und nen Tiger@stock ist nix (das steht bei mir heute auch an), mit Vollausbau wird der aber besser und als KT wird er dann auch wirklich gut. Und auch die E-Serie wird nicht schlecht, aber sie ist leider schlechter als sie "erst" war.
Ach und dann noch eine Frage. Ich habe da noch den KV und den KV-3, beide @stock, in der Garage stehen, weil mir gesagt wurde, dann bekäme man einen Russenpanzer und einen Garagenplatz geschenkt. Stimmt das noch?

Grüße
Nel :wink:
Ja, stimmt noch, kann aber noch ein wenig dauern, ich hab auch beide auf Elite in der Garage stehen :). Und ich würde die beiden an deiner Stelle auf jeden Fall öfters ausfahren, 3 KV mit 152er im Zug ist einfach klasse.
 
Ich bin gerde beim Tiger I angekommen. Bissel ernüchternd, wenn man vom schönen 3601 kommt, aber ok. Eigentlich hatte ich mich gefreut, dann bald auf die E-Serie zu gehen. Aber nach euren jetzigen Aussagen sind die auch nicht mehr so die Bringer.

Nun nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Der Tiger I ist ein Heavy Tank, da musst du dich erst einmal ein bissel einspielen. Der ist nicht mehr so agil und vor allem nicht so schnell wie der VK3601 - dafür hast du im Vollausbau 600 HP mehr und die lange 8,8er - ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Ich hab den Tiger immer noch in der Garage stehen und fahre immer wieder gern mit ihm. Und ich hab auch immer ein paar Abschüsse mit ihm, auch in Hightier Gefechten. Mir liegt der Panzer ganz gut, mache sagen was anderes. Kommt auf die Spielweise an.

Zur E-Serie. Die E-Serie ist immer noch ganz brauchbar, auch wenn sie vom Test2 zum Test3 mächtig genervt wurde. Der VK4502 ist ein meinen Augen vorher schon keine Option für mich gewesen, da er den Nachteil mit dem soweit hinten liegendem Turm hat. Will man eine Hauswand als Deckung nutzen, muss man die ganze Wanne raus fahren, um feuern zu können. Alternativ müsste man mit Heck voran fahren, auch keine Option. Daher nehme ich den E-75 mit, da prallt auch nach dem nervt noch genug ab.

Wegen KV-3: keine Ahnung... Beim IS hab ich aufgehört, die ungenauen Waffen und die mächtige Ladezeiten gingen mir auf den Keks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerde beim Tiger I angekommen. Bissel ernüchternd, wenn man vom schönen 3601 kommt, aber ok.
Grüße
Nel :wink:

Der Sprung von einem Voll ausgebauten Panzer zum nächst höheren Tier auf die nicht ausgebaute Version wird meistens als Verschlechterung empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp...

vom PiV auf den VK dachte ich dass auch, aber jetzt mit der 8.8 kann man schon ein bischen Streit machen :banana:
Aber bald gehts von vorne los mit dem TIger 1. Freu mich trotzdem drauf, dass ist dann nach dem König der zweite :hail: Panzer für mich (auch wenn er nicht so rockt wie die richtig fetten Teile). Wird dann auch der erste der einen Dauerstellplatz in der Garage bekommt. Der VK ist einfach nur hässlich :kotz:
 
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen, der Tiger I ist voll ausgebaut ganz ok.

Auch wenn er nicht zu meinen Lieblingspanzern zählte..

Der Königstiger macht dann mit der langen 10,5er richtig Spass, mit 8,8er oder kurzer 10,5 er braucht man aber auch nicht zu leaven... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung von einem Voll ausgebauten Panzer zum nächst höheren Tier auf die nicht ausgebaute Version wird meistens als Verschlechterung empfunden.

ohja, das stimmt!
Bin gestern vom vollausgebauten Vk3002DB zum Stock Panther gewechselt, mit dem ich erstmal ~28k XP mit der 7,5er L70 ausm PzIV machen muss, bevor ich da die lange 8,8er einbauen kann, echt nervig!
Aber mitm Update wird der ja eh Tier 7 und ich krieg dafür nen PantherII, was der eigentliche Hintergedanke hinter dem Wechsel war, deshalb werd ich mich wohl nicht zuu lange mit dem Panther I beschäftigen^^
 
Na denn, das macht Mut ;)
@NEoCX
Aus dem gleichen Grund möchte ich eignetlich auch keinen VK4502 fahren. Und keine Sorge, Gefechte leaven mache ich nicht. Einen Schuss kriegt man immer raus ;)
 
Nach den ganzen aussagen zum E-75 und in anbetracht dessen das der E-100 auch nicht als Angriffspanzer im Clanwar Taugt bin ich jetzt kurz davor 100K XP vom KT zu Tauschen damit ich den is4 Kaufen kann und ihm gleich Ketten Turm und S70 verpasse .
Brauche ja den IS7 doch für Clan wars wenn ich mal was anderes wie Arty machen will abends auf Wadi oder EL haluf .
Lieber nochmal mit dem KT 100K Xp zusammenfahren als mit dem IS3 und auserdem habe ich dann den IS7 schneller in der garage .
Den IS4 jetzt zu holen und dann mit der BL9 rumfahren macht ja auch kein sinn .

Grüße Gamiac
 
Ja ja, alles für die Clanwars :fresse:. Haben evtl. doch noch andere Tanks als die Deutschen so ihre Reize? Aber ich finds ja immer wieder lustig, wenn sich Leute nur durch Tanks durchklicken, man kann damit dann aber nicht halb so gut umgehen, wie als wenn man sich dran gewöhnt und sich mit der Kiste vertraut macht. IS-3 ist z.b. sogar nichtmals schlimm, das Teil geht schon und wirft auch gut XP raus.
 
Aber mitm Update wird der ja eh Tier 7 und ich krieg dafür nen PantherII, was der eigentliche Hintergedanke hinter dem Wechsel war, deshalb werd ich mich wohl nicht zuu lange mit dem Panther I beschäftigen^^

Na freu Dich mal nicht zu Früh, nach dem Patch hat der Panther II dann nur noch die lange 8,8cm L71 als Topgun- und die is für Tier 8 nicht sooo der Bringer wie ich finde... Also mir hat der Panther II aufn Testserver keinen Spaß gemacht...
 
Nach den ganzen aussagen zum E-75 und in anbetracht dessen das der E-100 auch nicht als Angriffspanzer im Clanwar Taugt bin ich jetzt kurz davor 100K XP vom KT zu Tauschen damit ich den is4 Kaufen kann und ihm gleich Ketten Turm und S70 verpasse .
Brauche ja den IS7 doch für Clan wars wenn ich mal was anderes wie Arty machen will abends auf Wadi oder EL haluf .
Lieber nochmal mit dem KT 100K Xp zusammenfahren als mit dem IS3 und auserdem habe ich dann den IS7 schneller in der garage .
Den IS4 jetzt zu holen und dann mit der BL9 rumfahren macht ja auch kein sinn .

Grüße Gamiac

OHOOOO seit wann fahren wir denn die Russen? :fresse:
 
Na freu Dich mal nicht zu Früh, nach dem Patch hat der Panther II dann nur noch die lange 8,8cm L71 als Topgun- und die is für Tier 8 nicht sooo der Bringer wie ich finde... Also mir hat der Panther II aufn Testserver keinen Spaß gemacht...

Das ja wieder ganz großes Kino^^
Naja wird dann schon...
Ich hab nur gesehen, dass ich ja eh über den Panther I gehen müsste und den vom DB zu erforschen sind laut neuem Techtree nur noch ~26k.
Da ich aber schon ~75k mitm DB hatte, wollte ich mir das nicht antun, nochmal mit nem 7er Med komplett loszumüssen und ewig viele XP wandeln zu müssen ;)

Aber die Mediums der Deutschen spiel ich eh nur nebenbei, Hauptwege sind die deutsche (VK4502B), amerikanische (T29) und russische Heavy-Linie (IS, bald IS-3)
 
Ich kann CW schon gar nicht mehr lesen.
Einfach nur noch zum :kotz: das Game.
Wieso mussten sie jetzt noch die gesamte E Reihe + Maus dermaßen verscheißen?!
 
selbst die Russischen Spieler wissen sich nichtmehr zu helfen, jetzt schreiben sie schon in Overlords Blog

Die_Stroya said...

Hi, I'm from Russian servers, from the city of St. Petersburg (FC Zenit). Sorry, but I do not know much English, may contain errors. Many players on the German technology worry about the fact that they are very much cut. Our methods on the forum has already run out to reach the developers. Try to you, because we did not listen. We have not heard, when talking about a "turn Henschel," And do not listen now hitpoints on Mouse, about gun E100, a "leaky" E75 etc. Get involved and you fight with the developers! Thank you for your attention.
PS: We apologize for timkills, The main offenders are pupils and inadequate people. Adequate, adult and sensible part of the Russian server brings sorry for them and condemn their actions.
 
Ich werd heute auch mal einen Post in Overlords Blog reinhauen.
Das kanns einfach nicht sein.
Dieser SerB gehört vor die 15cm gestellt.
 
hier noch ein Beitrag, zu dem E-75 der mir sehr gut gefallen hat :fresse:

Because we're sick of being gangbanged by allmighty T-54s, IS-4s, objects that bounce Ferdi's Pak from 200m just because they can, being sent home to Jesus on S-51's splash wings while driving PantherII, and last but not least...being forced to grind (64k) exp in that abomination of a TD called JagdpanzerIV...
It would be nice to have a no brainer for a while as a compensation... ;)
 
ist doch zum :kotz: überlege gerade die 200k free xp richtung is-4 zu verwenden....so macht das doch echt keinen spaß mehr :stupid:
 
Das erinnert micht an einen Post aus dem Question and Answer Thread.

Frage " Nur ca 5-10% der Tanks in CLanWars sind Jagdpanzer. Ist Wargaming sich bewusst das Jagdpanzer in Clanwars nur eine sehr kleine Rolle spielen und planen die Devs daran etwas zu ändern?"

Antwort von Overlord "Mir liegen dazu keine genauen Daten vor aber ich würde mal schätzen es sind 1-3 %"

:stupid:

Working as intended würde ich mal sagen.
Den ist einfach alles egal ob TD's genutzt werden oder nicht hauptsache Kohle ich wette den wärs auch egal wenns nicht TD's sondern Arty, Mediums oder Heavies wären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh