hardtech
Urgestein
Naja, bei dem was man hier gestern von dir lesen musste, wohl nicht aus der Luft gegriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei dem was man hier gestern von dir lesen musste, wohl nicht aus der Luft gegriffen.
@Silvain
solltest du meinen Beitrag durchgelesen haben was anscheinend nicht der Fall ist hättest du entnehmen können das ich selber Slawischer Abstammung bin. Ergo kann ich sehr wohl beurtzeilen wie sie sich aufführen.
Aber hauptsache dummes Zeug gepostet um einen weiteren Post zu haben.
@hardtech
Dasselbe gilt anscheinend auch für dich.....
Bitte lest erstmal, denkt nach und erspart uns sinnlose Post.
Den das mit '' Nazi '' war an jeden Deutsch sprachigen Spieler gerichtet der sich im ingame chat gemeldet hat......
@Razorlight
ich weis gar nicht was du hast mit dem E-100 ??? Es soll ja nicht ein Überpanzer werden. So wie er ist ist er ganz OK. Der E-75 überzeugt natürlich mehr da er wirklich stark ist. Ich denk da kommt bestimmt einnerf für den.
MfG Jaimewolf3060
Den mit dem T30 zu vergleichen bringt nix weil der zum TD wird und den neuen Heavy kennt noch keiner...
Ich zock das Game nun knapp ne Woche und bin etwas verwundert.
Die Menge an "Forschung" welche benötigt wird um ins nächste Tier aufzusteigen finde ich teils ein wenig hoch angesiedelt.
Wenn jemand wie ich nur max 1 Stunde pro Abend spielen kann, wird das zu eier seeeeeehr langen Angelegenheit.
Macht nix, dafür freuste dich mehr, wenn du was erreicht hast. Und es dauert schnell länger um auf den nächsten Tank zu kommen, idR sind aber eher die Credits als die XP das Problem, da man selten nur eine Cash-Cow + eine Linie fährt, sondern hier und da mal ein wenig anfängt zu forschen und auszuprobieren.Ich zock das Game nun knapp ne Woche und bin etwas verwundert.
Die Menge an "Forschung" welche benötigt wird um ins nächste Tier aufzusteigen finde ich teils ein wenig hoch angesiedelt.
Wenn jemand wie ich nur max 1 Stunde pro Abend spielen kann, wird das zu eier seeeeeehr langen Angelegenheit.
lesen:Richtig, ca 1000 XP.
Sol ich mir also nicht den Panther 2 kaufen? Weil bekomme den ja nicht voll erforscht bis zum Patch und somit ja auch kein E50 oder? Also beim Panther 1 bleiben und Panther 2 bekommen dan E50 kaufen
Er muss nicht voll erforscht seinPlayers who have a Panther II in their garage at the time of the revision will have it replaced with an E-50 with the respective module setup (top engine will be changed for HL295 or added as a new one), keeping their progress and old crew.
@Löwe: Sry, für Anfänger ist das Teil rein gar nix, man muss 1. schon die Heavies gewöhnt sein 2.wird man sofort in High-Tier Matches geschmissen.