[Sammelthread] World of Tanks

so ein quark....es gibt auch genügend leute wie mich, die durch KV-5 oder löwe geld farmen ohne premium....

aber ihr verbratet ja lieber 2500gold im monat....volltrottel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Forensoftware skaliert das doch automatisch runter oder nicht ? Was für ne Auflösung haste denn auf dem Rechner vor dem du grade sitzt ?. Alternativ kannste in deinen Konto-Einstellungen einstellen wie stark er es resizen soll damit es dir das Bild eben nicht zerreist.

@Löwe

Naja da gibs noch mehr sorten die sterben vllt nicht direkt am Anfang oder können was ne die stehen die ganze Zeit rum und sind nicht da wenn es an ihnen ist das Spiel rumzureißen. Z.B sehe ich teilweise das die 100m vor der Base stehen kein Gegner in Sicht aber die fahren nicht zurück zum unterbrechen. Gleichzeitig fahren die aber auch nicht vor in Richtung Gegnerbase total merkwürdig. Brain-AFk irgendwie.

so ein quark....es gibt auch genügend leute wie mich, die durch KV-5 oder löwe geld farmen ohne premium....

aber ihr verbratet ja lieber 2500gold im monat....volltrottel :d

Ich glaube nicht das ich ein Volltrottel bin. Immerhin warst du der der die Mistschüssel gekauft hat und nicht ich. Und Premium hab ich nicht für die paar Credits sondern wegen den Ep... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forensoftware skaliert das doch automatisch runter oder nicht ? Was für ne Auflösung haste denn auf dem Rechner vor dem du grade sitzt ?
1280x1024 :) habs eingestellt, das Bild ist aber trotzdem zu groß :d naja egal

Naja da gibs noch mehr sorten die sterben vllt nicht direkt am Anfang oder können was ne die stehen die ganze Zeit rum und sind nicht da wenn es an ihnen ist das Spiel rumzureißen. Z.B sehe ich teilweise das die 100m vor der Base stehen kein Gegner in Sicht aber die fahren nicht zurück zum unterbrechen. Gleichzeitig fahren die aber auch nicht vor in Richtung Gegnerbase total merkwürdig. Brain-AFk irgendwie.
Das ist mir noch nie passiert. Blöd is halt dass meist die am meisten benötigten Panzer afk sind :rolleyes:
 
Ich glaube nicht das ich ein Volltrottel bin. Immerhin warst du der der die Mistschüssel gekauft hat und nicht ich. Und Premium hab ich nicht für die paar Credits sondern wegen den Ep...

ich hab jetzt 2 monate ohne premium gespielt, und hab mir jetzt wegen der E-serie einen monat premium(1800) geholt....

der unterschied premium ja oder nein, macht bei xp gar nicht so viel aus.....macht sich mehr bei den credits bemerkbar.

hätte ich es vorher gewußt, hätte ich es nicht gemacht...


gut einziger nachteil, man kann ohne premium keinen zug erstellen.....zumindestens einer brauch premium.
 
also in letzter Zeit frage ich mich ernsthaft, wie manche Leute bspw an einen Tiger II kommen. Die spielen sowas von grotten schlecht mit sichtbarem Autoaim... Raff ich nicht. die müssen ja gutes Sitzfleisch haben...
 
ich hab jetzt 2 monate ohne premium gespielt, und hab mir jetzt wegen der E-serie einen monat premium(1800) geholt....

der unterschied premium ja oder nein, macht bei xp gar nicht so viel aus.....macht sich mehr bei den credits bemerkbar.

hätte ich es vorher gewußt, hätte ich es nicht gemacht...


gut einziger nachteil, man kann ohne premium keinen zug erstellen.....zumindestens einer brauch premium.

Der Unterschied sind 50% mehr EP und ich merk das zumindest schon.
 
so habe jetzt endlich den KV voll ausgebaut (ohne Premium). Hatte den zwar schon in der Beta gefahren, aber der geht wirklich gut ab mit 107mm und macht richtig (für mich) gut Kohle.
 
so habe jetzt endlich den KV voll ausgebaut (ohne Premium). Hatte den zwar schon in der Beta gefahren, aber der geht wirklich gut ab mit 107mm und macht richtig (für mich) gut Kohle.
Wie voll ausgebaut? Also ich hab die S-51 ohne Prem freigemacht :shot:. Das war mal ein Grind und jetzt sinds nur noch 5k bis zum Objekt.
 
Ich fahr ab jetzt auch nur noch mit mindestens 1 im Platoon. Da kann man das Spiel noch rumreißen aufgrund der Kommunikation. Ich denke das ist eigentlich das Hauptproblem.
Irgendwie ist jeder zu Faul mehr als "Attention to Sector G0" oder "Help" zu schreiben.
Selten gibts Spieler die verstehen was man eigentlich von ihnen will.
 
Defeat
Battle: Ruinberg Montag, 8. August 2011 10:41:46
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 1.189
Credits received: 39.777
Battle Achievements: Top Gun, Reaper

Was ne geile Runde wenn auch verloren. Ich war low tier und am Ende allein gegen 3 Artys und einen VK3001P. Zwei Artys hab ich noch geschafft, dann hats mich leider erwischt... ARG
 
Wie voll ausgebaut? Also ich hab die S-51 ohne Prem freigemacht :shot:. Das war mal ein Grind und jetzt sinds nur noch 5k bis zum Objekt.

S51, sind das nicht 120.000XP oder so, das ist cool und ist auch mein Ziel. Aber zocke nicht regelmäßig also kanns noch dauern
 
sicher???vielleicht fällt mir das nicht so auf, bis jetzt hatte ich eher ein credit problem ohne premium...

Von Spiel zu Spiel merke ich es auch nicht immer deutlich, aber wenn ich mir die Stats von nem Kumpel anschaue, dann sieht man das teilweise sehr deutlich.

Im KV hat er ca. 1.8x soviele Spiele wie ich benötigt, um ihn auszubauen und dann zur KV-3 zu gehen und beim VK3601 hat er sogar 2.1x soviele Spiele gebraucht, um auf den Tiger I zu gehen.
Also auf die Strecke gesehen, macht der Unterscheid bei der EXP schon was aus.
 
naja, ich spiele einmal die woche mit einem kumpel(premium) zusammen, wenn wir beiden den KT nehmen ist der unterschied nicht so groß bei den XP (200-300xp) bei den credits merkt man es schon mehr...

naja, vielleicht spiele ich halt besser :fresse:
 
Von Spiel zu Spiel merke ich es auch nicht immer deutlich, aber wenn ich mir die Stats von nem Kumpel anschaue, dann sieht man das teilweise sehr deutlich.

Im KV hat er ca. 1.8x soviele Spiele wie ich benötigt, um ihn auszubauen und dann zur KV-3 zu gehen und beim VK3601 hat er sogar 2.1x soviele Spiele gebraucht, um auf den Tiger I zu gehen.
Also auf die Strecke gesehen, macht der Unterscheid bei der EXP schon was aus.
Das Problem ohne Prem ist einfach, dass du wesentlich länger brauchst, um Vollausbau zu erreichen, das wirkt sich halt doch sehr krass aus.
 
Das Problem ohne Prem ist einfach, dass du wesentlich länger brauchst, um Vollausbau zu erreichen, das wirkt sich halt doch sehr krass aus.
solls halt länger dauern, lernt man die Panzer besser kennen, ob ich Tier 5,7 oder 9 fahre, Spaß machen die alle sonst würd ich es nicht spielen :rolleyes:
 
Defeat
Battle: El Halluf Montag, 8. August 2011 11:51:05
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 984
Credits received: 38.052
Battle Achievements: Top Gun

Schon wieder. Hab 6 Abschüsse aufm Konto und mein restliches Team failed. Immerhin gibts immer gut Kohle :)
 
Jo, hol ich mir immer mal für ein paar Tage wenn ich Zeit hab zum Daddeln. Damit kann ich dann meine kostabare Zeit etwas effektiver nutzen.
 
Eigentlich keine, da du ja keinen Server stellst, sondern nur Client bist und das daher nicht nötig ist.
 
Ah danke, das wusste ich nicht.
Dachte ich kann meine Latenz etwas verbessern denn die liegt zwischen 35-50ms

Lag zeigt er mir immer wieder rot an
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt mit 35-50 nicht? Vor dem Seversplit hatten wir einen Ping von 150..
 
ich hab jetzt 2 monate ohne premium gespielt, und hab mir jetzt wegen der E-serie einen monat premium(1800) geholt....

der unterschied premium ja oder nein, macht bei xp gar nicht so viel aus.....macht sich mehr bei den credits bemerkbar.

hätte ich es vorher gewußt, hätte ich es nicht gemacht...


gut einziger nachteil, man kann ohne premium keinen zug erstellen.....zumindestens einer brauch premium.

50% mehr credits UND EXP

das macht sich sehr deutlich bemerkbar, außerdem kann ich dann sogar mit T9 gut Profit machen, und hab (teilweise) Spass dabei statt immer Löwe oder KV-5 fahren zu müssen.
 
50% mehr credits UND EXP

das macht sich sehr deutlich bemerkbar, außerdem kann ich dann sogar mit T9 gut Profit machen, und hab (teilweise) Spass dabei statt immer Löwe oder KV-5 fahren zu müssen.


gut, dann laßt es halt auch 50% mehr xp sein....mir kam es weniger vor. ohne premium legt man bei vk4502, ferdi, KT meist drauf....mit der KV-5 unterhalte ich meine großen panzer....

xp hab ich genug durch meine elite panzer....nur credits waren immer knapp.
 
Schade das man Gold nicht per Paypal bezahlen kann. :(

Puh hab mir den M2 Medium geholt und bin nur am sterben und dabei bin ich sehr passiv. Mach kaum schaden und bin meistens per one hit weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
premium panzer können schon sinn machen, aber imho ist das wichtigste dass sie spass machen zu spielen.

imho ist die "sinnvolle" ausgabe von gold schon ein interessantes thema. wofür gebt ihr gold aus, was findet ihr sinnvoll, worauf verzichtet ihr?

Finde ich sinnvoll:
- Premium Account -> Man kommt merklich schneller voran und verdient auch in hohen Tiers noch Credits.
- Equipment demounten -> Für nur 10 Gold kann man seine 500'000 credits teuren module für den nächsten tank mitnehmen. das spart richtig geld, ermöglicht auch auf "durchfahrts" tanks equipment zu nutzen und 10 Gold sind wirklich nicht viel.
- Garagen Slots. Für 300 Gold, oder umgerechnet ca. 1 euro gibts einen permanenten Slot. Sicher an der oberen grenze, aber schlussendlich doch sinnvoll. So kann man tanks die spass machen behalten und hat eine grössere auswahl und mehr abwechslung.

Je nachdem, kommt auf die Situation an:
- Premium Tanks -> Wenn sie spass machen zu spielen, oder vielleicht als langzeit Premium ersatz (wenn man nicht mehr aktiv versucht neue tanks zu erforschen, aber auch ohne premium seine high-tier tanks spielen will).
- Free-XP konvertieren -> Hier finde ich das Preis-/Leistungsverhältniss nicht ganz so prickelnd, aber wenn man keine "gratis" Free XP mehr hat und einen schrecklichen Tank überspringen will, oder ihn zumindest von Stock auf brauchbar aufrüsten will, kann es schon sinn machen hier zu investieren. Anstelle sich tagelang zu quälen zahlt man halt etwas geld.
- Baracken erweitern -> hier sind es weniger die kosten als die tatsache, dass es nicht wirklich nötig ist und man für den gleichen preis einen garagen slot bekommt. Allerdings sollte man sich min. 6 freie Plätze halten damit man ohne Probleme Crews beim Panzerwechsel behalten kann. Je nachdem, ist aber vielleicht eine einmalige erweiterung sinnvoll falls man nicht weiss ob man eine tech-linie weiterverfolgt, aber die crew sicherheitshalber nicht verlieren will.

Eher nicht:
- Crew Training -> Die option für credits ist toll (75%), aber 200 Gold pro typ für 100% lohnt sich imho nicht. von 75-100, oder später sogar nur von 90-100 wenn man sie übernehmen kann geht recht fix und dafür fast so viel zahlen wie ein garagen slot ist dann doch in keinem verhältniss.
- Gold Ammo/Consumables -> Sicher etwas, was für clanspieler interessant ist. Eine handvoll goldschüsse können selbst in random-games ab und zu sinnvoll sein. Aber konsequent auf diese gold-erweiterungen zu setzen ist viel zu teuer und lohnt sich imho überhaupt nicht.
- Credits umwandeln -> Gold in Credits umwandeln (Kurs: 1g = 400c) ist imho zu teuer. Wenn man so grosse Credits probleme hat investiert man das Gold besser in premium panzer, dass ist imho sinnvoller und nachhaltiger.
- Crew umbenennen -> irgendwo eine lustige option, aber imho viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh