Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ein quark....es gibt auch genügend leute wie mich, die durch KV-5 oder löwe geld farmen ohne premium....
aber ihr verbratet ja lieber 2500gold im monat....volltrottel
1280x1024 habs eingestellt, das Bild ist aber trotzdem zu groß naja egalDie Forensoftware skaliert das doch automatisch runter oder nicht ? Was für ne Auflösung haste denn auf dem Rechner vor dem du grade sitzt ?
Das ist mir noch nie passiert. Blöd is halt dass meist die am meisten benötigten Panzer afk sindNaja da gibs noch mehr sorten die sterben vllt nicht direkt am Anfang oder können was ne die stehen die ganze Zeit rum und sind nicht da wenn es an ihnen ist das Spiel rumzureißen. Z.B sehe ich teilweise das die 100m vor der Base stehen kein Gegner in Sicht aber die fahren nicht zurück zum unterbrechen. Gleichzeitig fahren die aber auch nicht vor in Richtung Gegnerbase total merkwürdig. Brain-AFk irgendwie.
Ich glaube nicht das ich ein Volltrottel bin. Immerhin warst du der der die Mistschüssel gekauft hat und nicht ich. Und Premium hab ich nicht für die paar Credits sondern wegen den Ep...
ich hab jetzt 2 monate ohne premium gespielt, und hab mir jetzt wegen der E-serie einen monat premium(1800) geholt....
der unterschied premium ja oder nein, macht bei xp gar nicht so viel aus.....macht sich mehr bei den credits bemerkbar.
hätte ich es vorher gewußt, hätte ich es nicht gemacht...
gut einziger nachteil, man kann ohne premium keinen zug erstellen.....zumindestens einer brauch premium.
Wie voll ausgebaut? Also ich hab die S-51 ohne Prem freigemacht . Das war mal ein Grind und jetzt sinds nur noch 5k bis zum Objekt.so habe jetzt endlich den KV voll ausgebaut (ohne Premium). Hatte den zwar schon in der Beta gefahren, aber der geht wirklich gut ab mit 107mm und macht richtig (für mich) gut Kohle.
Der Unterschied sind 50% mehr EP und ich merk das zumindest schon.
Ja, sicher das man den Unterschied merkt. Lass mal 2 Leute im Platoon mit den gleichen Tanks fahren, der Unterschied ist deutlich, gerade bei Siegen.sicher???vielleicht fällt mir das nicht so auf, bis jetzt hatte ich eher ein credit problem ohne premium...
Defeat
Battle: Ruinberg Montag, 8. August 2011 10:41:46
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 1.189
Credits received: 39.777
Battle Achievements: Top Gun, Reaper
Wie voll ausgebaut? Also ich hab die S-51 ohne Prem freigemacht . Das war mal ein Grind und jetzt sinds nur noch 5k bis zum Objekt.
sicher???vielleicht fällt mir das nicht so auf, bis jetzt hatte ich eher ein credit problem ohne premium...
Das Problem ohne Prem ist einfach, dass du wesentlich länger brauchst, um Vollausbau zu erreichen, das wirkt sich halt doch sehr krass aus.Von Spiel zu Spiel merke ich es auch nicht immer deutlich, aber wenn ich mir die Stats von nem Kumpel anschaue, dann sieht man das teilweise sehr deutlich.
Im KV hat er ca. 1.8x soviele Spiele wie ich benötigt, um ihn auszubauen und dann zur KV-3 zu gehen und beim VK3601 hat er sogar 2.1x soviele Spiele gebraucht, um auf den Tiger I zu gehen.
Also auf die Strecke gesehen, macht der Unterscheid bei der EXP schon was aus.
solls halt länger dauern, lernt man die Panzer besser kennen, ob ich Tier 5,7 oder 9 fahre, Spaß machen die alle sonst würd ich es nicht spielenDas Problem ohne Prem ist einfach, dass du wesentlich länger brauchst, um Vollausbau zu erreichen, das wirkt sich halt doch sehr krass aus.
Defeat
Battle: El Halluf Montag, 8. August 2011 11:51:05
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 984
Credits received: 38.052
Battle Achievements: Top Gun
ich hab jetzt 2 monate ohne premium gespielt, und hab mir jetzt wegen der E-serie einen monat premium(1800) geholt....
der unterschied premium ja oder nein, macht bei xp gar nicht so viel aus.....macht sich mehr bei den credits bemerkbar.
hätte ich es vorher gewußt, hätte ich es nicht gemacht...
gut einziger nachteil, man kann ohne premium keinen zug erstellen.....zumindestens einer brauch premium.
50% mehr credits UND EXP
das macht sich sehr deutlich bemerkbar, außerdem kann ich dann sogar mit T9 gut Profit machen, und hab (teilweise) Spass dabei statt immer Löwe oder KV-5 fahren zu müssen.
Schade das man Gold nicht per Paypal bezahlen kann. (