[Sammelthread] World of Tanks

Die Flugbahn wird manchmal Buggy angezeigt.
Teilweise sieht man Tracer wo garkeine Tanks sind =D
Haste den Tank gesehen und wusstest das er dir genau gegenüber steht ? Also Haus zwischen dir und ihm oder haste nur die Flugbahn des Geschosses gesehen ?

Ja, habe ihn im HUD anvisiert um wirklich sicher zu sein, dass ich nicht irgend wo hinaus schaue. Das Haus war zudem nahezu doppelt so breit wie mein Tank... Verrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon zu geil, manchmal hört man gar keine Motoren und ein anderes Mal hört man jemand rumfahren wo keiner in der Nähe ist :stupid: und die Bugs sind schon seit Beta drin. Ist die Beta überhaupt schon vorbei? Ich glaube nicht

Ich hab mir heut eine Maus geholt und bin im Nachhinein etwas konsterniert. 7 Gefechte 2 Siege...

Langsam und Arty- Ziel Nr.1.

Man merkt deutlich dass ein gutes Team mehr als wichtig ist.

Erst als ich mit Clan- Membern im Platoon gefahren bin, gabs Erfolge.

IS-7 ist schlimmer als maus. ebenfalls arty ziel nr.1 aber 1000 HP weniger und weniger panzerung.
der IS 7 ist sicherlich nen guter panzer. aber unter artybeschuss in 5 sekunden tot.
im IS4- fühl ich mich sicherer als im IS7, ernsthaft. denn der ist deutlich kleiner/schwerer zu treffen und die bessere panzerung macht sich bei treffern auch bemerkbar. außerdem habe ich bei dem noch splitterschutz drin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwachpunkt bei Slugger ist wohl die Tarnung. Aber sonst ist der recht passabel. Die Panzerung hält Beschuss von Kleinvieh (Pz III) stand. Mit der 90Gun besitzt er auch ein gut Waffe, jedenfalls besser als die 8,8L56. Krediteinkommen ist aber recht gering und wird mit Patch 6.6 geändert.

:banana:
Im Video-Newsletter haben die für die nächsten Zeit aufwendigere Effekte für die Granaten und Einschläge usw geplant und gleichzeitig wollen sie angeblich die Performance verbessern :stupid:
Ich glaub am Ende kommen selbst mit Hardcore-Hardware und ultra OC @5GHZ nur 10 FPS raus.

@ kätzchen,
um den artys auszuweichen, spiel ab 20.30 uhr.
da sind dann die pro-gamer mit den ganzen artys in den clan wars beschäftigt.

Meiner Erfahrung nach ist Vormittags reger Tier 8 Arty Verkehr. Später lässt es dann deutlich nach. Mehr als die Boni Runde drehen die meisten nicht damit.

Der Slugger ist sehr mies mit der 76mm. Der macht aber mit der 90mm auch keinen Spaß.
Hab jetzt 25k auf dem und so die Lust verloren weil dich alles sieht und sofort umbringt.
Ich hasse das Teil. Der T25AT hingegen ist Bombe den habe ich am Testserver gespielt.
Igrendwie kommt mir der wie ein Stug auf Crack vor!
Endlich hab ich den T-54!

Zuletzt bearbeitet:
Seid froh in Hessen sind zumindest die Ferien ab Montag vorbei aber das Leiden geht weiter den in restlichen Bundesländer haben grad die Ferien angefangen.
So lange die ned vorbei sind wird es auch kein vernüftiges spielen geben.
Man der KT ist viel entspanter als der kack Löwe. Endlich Panzerung die was hält und ned einfach neben der Kannonenblende alles durchkommt.

MfG Jaimewolf3060

@ kätzchen,
um den artys auszuweichen, spiel ab 20.30 uhr.
da sind dann die pro-gamer mit den ganzen artys in den clan wars beschäftigt.

Nunja, Progamer sind das nicht gerade... Aber wenn 6 Artys auf dich feuern, schaffens immer 1-2 Blinde..
Heute ganz in der früh waren die Runden mit der geringen Artyzahl, da ging das, aber ab Mittag kann man das knicken...

Das Blöde ist nur nichtmal unter der Woche gibts gute Spiele da sind dann die ganzen Harzer online :fresse:

Slugger ist eben ein TD kein Panzer. Die Front ist besser gepanzert als bei einem Tiger I. Nur der schlecht Tarnskill (für einen TD) passt nicht.

Ich mache 1400XP und bekomme so wenig Asche. :motz:

Geht doch, gibt schlimmere Tier 6...

Ich hab ihn heute zugunsten des T54 verkauft.
Klar ist er besser als ein Jagdpanzer 4 aber der Tarnwert ist echt mies..

Seid froh in Hessen sind zumindest die Ferien ab Montag vorbei aber das Leiden geht weiter den in restlichen Bundesländer haben grad die Ferien angefangen.
So lange die ned vorbei sind wird es auch kein vernüftiges spielen geben.
Man der KT ist viel entspanter als der kack Löwe. Endlich Panzerung die was hält und ned einfach neben der Kannonenblende alles durchkommt.

MfG Jaimewolf3060

In RLP sind die auch moregn rum. Ich hab meine besten Runden auch immer Nachts...

Edit

Da fällt mir ein, ich hab mal glaub ich gelesen, dass man beim erreichen von bestimmten Panzern einen Stellplatz geschenkt bekommt. Hab ich mich da verlesen oder war das nur einen Aktion?

Zuletzt bearbeitet:
@FS03
Ich hab die besten Runden vor dem Anfang der Ferien immer zwischen 6.30 und 7.30 gehabt . Sprich vor der Arbeit schnell paar Runden abspulen . Da reichen 5 Runden für 10k bis 12 k exp und unmenge von Geld.

MfG Jaimewolf3060

Doch bei bestimmten Panzern gibt es einen Stellplatz (Panther I, IS4, T30, T34, KV2 und Panther II) wenn sie im Tech Tree wo anders Platziert werden. Dann bekommt man den Austauschpanzer + Garagenslot.

Zuletzt bearbeitet:
@FS03
Ich hab die besten Runden vor dem Anfang der Ferien immer zwischen 6.30 und 7.30 gehabt . Sprich vor der Arbeit schnell paar Runden abspulen . Da reichen 5 Runden für 10k bis 12 k exp und unmenge von Geld.

MfG Jaimewolf3060

Wie bitte bekommst du mind. 2000 Exp pro Runde? Selbst wenns gut läuft bin ich bei so max. 1400 Exp in einem Kampf. Und du schaffst es durchgängig so viel mehr? Wie das?

Hmm, der nächste Patch kommt bald, da hab ich leider keine Chance einen abzustauben. Panther ist noch zu weit weg.

Wie bitte bekommst du mind. 2000 Exp pro Runde? Selbst wenns gut läuft bin ich bei so max. 1400 Exp in einem Kampf. Und du schaffst es durchgängig so viel mehr? Wie das?

Wenn ich meine Garage durch gegrindet hab, und von allen Panzern nur die double XP mitgenommen hab, hab ich auch so ~ 10.000 - 14.000 XP...

Ne Ordentliche Runde wirft schon mal 2500 - 3500 XP ab (double XP - versteht sich!!). Außerdem kommen die dann noch die XP zusammen, die man für die verlorenen Runden bekommt, die man gemacht hat, bis die Runde dann endlich gewonnen ist... Immo hab ich gerade 23.000 XP, die in FreeXP umgewandelt werden wollen...

Also mich kannst du damit sicher nicht meinen :banana:

Wenn ich meine Garage durch gegrindet hab, und von allen Panzern nur die double XP mitgenommen hab, hab ich auch so ~ 10.000 - 14.000 XP...

Ne Ordentliche Runde wirft schon mal 2500 - 3500 XP ab (double XP - versteht sich!!). Außerdem kommen die dann noch die XP zusammen, die man für die verlorenen Runden bekommt, die man gemacht hat, bis die Runde dann endlich gewonnen ist... Immo hab ich gerade 23.000 XP, die in FreeXP umgewandelt werden wollen...

Ein teurer Spaß :)

Das Blöde ist nur nichtmal unter der Woche gibts gute Spiele da sind dann die ganzen Harzer online :fresse:

Das gute Spiele zustande kommen liegt aber nicht an den Panzern die ingame sind sondern eher daran das sehr oft unerfahrene Spieler mit ihren Panzern nicht zu den stellen fahren zu denen sie aufgrund ihrer Bewaffnung oder Geschwindigkeit eben fahren müssen .
Geht mir beim Farmen oft so das ich im Tier 8 oder 9 heavy sitze und schon gleich zu Anfang sehe das die Mediums nicht auf die Schlüsselpositionen fahren weil sie da eventuell sehr schnell aufgeraucht sind und das ganze game dann aus meiner Sicht schon seinen Reiz verloren hat .
Dann fahre ich auch nur noch vor holze soviel rein wie es geht unhd hüpfe in den nächsten Panzer .
Das kann aber auch genauso gut ein unerfahrener heavy sein der anstatt in die Stadt lieber zum Sägewerk fährt da er die Stadt noch nicht so kennt und da Angst hat .
So kommt es dann zustande das einem ein Löwe oder IS-4 fahrer vor kommt als wäre er der letzte noob weil er gleich aufgeraucht wurde und nix dagegen unternommen hat .

zudem können aber immer mehr spieler mit ihrem eigenen Panzer zumindestens so gut umgehen das sie den anderen Panzer treffen und auch die anzahl der Tier 9 + 10 panzer ist mittlerweile so hoch das man im Tier 8 Heavy des öfteren mal nur Statist ist .
Vor ein bis zwei Monaten konnte man noch davon ausgehen wenn mann in einem Tier 8 Heavy ins game geht hat man eine möglichkeit das Spiel entscheidend zu beeinflussen .
Mittlerweile muß man nen Tier 9 statt nem Tier 8 fahren um den gleichen effekt zu erzielen denn wenn ich mit nem KT in ein Game mit 2 Tier 10 und 3-4 Tier 9 Tanks joine kann ich höchstens zum Sieg beitragen aber den ausschlag geben die höheren Tanks .

Grüße gamiac

Das gute Spiele zustande kommen liegt aber nicht an den Panzern die ingame sind sondern eher daran das sehr oft unerfahrene Spieler mit ihren Panzern nicht zu den stellen fahren zu denen sie aufgrund ihrer Bewaffnung oder Geschwindigkeit eben fahren müssen.
Teilweise ja. Aber oftmals ist es so, dass eine Flanke offen gelassen wird oder die Verteilung völlig idiotisch ist. Habs schon öfter erlebt dass ich mit meinem Panzer (egal was ich fahre) auf einer Seite nur einen Tank als Verstärkung habe, wenn da 2 Heavys daherkommen ist oft natürlich Sense.

Aber Hauptsache auf der anderen Seite fahren 80% aller Tanks und die eigene Base wird gecappt, weil sich keiner um die Flanke kümmern wollte :stupid:

Teilweise ja. Aber oftmals ist es so, dass eine Flanke offen gelassen wird oder die Verteilung völlig idiotisch ist. Habs schon öfter erlebt dass ich mit meinem Panzer (egal was ich fahre) auf einer Seite nur einen Tank als Verstärkung habe, wenn da 2 Heavys daherkommen ist oft natürlich Sense.

Aber Hauptsache auf der anderen Seite fahren 80% aller Tanks und die eigene Base wird gecappt, weil sich keiner um die Flanke kümmern wollte :stupid:

Hmm, woher kenn ich das nur?
Erlebe ich auch sehr häufig!
Der Hammer war noch, wo ich mit 2 anderen Panzern (ich glaub n KV und n Slugger, ich hatte nen KV-3 als Unteresatz) auf der Polarmap nach unten zum Wasser unterwegs und da kommen uns natürlich 6-7 Tanks entgegen, die alle Tier 7-9 waren.
Das wir da verlieren war klar, aber dann pflaumt uns noch son dummer Löwe-Fahrer an, wieso wir dort denn nicht verteidigt hätten, ja ne is klar...

Wargaming : Ihre Bestellung bitte
Oban : Eine verschimmelte Portion Matchmaking zum mitnehmen bitte...

:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, woher kenn ich das nur?
Erlebe ich auch sehr häufig!
Der Hammer war noch, wo ich mit 2 anderen Panzern (ich glaub n KV und n Slugger, ich hatte nen KV-3 als Unteresatz) auf der Polarmap nach unten zum Wasser unterwegs und da kommen uns natürlich 6-7 Tanks entgegen, die alle Tier 7-9 waren.
Das wir da verlieren war klar, aber dann pflaumt uns noch son dummer Löwe-Fahrer an, wieso wir dort denn nicht verteidigt hätten, ja ne is klar...

Unterlasst es endlich Löwe Fahrer als dumm oder noobs zu bezeichnen. Es gibt sicherlich sehr viele Löwe Fahrer die haben mehr Gefechte mit dem Löwen als du insgesamt Gefechte hast. Trottel gibt es überall nicht nur bei den Löwe Spielern.
:fire:

Unterlasst es endlich Löwe Fahrer als dumm oder noobs zu bezeichnen. Es gibt sicherlich sehr viele Löwe Fahrer die haben mehr Gefechte mit dem Löwen als du insgesamt Gefechte hast. Trottel gibt es überall nicht nur bei den Löwe Spielern.
:fire:
Tja, trotzdem gibt es 18000 Löwen und von den 18000 sind garantiert 15000 Noobs.

Tja Fakt ist nur das 99% aller Löwe Fahrer die ich in Random-Schlachten sehe noch schlechter sind als die ohnehin schon abnormal dämlichen Trottel. Meist reicht deren Skill grademal um dumm in der Gegend rumzustehen. Klar mag es Ausnahmen geben aber wenn ich nen Löwe seh kann man sich schon fast zu 99% sicher sein das es ne Dumpfbacke ist. Bei andern Tanks sinds vllt nur 75%.

Tja Fakt ist nur das 99% aller Löwe Fahrer die ich in Random-Schlachten sehe noch schlechter sind als die ohnehin schon abnormal dämlichen Trottel. Meist reicht deren Skill grademal um dumm in der Gegend rumzustehen. Klar mag es Ausnahmen geben aber wenn ich nen Löwe seh kann man sich schon fast zu 99% sicher sein das es ne Dumpfbacke ist. Bei andern Tanks sinds vllt nur 75%.
99% ist etwas übertrieben, gibt auch manche die was drauf haben. Ich würde mal sagen etwa 90% sterben gleich am Anfang oder in den ersten Minuten, ohne was erreicht zu haben, die restlichen können was.

Kannst du übrigens dein Bild oben kleiner machen? Mir verzerrt es die ganze Auflösung hier im Fred :(

99% ist etwas übertrieben, gibt auch manche die was drauf haben. Ich würde mal sagen etwa 90% sterben gleich am Anfang oder in den ersten Minuten, ohne was erreicht zu haben, die restlichen können was.

Kannst du übrigens dein Bild oben kleiner machen? Mir verzerrt es die ganze Auflösung hier im Fred :(
Du kannst das in den Foreneinstellungen einstellen, wie klein die Bilder gemacht werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh