DukeX2
Enthusiast
Sicher kann man das.
Da gibt es einen zweiten Karteireiter wohinter sich Paypal verbirgt....
Ah, habs gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher kann man das.
Da gibt es einen zweiten Karteireiter wohinter sich Paypal verbirgt....
Schade das man Gold nicht per Paypal bezahlen kann.
Puh hab mir den M2 Medium geholt und bin nur am sterben und dabei bin ich sehr passiv. Mach kaum schaden und bin meistens per one hit weg
Gz, kommst ja doch gut vorran.Endlich hab ich mir mim Tiger I die 83000XP erspielt fürn Tiger II. Elite isser damit dann auch (der Tiger I). Wohoo
Also ich würde die mitnehmen, ein wenig mehr Wendigkeit ist nie verkehrtWie viel bringen eigentlich die besseren Ketten beim Tiger? 2 Grad mehr Drehgeschwindigkeit pro Sekunde und das wars? Da kann ich mir das auch sparen...
Werd auch die letzte Engine auslassen. Hab bis auf Ketten und letzte Engine alles erforscht und mach mich jetzt an den Tiger II, bei dem kommt dann die letzte Engine.
Wie viel bringen eigentlich die besseren Ketten beim Tiger? 2 Grad mehr Drehgeschwindigkeit pro Sekunde und das wars? Da kann ich mir das auch sparen...
Werd auch die letzte Engine auslassen. Hab bis auf Ketten und letzte Engine alles erforscht und mach mich jetzt an den Tiger II, bei dem kommt dann die letzte Engine.
Gerade die Ketten und der letzte Motor machen den KT zum Besten Tier 8 Panzer. Der Motor bringt ihn schnell auf Tour, die Ketten sorgen dafür, das du recht wendig bist, im Gegensatz zu den Transportketten. Weiter brauchst du die Ketten für den großen Turm, da der sonst zu schwer ist.
Tja Fakt ist nur das 99% aller Löwe Fahrer die ich in Random-Schlachten sehe noch schlechter sind als die ohnehin schon abnormal dämlichen Trottel. Meist reicht deren Skill grademal um dumm in der Gegend rumzustehen. [...]
Als ich heut zufällig in einem Game mit dir und deinem Zugspezi war ( im Löwen ) bist du und dein Spezi so mit als erstes abgekackt, wärend ich mit dem Löwen das Game gewonnen hab. Ist immer leicht seine Unzulänglichkeiten anderen anzuhängen....Tja Fakt ist nur das 99% aller Löwe Fahrer die ich in Random-Schlachten sehe noch schlechter sind als die ohnehin schon abnormal dämlichen Trottel. Meist reicht deren Skill grademal um dumm in der Gegend rumzustehen.
Als ich heut zufällig in einem Game mit dir und deinem Zugspezi war ( im Löwen ) bist du und dein Spezi so mit als erstes abgekackt, wärend ich mit dem Löwen das Game gewonnen hab. Ist immer leicht seine Unzulänglichkeiten anderen anzuhängen....