[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Heute eine geile Taktik für den Einsatz von JT und T95 gesehen. Der T95 stand leicht bedeckt vor dem JT . So war die untere Wanne beider TD geschützt und die haben mal eben 2x IS-7 und ein T34 auch ohne einen Kratzer auseinander genohmen aus unseren Team.

MfG Jaimewolf3060

Dann waren die Gegner aber auch wieder ziemlich dämlich, wenn die nicht flankieren.

Es gibt ja noch 13 andere Panzer die sich um die Flankem kümmern können?

Oder die Arty wirken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Map kann doch ein Panzer von der Seite da dranschießen, ist eigentlich selten ein Problem.

Endlich hab ich mir mim Tiger I die 83000XP erspielt fürn Tiger II. Elite isser damit dann auch (der Tiger I). Wohoo :)

Wie viel bringen eigentlich die besseren Ketten beim Tiger? 2 Grad mehr Drehgeschwindigkeit pro Sekunde und das wars? Da kann ich mir das auch sparen...
Werd auch die letzte Engine auslassen. Hab bis auf Ketten und letzte Engine alles erforscht und mach mich jetzt an den Tiger II, bei dem kommt dann die letzte Engine.

Schade das man Gold nicht per Paypal bezahlen kann. :(

Puh hab mir den M2 Medium geholt und bin nur am sterben und dabei bin ich sehr passiv. Mach kaum schaden und bin meistens per one hit weg :(

das geht, musste "playspan" auswählen und net die andere bezahlfirma ...

Endlich hab ich mir mim Tiger I die 83000XP erspielt fürn Tiger II. Elite isser damit dann auch (der Tiger I). Wohoo :)
Gz, kommst ja doch gut vorran.
Wie viel bringen eigentlich die besseren Ketten beim Tiger? 2 Grad mehr Drehgeschwindigkeit pro Sekunde und das wars? Da kann ich mir das auch sparen...
Werd auch die letzte Engine auslassen. Hab bis auf Ketten und letzte Engine alles erforscht und mach mich jetzt an den Tiger II, bei dem kommt dann die letzte Engine.
Also ich würde die mitnehmen, ein wenig mehr Wendigkeit ist nie verkehrt

Gerade die Ketten und der letzte Motor machen den KT zum Besten Tier 8 Panzer. Der Motor bringt ihn schnell auf Tour, die Ketten sorgen dafür, das du recht wendig bist, im Gegensatz zu den Transportketten. Weiter brauchst du die Ketten für den großen Turm, da der sonst zu schwer ist.

Soo... bin mittlerweile auch mal wieder mit dabei :wink: musste erstmal blöd gucken als ich gesehen habe das die doch einiges seit der Beta umgekrempelt ham

So erforscht :) Jetzt fehlen mir nur noch 300k credits und ab gehts :)

Gerade die Ketten und der letzte Motor machen den KT zum Besten Tier 8 Panzer. Der Motor bringt ihn schnell auf Tour, die Ketten sorgen dafür, das du recht wendig bist, im Gegensatz zu den Transportketten. Weiter brauchst du die Ketten für den großen Turm, da der sonst zu schwer ist.

Ich hab aber nicht vom KT, sondern Tiger I geredet ;) bei dem die Ketten nicht nötig sind für den besseren Turm. Und wie gesagt, die Credits könnt ich mir für das schnellere erforschen sparen. Und die bessere Engine erforsch ich dann beim KT.

achso... nun, dennoch denke ich, das sich selbst im Tiger I die Ketten und der große Motor gut bemerkbar machen, zumal sich die Wanne mit Ketten schneller dreht als der Turm... im Fall des Falles kann das über Leben und Tod entscheiden. Lieber jetzt erforschen, als sich dann im noch viel schwereren Tiger II mit dem 750 PS Motor abquälen...

Zuletzt bearbeitet:
Tja Fakt ist nur das 99% aller Löwe Fahrer die ich in Random-Schlachten sehe noch schlechter sind als die ohnehin schon abnormal dämlichen Trottel. Meist reicht deren Skill grademal um dumm in der Gegend rumzustehen. [...]

Das kann ich bestätigen! Erst neulich einen typischen Vertreter der Gattung mitten auf dem freien Feld rumstehen sehn. War doch genug Deckung in der Nähe, aber nein... :wall:

;)

Ich krieg langsam die Kretze mit der f*ck Arty. 20 Battles 4 oneshots im T54.
Ich sehr das echt nicht mehr ein.
Die machen den Finger nicht krum und schalten dich easy peasy aus.
Irgendwas muss gegen diese fantasie Onehitter getan werden. Sind ja schlimmer wie Camper in Ego Shootern.
Diese UAV Aussicht MUSS RAUS!

Wolltest du nicht Artys mit deinem T-54 jagen, oder wie war das noch gleich?:bigok:

Die meisten Arty Spieler sind Pro Gamer und keinen Anfänger. Die wissen wie es geht.
Arty Duell in der Mitte, beide rasen mit Vollspeed aufeinander zu, doch es konnte nur einen Sieger geben.:asthanos::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Stock T-54 lüppt das noch nicht so.
Aber mit der D54 gibts Tote...

Soll wohl einen neuen Perm. Tank geben IS6? Jedenfalls laut dem Blog von Overloard, komisch ich dachte das sei der IS4 Ersatz.:fresse:

@Tzeentech
Ach alles Ausreden. :p

War doch klar, dass sie den KV 5 ersetzen. Der ist doch viel zu UP geraten für einen Russentank..

Tja Fakt ist nur das 99% aller Löwe Fahrer die ich in Random-Schlachten sehe noch schlechter sind als die ohnehin schon abnormal dämlichen Trottel. Meist reicht deren Skill grademal um dumm in der Gegend rumzustehen.
Als ich heut zufällig in einem Game mit dir und deinem Zugspezi war ( im Löwen ) bist du und dein Spezi so mit als erstes abgekackt, wärend ich mit dem Löwen das Game gewonnen hab. Ist immer leicht seine Unzulänglichkeiten anderen anzuhängen....

Als ich heut zufällig in einem Game mit dir und deinem Zugspezi war ( im Löwen ) bist du und dein Spezi so mit als erstes abgekackt, wärend ich mit dem Löwen das Game gewonnen hab. Ist immer leicht seine Unzulänglichkeiten anderen anzuhängen....

Hilf mir mal auf die Sprünge welche Map war das gleich noch mal bitte. Weiß grade nicht welche Runde du meinst kann aber durchaus sein das ich mal als einer der ersten gestorben bin.
und wie heistn du ingame ?

Interessant. WoT scheint einen gepflegten Umgangston zu fördern, sogar auch ausserhalb des Spiels.

Naja, bald kommt BF3, dann wirds hier sicher viel ruhiger werden, und die lieben Leute von Wargaming werden das hoffentlich auch merken. Zur Zeit geht nichts an WoT vorbei wie ich finde, ab Herbst gibts dann wieder gute Alternativen -> einmal nen Fuffi hingelegt und genauso viel Spaß, aber ohne das man noch einen Schlag in die Fresse bekommt... Wenn ich bedenke, das ich schon 5 Vollpreisgames verzockt habe... :kotz:

Jaja, jetzt kommen wieder die Gutmenschen, die meinen, man müsse das Spiel ja nicht spielen, und man müsse ja kein Geld investieren... etc. Ich werde definitiv KEIN Geld mehr für WoT ausgeben! (Zumindest nicht in der jetzigen und in der folgenden Version)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh