[Sammelthread] World of Tanks

Was mir aufgefallen ist... Mit einem ix is-4 bin ich recht oben platz 1 und 2 im team. Mit einem ix patton oft nur mittelfeld. Warum ist das so?
Mit dem patton kann ich nix reissen bis jetzt. Fehlen mir immer noch 17k auf die beste kanone. Enfach demütigend die matches. Wie spielt man den patton am besten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil bei einer alphabetischen Sortierung der Panzer (IS-3 vor Tiger II etc.) innerhalb eines Rangs du mit Patton automatisch hinter IS-4 und anderen Panzern bist? :P
 
Was mir aufgefallen ist... Mit einem ix is-4 bin ich recht oben platz 1 und 2 im team. Mit einem ix patton oft nur mittelfeld. Warum ist das so?
Mit dem patton kann ich nix reissen bis jetzt. Fehlen mir immer noch 17k auf die beste kanone. Enfach demütigend die matches. Wie spielt man den patton am besten?
Ein Tier9 Medium wird anders gewertet als ein Tier9 Heavy. Mit T9 Medium siehste idR T10, mit T9 Heavy biste auch öfters Top Tier.
 
Jungs, am Wochenende müssen wir mal wieder im Zuch fahren. Da hab ich wieder etwas Zeit :)
 
also der Public testserver ist jetzt frei zugänglich, wer den neuen Patch testen will (u.A. bugfixing für die E-Serie) kann das jetzt machen.
 
aus eigener erfahrung kann ich das leider nicht unbedingt bestätigen :d
stand gestern in meiner SU-152 einem E-75 frontal gegenüber und hab ihn mit 122mm HEs beeschossen. der schaden lag zwischen 120-220, eigentlich normal oder?
 
Naja hab mein Prmium auslaufen lassen. Ist erstmal vorbei mit Premium. Die E Reihe ist Lachnummer. Neue Spielmodi sind nicht in Sicht. Wann der neue RU Techtree kommt steht in den Sternen. Hinzu kommt die Unfähigkeit der Leute über 2 einfache Spielzüge zu denken. Bewegen schiessen und versuchen zusammen zu bleiben ohne das die Hälfte bei erster Feindsichtung Lemmingartig hinfährt.
Gestern auch sone Runde gehabt auf Lakeville . Unserer Fahne wird gecapt. Keiner der Mediums die nur ca 400m weit wegstehen aus einen einzelnen E50@13% fährt zurück. Am ende bin ich zurückgefahern über die halbe Map im IS-7. Was finde ich vor einen einsamen E100 der es ned mal geschaft hat mir auch nur einen HP abzuziehen weil er wie blöd auf den Turm geballert hat. Da plopten noch ein IS-4 und 2x IS auf vom Feind. Aber anstatt dem E100 beim cap zu hälfen, nee die standen noch rum und haben versucht unseren GW Tiger zu killen. Die hab ich auch gekillt und wir hatten die Runde gewonnen. Hauptsache sich den kill sichern ohne die Teammates zu helfen. Hätten sie zusammengearbeitet wär ich tot.
Da fragt man sich wie schaffen es die Leute bis T9/10 ohne was gelernt zu haben über das Game.
Aus dem Grund sehe ich es nicht ein Premium zu verlängern da mich die Leute mit ihrer Dummheit beklauen im Grunde.
Aufhören werde ich aber ned. Da bin ich zu sehr auf den RU Mediumtree gespannt.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... man kann echt nur noch früh morgens oder kurz nach Mittag zocken, dann trollen sich die ganzen Vollidioten anscheinend wo anders rum. Zumindest sind die Server nicht so voll mit denen. Auch die Arty hält sich in Grenzen, meist 2 pro Seite, das ist noch vertretbar. Besonders die Hightier Artys hat man Vormittags echt selten. So zockt sich das ganz angenehm.

Gestern wirklich ein paar gute Runden hingelegt, auch im E-100 und im Jagdtiger... heute morgen das gleiche, promt Double XP im Jagdtiger und E-100 - vor allem nicht wenig!! ;)

Kann man nicht Premium premium einführen? Für Leute mit Skill und min. Tier VIII in der Garage. Und vor allem ohne Arty!! ;)
 
Es hat sich mal wieder gezeigt das das Spiel dem Untergang geweiht ist. Sachliche Kritik auf Overlords Blog is ja mal sowas von fürn Arsch. Erstens, liest dass Overlord wahrscheinlich eh nicht und zweitens wird man sofort als whining n00b beschimpft. Was soll ich dazu noch sagen.
Ja der neue Patch bringt irgendwie auch keine Verbesserung sondern nur neue Panzer und eine Map (achja und Bugfixing bzw. was auch immer da passieren soll).
Ich vertehe einfach nicht warum die nicht einfach mal das Sichtsystem, MMS und das Problem mit der Arty angehen. Ehrlich gesagt ist in dem Spiel seit Patch 6.4 absoluter Stillstand, mal von den sinnlosen neuen Panzern und Maps abgesehen.

Naja egal ich denke in ein paar Monaten spielen dann 15 hirnlose Idioten gegen 15 hirnlose Idioten, wobei davon jeweils 13 Artillerie fahren.

Aber was solls man muss es ja nicht mehr spielen. Noch knapp 20 Tage Premium und dann hat sich die Sache erstmal erledigt, mal von n bissl Clanwars abgesehen.

An alle die das momentan noch zocken zolle ich hiermit großen Respekt für ihr Durchhaltevermögen. Irgendwie fehlt mir da momentan einfach die Frustresistenz.

Was meint ihr dazu?
 
mir ist die Woche nur schmerzlich aufgefallen, das man so ab elf uhr abends überhaupt nicht mehr zocken braucht ohne premium, am Tage macht es im Tiger P wenigstens etwas spass, aber abends nee Danke! die Pro-Gamer sollen ruhig untersich bleiben.
 
Gestern mal eben schnell mit dem T43 ein Match machen wollen...

Gegnerteam bestand aus E-100; und drei E-75 als Toptier.
Mein Team bestand aus einem IS-7 und zwei IS-4 als Toptier.

Soweit sogut. Leider passierte nun folgendes:

IS-7 schreibt: "My first battle in this tank, its brandnew"
--> FÜNF PANZER VERLASSEN DAS SPIEL.

Diese blöden Spaßbremsen, zurückgebliebene Gamequitter sollten normalerweise die Hälfte ihrer erspielten FreeXP und Credits verlieren.:fire:
 
aus eigener erfahrung kann ich das leider nicht unbedingt bestätigen :d
stand gestern in meiner SU-152 einem E-75 frontal gegenüber und hab ihn mit 122mm HEs beeschossen. der schaden lag zwischen 120-220, eigentlich normal oder?

wenn du die 152mm hast und ihm auf die Kanone schießt, sollte er 450-500dmg nehmen.

hab jetzt mal den E-75 auf dem Testserver gespielt, gegen den E-75 wirkt der VK4502 B wie ein Spielzeugpanzer.
 
Also noch mal zur Balance... Ich binder Meinung, das man die angebliche OP der Russen mittlerweile vernachlässigen kann. E-75 und E-50 sind gute Tanks, auch der E-100 ist dem IS-7 in meinen Augen durch aus gewachsen. Leider sind die TopTiers Arty Magneten schlecht hin, und Games mit viel Arty machen daher keinen Spass.

Ich hatte letztens im E-100 zum Bsp mächtig Probleme, einen E-75 den Garaus zu machen, da ist mir ein IS-4 als Gegner schon deutlich lieber, da halt ich drauf = 45% HP weg (15cm :asthanos:). Beim E-75 muss man schon sehr genau zielen damit da nichts abprallt. Auch finde ich, das der E-50 mehr einsteckt als ein T-54 (subjektiv).

Das wirkliche Problem des Spiele ist die Arty Seuche, das nicht funktionierende Sichtsystem und der Matchmaker, der teilweise schwerwiegende Aussetzer hat!! Da schließt sich gleich das nächste Problem an: die Devs... die die Community schlicht weg ignorieren und stur ihr Ding durch ziehen, bzw. auf Geldschneiderei aus sind (klingt jetz nach Populismus)

Ich kann dem, was BigU geschrieben hat, nur zustimmen. In ein paar Monaten zocken nur noch Schmerzlose und Artilleristen, dann wird das Game allerdings nicht mehr World of Tanks heißen, sondern World auf Artillery.

Wirklich schade. Ich spiele jetzt echt nur noch aus langer Weile bzw. mit Freunden zusammen bis Premium ausgelaufen ist... Geld werd ich keins mehr in WoT investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch blau.. was zu Hölle... Ich hab die letzten Tage nichtmal Teamdamage verursacht usw. warum geht das nicht weg.. Langsam ist es nicht mehr lustig.. -.-
 
ich liebe den KT einfach :love:
 

Anhänge

  • 2011-09-02_00003.jpg
    2011-09-02_00003.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 38
  • 2011-09-02_00004.jpg
    2011-09-02_00004.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 28
  • 2011-09-02_00005.jpg
    2011-09-02_00005.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 27
Also ich hatte grad n richtig geiles Gefecht mitm Tiger(P):

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 2. September 2011 17:32:30
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.350 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 58.054
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Panzerbrecher, Richtschütze, Wittmann-Medaille, Meisterschütze


Und dass ich mitm VK4502 mal im unteren Drittel stehe, hab ich bisher auch noch nicht erlebt, sauviele Tier 9 Tanks und 3 T10 Tanks pro Seite, aber zum Glück ham wir das gewonnen ;)
 

Anhänge

  • shot_095.jpg
    shot_095.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 37
  • shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 36
K.a ob dir das hilft World Of Tanks MMO Developers Blog » Team Killers! Beware…. Irgendwo müsstet du sehen können wie lange du Blau bleibst.

Kannst mal folgendes Probieren.
WoT: Player Profile: Frostkatze.

Log dich mal dort unter "Autorisierung" ein, vielleicht steht da ja was genaues.

Das kenn ich, da steht aber nix eindeutig drinne, wann das ausm Profil verschwindet.. Ingame ist es ja weg, aber mit dem Profil nervt..

Tante Edith: Okay jetzt ist auch das weg, versteh einer das Game..
 
Zuletzt bearbeitet:
trotz scheiß Teams und verbuggtem Spiel, der E-50 ist im Moment der genialste Panzer, der macht einfach nur Spass.
 
trotz scheiß Teams und verbuggtem Spiel, der E-50 ist im Moment der genialste Panzer, der macht einfach nur Spass.

was hast Du denn schon alles erforscht, ich hab bisher nur den IX Turm Kniffte is die 8,8 cm KwK 43 L/71 und von Spaß bin ich noch Meilenweit entfernt.
 
der E-50 is erst mit der 10,5 cm kanone konkurrenzfähig! aber auf elite rockt er wirklich!
 
:motz: arghhh

fehlen dann ja nur noch 50000 XP für'n Motor und 60000 für die 10,5
 
was hast Du denn schon alles erforscht, ich hab bisher nur den IX Turm Kniffte is die 8,8 cm KwK 43 L/71 und von Spaß bin ich noch Meilenweit entfernt.

als erstes den Motor erforschen, dann geht der Spass los

hab bisher alles erforscht, bis auf die 10,5 und die 8,8 L/100

http://www.abload.de/img/shot_072rq5v.jpg

edit:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 2. September 2011 21:23:52
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.786
Kreditpunkte: 59.572
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

alles mit der 8,8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass der Tiger I nicht so ein "guter" Panzer ist? Habe jetzt alles mit dem erforscht bis auf den KT und auch eingebaut, aber trotz Besatzung auf 93% komme ich bei den meisten anderen Gegnern nicht durch (T29 IS). Wo sind die Schwachpunkte der anderen Panzer?

Ach ja zusätzlich habe ich die Lüftung im Tiger I verbaut.
 
Kann das sein, dass der Tiger I nicht so ein "guter" Panzer ist? Habe jetzt alles mit dem erforscht bis auf den KT und auch eingebaut, aber trotz Besatzung auf 93% komme ich bei den meisten anderen Gegnern nicht durch (T29 IS). Wo sind die Schwachpunkte der anderen Panzer?

Ach ja zusätzlich habe ich die Lüftung im Tiger I verbaut.
Tiger 1 geht schon steil, ist aber der schlechteste T7 Heavy. Bei allen Tanks immer Seiten, untere Wanne, Heck, dann gehts auch gut durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh