[Sammelthread] World of Tanks

Victory!
Battle: Cliff Dienstag, 20. September 2011 23:45:28
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.833
Credits received: 122.589
Battle Achievements: Sniper

so viel zum thema "die haben was am credit output vom löwen gedreht" :hmm:
 

Anhänge

  • shot_273.jpg
    shot_273.jpg
    78 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Sicherheit. Wenn du Sniper bekommen hast, hast du ja schon ordentlich ausgeteilt und Schaden gemacht. Schau dir mal lieber die normalen Runden an. ;)
 
so viel zum thema "die haben was am credit output vom löwen gedreht" :hmm:

Solche Runden hättest du vor einiger Zeit mit 180-200k beendet.
Zu den Skins sag ich lieber nichts, hat sich mit dem nächsten Patch hoffentlich eh erledigt..
 
Hi, kann mir einer mal sagen wie man diese HP Punkte Anzeige über den gegnerischen Panzern hinbekommt?
Oder muss man dazu diese Skins nutzen, weil das will ich nämlich nicht, ich möchte nur die Punkte angezeigt bekommen anstatt der Prozentwerte.

Und gleich noch eine Frage.
Gibt es bei den Amis oder den Russen einen vergleichbaren Tank ala VK3601, also was Agilität, Feuerkraft, Panzerung und Spielbarkeit betrifft?

Gruß BigBr
 
Zu den Skins sag ich lieber nichts, hat sich mit dem nächsten Patch hoffentlich eh erledigt..

Nach dem was ich aufgeschnappt habe wirds die Möglichkeit geben sich Skins ingame draufzupappen die ?einmalig? bezahlt werden und je nach Kartenart Wüste/Grün/Stadt/Eis unterschiedlich sind und Tarnboni verpassen. Diese Skins sehen alle, aber wie es dann mit den Customskins aussieht... die werden nicht alle sehen jedoch ob es dann nurnoch über ingame möglich ist, oder ob noch externe möglich sind... kA.
Weiß da jemand wie es mit diesen externen ausschaut? Mag nicht auf das andere Skin für Heavies oder Hummel verzichten müssen ;) (andererseits wären dann diese Hitzoneskinabuser weg)
Kann man Skins bei Wot einreichen und diese stellen sie dann nach Prüfung online? Oder betrifft das angepasste Skin nurnoch den eigenen Panzer und andere gleichen Typs bekommen das normale Skin?
Fragen über Fragen :fresse2:

Hi, kann mir einer mal sagen wie man diese HP Punkte Anzeige über den gegnerischen Panzern hinbekommt?
Oder muss man dazu diese Skins nutzen, weil das will ich nämlich nicht, ich möchte nur die Punkte angezeigt bekommen anstatt der Prozentwerte.

Und gleich noch eine Frage.
Gibt es bei den Amis oder den Russen einen vergleichbaren Tank ala VK3601, also was Agilität, Feuerkraft, Panzerung und Spielbarkeit betrifft?

Gruß BigBr
Das ganze nennt sich Overtargetmarkers und geistert im Wot Forum rum. Alternativ hatte VDC vor einigen Wochen schonmal eine .rar Datei hier verlinkt und genau aufgedröselt was man wo brauchte, das sollte mit der Suche wahrscheinlich zu finden sein. Benutze den Krempel aus der .rar Datei selbst und find es mögig :d
@vergleichbarer Panzer:
Bei den Amis würde ich sagen eher nicht. Die Panzerung ist desaströs und die Waffen sind auf hohe Feuerrate und daher wenig Schaden getrimmt.
Bei den Russen evtl. die T34/34-85, allerdings naja. Die RU Meds fackeln und explodieren alle sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergleichbarer Panzer:
Bei den Amis würde ich sagen eher nicht. Die Panzerung ist desaströs und die Waffen sind auf hohe Feuerrate und daher wenig Schaden getrimmt.
Bei den Russen evtl. die T34/34-85, allerdings naja. Die RU Meds fackeln und explodieren alle sehr schnell.

Schade, die Russen Tanks sind mir viel zu ungenau. Das entspricht absolut nicht meiner Spielweise, trotzdem danke.

Kann man bei den Amerikaner den T1 oder M6 in etwa mit VK3601 vergleichen?
 
Der Jumbo wär vielleicht auch gut. Der T29 ist auch ein allrounder und für T7 sehr gut oder die Medium Alternative - Easy8
Bei den Russen würde ich sagen KV3 mit 122 D25T.
T1 und M6 sind Opferpanzer.
Server ist grad down. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kotzen. Da reißt man sich den Arsch auf und das Team versagt total. Warum drehen die Spacken nicht um die dicht bei der Base sind wenn sie gecappt wird.
Aber der Tieger P ist schon ein gutes Gerät.
 

Anhänge

  • shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 34
  • shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 30
Nicht schlecht die Runde mit dem Löwen.
 

Anhänge

  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das heute nervig... Ich versuche seit zehn runden meinen KV zu doppeln. Nur leider ist mein Team schon auf die Hälfte dezimiert bevor ich überhaupt einen Gegner vor die Flinte bekomme...
 
(andererseits wären dann diese Hitzoneskinabuser weg)

Ich muss ja zugeben, ich wollte vor ein paar Tagen einen Skin installieren. Bin aber auch erst seit etwas mehr als 2 Wochen dabei und wollte erstmal nur sehen/lernen wo ich am besten hinschießen muss. Sobald die Grundlagen vorhanden sind, sollte das Ding auch wieder runter, ich steh nicht so auf Clownpanzer, etc. Problem war nur, dass ich nach der Installation beim Starten des Spiels schon ne Meldung bekam und in ein Match selbst auch nicht rein konnte weil der Ladebalken zwar voll war, aber nichts weiter passiert ist. Anschließend gleich mal das Spiel neu installiert. Bei mittlerweile nem Hetzer mit der StuH 42 samt HE-Geschossen sollten solche Trefferzonen schon eher zweitrangig sein. :fresse:
Gibt es eigtl ne Liste welche der Nicht-Premiumpanzer sich zum Creditgrinden eignen? Gibt es auch einen Unterschied bei den Panzer bei der Exp-Ausbeute, also z.B. x-Panzer ist gut geeignet um die Besatzung auszubilden? Die Exp-Ausbeute beim Hetzer find ich trotz noch vorhandenem Premiumaccount und guten Runden doch teilweise sehr mager (zumindest kommts mir so vor) :/
 
VK 3601 H, der Knaller schlechthin. :d Gibt gutes Geld und Erfahrung. Selbst zum Anfang kann man mit der konischen Kanone schon gut XP sammeln. Einfach ein Allround Talent.
Eine gewisse Stufe braucht man zum grinden, sonst kommt einfach zuwenig Kohle zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay bis dahin dauert es noch ein klein wenig ;)
Hab bis jetzt nur den Hetzer, den Sturmpanzer II (wird bald durch die bereits erforschte Grille ersetzt), einen PzKwIII und zu guter letzt mein all-time-favorite Marder II.
Ich nehme mal an, das Matchmakingsystem arbeitet grundsätzlich mit einem sehr seltsamen Einteilungssystem? Ein Kollege und ich gehen beide mit einem PzKwIII rein und bekommen Gegner die allesamt ne Panzerung haben, die man nur mit gut Glück überhaupt ankratzen kann. Gibts da auch irgendwelche Tipps (HE-Mun benutzen, oder so?) oder bringts da nur was einen auf Selbstmordaufklärer zu machen und versuchen so lange wie möglich nicht getroffen zu werden?
 
So lange wie möglich nicht getroffen werden und aufklären.
Das gibt gut Punkte und hilft deinem Team ungemein. Ammokaufklärer sind meistens schon tot bevor die Artillerie überhaupt aufschalten kann. Und helfen gar nicht. Wenn zum Beispiel du regelmäßig Kreise ziehst und dabei zusiehst auf Tempo zu bleiben damit du nicht getroffen wirst ist es ideal.

Leider funktioniert das Matchmaking so das alle Lightpanzer als Scout angesehen werden und so teilweise sogar mit Mäusen zusammen im Match landen. Da muss man leider durch.

Die Kleinkaliber prallen auch als HE an Gegnern ab, das wird erst besser wenn die Kaliber größer werden.
 
Der Panzer III mit 7,5 und HE Munition macht Spaß und auch Schaden. Dafür trifft er halt seltener. :d Der Fun beginnt allerdings erst mit der vollen Ausbaustufe und guter Besatzung. Dann klappt auch mal ein Fernschuss und man ist sehr flink und wendig.
Marder II ist top, den erst einmal behalten zum Geld machen.
 
Also die nummer mit dem "Feindbild-Panzer des Tages" find ich lustig :fresse:

Ok, dann nehmen wir heute den M36 Slugger

Kann der noch was anderes außer gut aussehen?
Wenn der mich mit seinem 25mm Kuchenblech seitlich anlächelt, freue ich mich immer über ein "blow up"

Irgendwie kann ich das Ding gar nicht ernst nehmen.
 
Marder II ist top, den erst einmal behalten zum Geld machen.

Ich (wie auch mein Kollege) haben auch nicht vor den zu verkaufen :P
Wenn wir einfache Credits brauchen, nehmen wir den.
Und ja die gute Besatzung... wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, dass man Besatzung auch umschulen kann auf andere Fahrzeuge und nicht immer mit neuer Besatzung anfangen muss...
 
Ich (wie auch mein Kollege) haben auch nicht vor den zu verkaufen :P
Wenn wir einfache Credits brauchen, nehmen wir den.
Und ja die gute Besatzung... wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, dass man Besatzung auch umschulen kann auf andere Fahrzeuge und nicht immer mit neuer Besatzung anfangen muss...

ja das haben wir alle so mal gelernt
 
Hi, kann mir einer mal sagen wie man diese HP Punkte Anzeige über den gegnerischen Panzern hinbekommt?
Oder muss man dazu diese Skins nutzen, weil das will ich nämlich nicht, ich möchte nur die Punkte angezeigt bekommen anstatt der Prozentwerte.
Das ganze nennt sich Overtargetmarkers und geistert im Wot Forum rum. Alternativ hatte VDC vor einigen Wochen schonmal eine .rar Datei hier verlinkt und genau aufgedröselt was man wo brauchte, das sollte mit der Suche wahrscheinlich zu finden sein. Benutze den Krempel aus der .rar Datei selbst und find es mögig :d
Ups, sollte mal ne Version mit den neuen Konturen hochladen :fresse:, also mit v.0.6.7 Konturen: res rar
Kann man bei den Amerikaner den T1 oder M6 in etwa mit VK3601 vergleichen?
Sie sind träger, teilen aber auch gut aus :) und müssen ähnlich wie der 3601 gefahren werden.
Gibt es eigtl ne Liste welche der Nicht-Premiumpanzer sich zum Creditgrinden eignen? Gibt es auch einen Unterschied bei den Panzer bei der Exp-Ausbeute, also z.B. x-Panzer ist gut geeignet um die Besatzung auszubilden? Die Exp-Ausbeute beim Hetzer find ich trotz noch vorhandenem Premiumaccount und guten Runden doch teilweise sehr mager (zumindest kommts mir so vor) :/
KV, Su-85, VK3601, M6, alle Tier6 Arties
Oh ja definitiv !

Das Ding ist richtig gefahren einfach nur ne kranke Maschine

Wie das Match von eben
Bitte nen Link für den E-75 Skin, sieht interessant aus. Ist das Schneetarn?
Ok, dann nehmen wir heute den M36 Slugger

Kann der noch was anderes außer gut aussehen?
Wenn der mich mit seinem 25mm Kuchenblech seitlich anlächelt, freue ich mich immer über ein "blow up"

Irgendwie kann ich das Ding gar nicht ernst nehmen.
In nem T6 non-heavy kann man damit schon Stress bekommen. Und wer sagt, dass er dich die ganze Zeit nur mit der Seite anlächelt?
 
@ VDC

Nein, das ist kein Schneetarn :)

7du51magrgu.jpg


Werd ihn mal hochladen sobald meine Leitung nicht mehr rumkackt.
 
Sowas hab ich noch nicht gesehen, da hat heute ein T30 einen IS7 mit einem Schuss ins Munilager erledigt... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh