[Sammelthread] World of Tanks

Version 0.7.0:

Liebe Panzerfahrer,

obwohl Update 6.7 erst vor kurzem veröffentlicht wurde, ist die weitere Entwicklung nicht zu stoppen.
WoT Team freut sich, die ersten Details zum kommenden Update 7.0, welches für die Freigabe im November geplant ist, zu präsentieren:

1) Neue Karten: "Moor" und "Fjorde";
2) Verschiedene Features:

*Individuelle Anpassung der Panzer: Tarn-Skins und Hupenklänge:
*Ins Spiel kommen zwei Typ von Tarnung:
-anpassungsfähige - wird automatisch zu jeder Karte (Winter, Wüste, Stadt) angepasst;
-permanente – wie Panzer-Skin. Es gibt keinen Bonus.
*Die anpassungsfähige Tarnung wird die visuelle Sichtbarkeit auf jeder Karte verringern, die permanente – nicht.
*Kompanie-Gefechte: Stufe 10 max. mit keiner weiteren Stufenbeschränkung, Stufe 8, 6 und 4 max. mit den jeweiligen max. Stufenbeschränkungen;
*Individuelle Anpassung und neue Funktionen der Minikarte:
*Möglichkeit der Verbergung von Minikarte, Änderung ihrer Größe und Transparenz;
*Beschwerdesystem (neues System um während des Gefechts schnell einen Report aufgrund von Regelverstößen zu verschicken);
*Clan-Logos:
-Ingame auf den Panzern;
*Nebel des Krieges auf der globalen Karte;
*Sperre für zerstörte Panzer auf der globalen Karte;
*Zurücksetzen der Fähigkeiten der Besatzung gegen Gold;
*Erweiterte Unterstützung für Logitech Tastaturen und Alienware Laptops;
*Erweiterte visuelle Effekte.


Die volle Liste der Updates wird vor der Veröffentlichung der 7.0 - Version zur Verfügung gestellt.

Französische Panzer werden mit dem Update 7.1 in Q4 2011 hinzugefügt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich Botten? Dan wäre ja mein ACC schon längst gesperrt merkst was, denke nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lern doch bitte erstmal schreiben. Und ne, ich mag mich nicht mehr auf eine Diskussion mit dir einlassen. Verschwendete Lebensmüh gegen ein Toastbrot zu argumentieren.
 
Lern doch bitte erstmal schreiben. Und ne, ich mag mich nicht mehr auf eine Diskussion mit dir einlassen. Verschwendete Lebensmüh gegen ein Toastbrot zu argumentieren.

/likeit

Ich hab gestern mal wieder seit ner Woche ein paar Panzer aus der Garage gefahren... unspielbar... in jeder runde mindestens 4x > Tier 6 Artys, natürlich nur auf die Fresse bekommen, mit Jagdtiger, E-75 und E-100 bei nem Non-Premiumaccount echt viel zu kostspielig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiki - Troll /Netzkultur

Und damit back to topic:
Mir wurde gestern von einem KV mit hohem Turm gesagt das T34 awful sind, wer leidet nun unter Geschmacksverwirrung?:asthanos:
 
@ christian8672 & giz:
In meinen Augen seid ihr beide Toastbrot - einfach mal gegenseitig ignorieren ist auch nicht drin, oder?
Oder wenn nicht, einfach mal nicht gleich anfeinden und auch zurück zu schlagen, das scheint auch fremd zu sein ... ?

Schade!

:btt:
 
@MrWahoo
Ich habe ein normalen Beitrag verfasst, wurde daraufhin gleich beleidigt! Findest du das ok? Ich habe damit nicht angefangen! Von daher bist du in der Pflicht sowas zu unterbinden, da ich zu keinen Zeitpunkt auf Streit hinaus wollte, oder siehst du in mein Beitrag den ich gerostet habe irgendwas negatives? Und das du mich als Toastbrot bezeichnest finde eich nicht ok.
http://www.hardwareluxx.de/community/17562983-post6757.html Wen ja zeig es mir
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrWahoo
Ich habe ein normalen Beitrag verfasst, wurde daraufhin gleich beleidigt! Findest du das ok? Ich habe damit nicht angefangen! Von daher bist du in der Pflicht sowas zu unterbinden, da ich zu keinen Zeitpunkt auf Streit hinaus wollte, oder siehst du in mein Beitrag den ich gerostet habe irgendwas negatives?
http://www.hardwareluxx.de/community/17562983-post6757.html Wen ja zeig es mir

Also meine Pflicht ist es, dass der Laden hier läuft.
Und nein, in deinem verlinkten Beitrag entdecke ich nichts negatives.

Aber meinst du, dass DAS zu einem guten Klima beiträgt?
Du hast doch angefangen mit mir zu schreiben, also bist du das Toastbrot :fresse:?
Kann man sich halt auch sparen, meinst nicht? ;)
 
Da stimme ich dir zu, aber ich muss mich zu wehr setzen. Ich kann mir nicht alles gefallen lassen, und wen ihr den Beitrag nicht löscht etc. Muss ich nunmal was dazu schreiben weil, so ein verhalten nicht sein darf/kann!
Und er öfters auffällt mit Beleidigungen und es nichts passiert...

Aber ok, zurück zum Thema
 
Da stimme ich dir zu, aber ich muss mich zu wehr setzen.
Nein, musst du nicht.
Ich kann mir nicht alles gefallen lassen, und wen ihr den Beitrag nicht löscht etc. Muss ich nunmal was dazu schreiben weil, so ein verhalten nicht sein darf/kann!
Du warst doch selbst Mod. Bist du da 24/7 vorm PC gesessen?
Du hast den Beitrag um 10:55 Uhr gemeldet, eine Zeit, da arbeiten viele, sind in der Schule oder müssen sonst was erledigen.
Also dauerte es bis 11:30 Uhr, bis ich mir das angesehen habe. Das sind ganze 35 Minuten!

Plus: du hast bereits um 10:54 Uhr zurück gefeuert! Also noch bevor du es gemeldet hast! Was erwartest du da also?

Und er öfters auffällt mit Beleidigungen und es nichts passiert...
Okay, wir können es ja in Zukunft darauf anlegen, dass etwas passiert.
Das sieht dann folgendermaßen aus: wir kommen in den Thread, sehen eine Beleidigung und eine Gegenbeleidigung. 1 + 1 = 2 --> Zwei Ermahnungen.
Sicherlich auch nicht im Sinn des Forums ... oder? ;)

In diesem Sinne: vielleicht schafft ihr es ja per PM einen "virtuellen Handschlag" zu geben, ich würde es begrüßen. Denn so gewinnt keiner.


In diesem Sinne: Zurück zum eigentlichen Thema :wink:
 
sorry, kann man das bitte nicht intern über PN klären und das OT bitte löschen,

danke
 
Sagt mal was soll der Mist? Sind wir hier in der Krabbelgruppe oder was? Meine Güte... wenn man im RL so Mimosenhaft ist na dann Prost Mahlzeit ...
 
...die Arty ist Schuld!!! :fresse:
 
Ich finde Toastbrot toll.

Wir sollten uns einen Flamepanzer aussuchen den wir dann den ganzen Tag als OP, imba, total kacke oder tot generft betiteln können.

Wenn man sich die letzten 271 Seiten so ansieht, gibt es jeden Tag eine neue Meinung zu einem Panzer, welche weder sachlich noch auf Tatsachen beruht.

Also denn, wie wäre es heute mit dem süßen T50?
 
Ah die Rakete. Genieß ihn, der ist auf dem Tech Tree erstmal für ne gewisse Zeit das Beste ;)
 
Ah die Rakete. Genieß ihn, der ist auf dem Tech Tree erstmal für ne gewisse Zeit das Beste ;)

Ja geht ganz gut ab, gestern bin ich damit außen rum zu gegnerischen Base gefahren und hab vier Gegner von hinten ausgeknipst, die waren noch nicht mal bei der Hälfte der Map angekommen :d
 
Ich finde Toastbrot toll.

Wir sollten uns einen Flamepanzer aussuchen den wir dann den ganzen Tag als OP, imba, total kacke oder tot generft betiteln können.

Wenn man sich die letzten 271 Seiten so ansieht, gibt es jeden Tag eine neue Meinung zu einem Panzer, welche weder sachlich noch auf Tatsachen beruht.

Also denn, wie wäre es heute mit dem süßen T50?
Boah, die Dreckskarre, der hat zuviel HP für nen One-Shot.
Ich habe mir gerade erst mal den den BT2 geleistet :d
HF damit :)
Heute geht wieder nichts, absolut sinnlos....
Ey, du sollst T50 flamen, nicht das Game.
 
gibt ja doch noch schöne Momente im VK4502 B und WoT allgemein :banana:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 20. September 2011 21:16:49
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. B
Erfahrung: 1.861
Kreditpunkte: 65.736
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

schon lustig wenn man von 3 Tigern, 1 T29 und 1 Jagdpanzer IV (der nichtmal am Heck durchkommt :fresse:) in die Mangel genommen wird

http://www.abload.de/img/shot_022nykm.jpg
http://www.abload.de/img/shot_023u9s0.jpg
 

:heul::kotz::motz:

Man muss es einfach nicht verstehen..

Aber schöne Runde hast du da hingelegt. Jagd IV ist auch für den Popo, die Kanone ist einfach nur ein Witz, vorallem im Vergleich mit der SU 100.. Ist mit die größte Qual bei den Dt. TDs..
 
kennt einer nen skinpack, womit alle deutschen ne schöne camo kriegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh