Daimon
Enthusiast
Victory!
Battle: Cliff Dienstag, 20. September 2011 23:45:28
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.833
Credits received: 122.589
Battle Achievements: Sniper
so viel zum thema "die haben was am credit output vom löwen gedreht"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Victory!
Battle: Cliff Dienstag, 20. September 2011 23:45:28
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.833
Credits received: 122.589
Battle Achievements: Sniper
Zu den Skins sag ich lieber nichts, hat sich mit dem nächsten Patch hoffentlich eh erledigt..
Das ganze nennt sich Overtargetmarkers und geistert im Wot Forum rum. Alternativ hatte VDC vor einigen Wochen schonmal eine .rar Datei hier verlinkt und genau aufgedröselt was man wo brauchte, das sollte mit der Suche wahrscheinlich zu finden sein. Benutze den Krempel aus der .rar Datei selbst und find es mögigHi, kann mir einer mal sagen wie man diese HP Punkte Anzeige über den gegnerischen Panzern hinbekommt?
Oder muss man dazu diese Skins nutzen, weil das will ich nämlich nicht, ich möchte nur die Punkte angezeigt bekommen anstatt der Prozentwerte.
Und gleich noch eine Frage.
Gibt es bei den Amis oder den Russen einen vergleichbaren Tank ala VK3601, also was Agilität, Feuerkraft, Panzerung und Spielbarkeit betrifft?
Gruß BigBr
@vergleichbarer Panzer:
Bei den Amis würde ich sagen eher nicht. Die Panzerung ist desaströs und die Waffen sind auf hohe Feuerrate und daher wenig Schaden getrimmt.
Bei den Russen evtl. die T34/34-85, allerdings naja. Die RU Meds fackeln und explodieren alle sehr schnell.
(andererseits wären dann diese Hitzoneskinabuser weg)
Also die nummer mit dem "Feindbild-Panzer des Tages" find ich lustig
Marder II ist top, den erst einmal behalten zum Geld machen.
Ich (wie auch mein Kollege) haben auch nicht vor den zu verkaufen :P
Wenn wir einfache Credits brauchen, nehmen wir den.
Und ja die gute Besatzung... wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, dass man Besatzung auch umschulen kann auf andere Fahrzeuge und nicht immer mit neuer Besatzung anfangen muss...
Der E-75 entwickelt sich gerade so ein bissel zu meinen Favoriten...
Hi, kann mir einer mal sagen wie man diese HP Punkte Anzeige über den gegnerischen Panzern hinbekommt?
Oder muss man dazu diese Skins nutzen, weil das will ich nämlich nicht, ich möchte nur die Punkte angezeigt bekommen anstatt der Prozentwerte.
Ups, sollte mal ne Version mit den neuen Konturen hochladen , also mit v.0.6.7 Konturen: res rarDas ganze nennt sich Overtargetmarkers und geistert im Wot Forum rum. Alternativ hatte VDC vor einigen Wochen schonmal eine .rar Datei hier verlinkt und genau aufgedröselt was man wo brauchte, das sollte mit der Suche wahrscheinlich zu finden sein. Benutze den Krempel aus der .rar Datei selbst und find es mögig
Sie sind träger, teilen aber auch gut aus und müssen ähnlich wie der 3601 gefahren werden.Kann man bei den Amerikaner den T1 oder M6 in etwa mit VK3601 vergleichen?
KV, Su-85, VK3601, M6, alle Tier6 ArtiesGibt es eigtl ne Liste welche der Nicht-Premiumpanzer sich zum Creditgrinden eignen? Gibt es auch einen Unterschied bei den Panzer bei der Exp-Ausbeute, also z.B. x-Panzer ist gut geeignet um die Besatzung auszubilden? Die Exp-Ausbeute beim Hetzer find ich trotz noch vorhandenem Premiumaccount und guten Runden doch teilweise sehr mager (zumindest kommts mir so vor) :/
Bitte nen Link für den E-75 Skin, sieht interessant aus. Ist das Schneetarn?Oh ja definitiv !
Das Ding ist richtig gefahren einfach nur ne kranke Maschine
Wie das Match von eben
In nem T6 non-heavy kann man damit schon Stress bekommen. Und wer sagt, dass er dich die ganze Zeit nur mit der Seite anlächelt?Ok, dann nehmen wir heute den M36 Slugger
Kann der noch was anderes außer gut aussehen?
Wenn der mich mit seinem 25mm Kuchenblech seitlich anlächelt, freue ich mich immer über ein "blow up"
Irgendwie kann ich das Ding gar nicht ernst nehmen.
Ups, sollte mal ne Version mit den neuen Konturen hochladen , also mit v.0.6.7 Konturen: res rar
Sie sind träger, teilen aber auch gut aus und müssen ähnlich wie der 3601 gefahren werden.
Sieg!
Gefecht: Minen Mittwoch, 21. September 2011 15:28:26
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. B
Erfahrung: 2.094
Kreditpunkte: 89.521
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Unterstützer, Meisterschütze
Sieht trotzdem besser als Eisenbahngrau aus Aber es geht nix über den KöTi Skin hier:@ VDC
Nein, das ist kein Schneetarn
Werd ihn mal hochladen sobald meine Leitung nicht mehr rumkackt.