[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, weil WoT ja nach dem selben Prinzip läuft wie Battlefield :banana:

so ist es,

bei BF COD werden einzelne Server gemietet, WoT hat eine einzige Serverfarm für jede Region (RU EU US China) und die Kämpfe werden in Instanzen gespielt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Hat doch keiner behauptet, ich sage nur das es möglich wäre.

wäre es nicht.

ich finde Free 2 Play trotzdem noch besser als diese zwanghaften monatlichen Gebühren ala WoW nur Pay 2 Win kann ich nicht ausstehen.
 
hab das spiel ganz knapp entschieden. jp hatte 100% hp. ich hatte 300 übrig mit is4. er hat mich auf 56 runtergeschossen und der allerletzte schuss hat ihn dann gekillt. hamma geiles game!




ohne premium.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

42 hits!
 
Naja 1. ich kenne den Bezahldienst nicht 2. weiß ich nicht ob mir das Spiel nach 5 Tagen noch gefällt und 3. wollte ich rein kostenlos zocken.
Joa, das stimmt schon. Aber dann hätte ich auch keine 1,99€ investiert.

Also lohnt es sich nicht, die Mannschaft auf 100% zu bringen, dann lieber zum nächste höheren Panzer upgraden?
Meine höchste Mannschaft hat 53%.
Nein, lohnt sich erstmal nicht. Ab Tier 4-5 sollte man aber immer mit ner 75% Crew starten, dann lohnt es sich auch meistens, die mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich glaub mein ei läuft aus was las ich da die wollen ne hupe mit dem nächsten patch bringen, ham woll wieder mal zuviel wodka getrunken wir sind hier bei w.o.t und nich fahrschulsimulator 3d, außerdem gibt es genug andere sachen die sinnvoller wären als ne hupe. (was soll denn das bringen ne hupe,außer eventuell den feind auf sich aufmerksam machen)
 
Victory!
Battle: Steppes Sonntag, 18. September 2011 23:45:17
Vehicle: VK 2801
Experience received: 3.722 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 28.500

Dafür, das diese kleine Fickschüssel fast 10k credits repairkosten hat, nenn ich das mal nen brutalen einstand :fresse2:

EDiTH schrieb:

@allmecht: wenn man den gegner schon nicht sehen kann, weil das sichtsystem fürn arsch ist, dann kann man ihn wenigstens hören, sofern man ein gutes gehör und entsprechende boxen dafür hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sofern man den Soundbug nicht hat.. Den haben sie ja leider auch seit der Beta nicht im Griff...
 
Ich muss grade meine Fahrweise umstricken und mich damit abfinden das US Heavies weiter hinten hin gehören und nur selten an die Front fahren...
T34 US, wie schon erwartet kommen da selbst tier 5 Panzer durch. Aber wehe man hat freies Schussfeld, alter Verwalter ist das genial wenn IS-4 oder 4502P das Weite vor den 120mm suchen :love:

Dadurch das dort im Vergleich zu T29/T32 endlich mal Schaden rauskommt, kommen oft Spiele mit 40k+ Credits raus, der Panzer finanziert sich selbst.

Wenn jetzt der M103 etwas mehr Panzerung bekommt um evtl wie IS-4 oder VK gepanzert zu sein *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Köti, wirklich ein tolles Gerät! Grad wieder ne tolle Runde gehabt. Am Ende stand ich allein gegen Type 59, Köti und Is. Habse alle noch bekommen :d

Victory!
Battle: Himmelsdorf Montag, 19. September 2011 09:57:26
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 2.409
Credits received: 71.052
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Master Gunner, Sniper

6 Kills, 26 Schuss, 23 im Ziel, 15 Treffer kassiert :)
 
Ich habe mich auch fast aus dem Game zurückgezogen. Spiele viel Siedler Online. Da funktioniert Free2_Play wenigstens. Man kann zwar auch Edelsteine kaufen, aber die Handelswwährung sind Goldstücke und die kann man selbst herstellen oder durch Warenverkäufe erwerben von anderen Spielern und man ist viel ruhiger weil man auf keine anderen Idioten angewiesen ist.
 
Und die wollen wirklich erzählen das nicht an der Creditschraube gedreht haben die Wargaming Idioten. Dem E-100 und den T30 hab ich alleine schon jeweils min 1500HP abgezogen dem T54 450HP und dann kommen nur 39000Credits zustande? Ich lach mich nur noch tot über das im Prinzip geile Game.
 

Anhänge

  • shot_034.jpg
    shot_034.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 55
aber es zeigt halt, wie gut free-2-play funktionieren kann - wargaming machts halt konsequent falsch und ignoriert die eigentlich goldene regel: never sell power for advance.
selbst League of Legends schafft da mehr...

gibt doch ausreichend Leute die Geld in WoT rein stecken, also warum sollten die Entwickler was ändern. Denken sich lieber ein neues Game aus.
 
Endlich im besitzt der BL-10.:banana:

Schade nur das die meisten Spieler nur noch Flaschen sind. Die Campen so Blöde das sie Streben ohne einen Gegnern zu sehen.

Man könnte auch sagen zu Dumm für alles.:fresse:
 
pfui, die bl-10 auf der ISU ist bescheiden, so viele 0dmg hits oder misses hatte ich mit keiner anderen Kanone.
 
razor, so langsam beschleicht mich das gefühl, das du alles weisst und nix kannst 0o

ausf. B is kacke, BL-10 aufm ISU is mies etc. pp.

ehrlich gesagt: nein, ich hab keine probleme mit der ausf. B gehabt, ausser das mir nun die kohle für die maus fehlt.
Nein, ich hatte NIE probleme mit dem ISU und der BL-10. Klar gabs diverse 0% hits wo ich entweder kette oder eben irgendwas anderes ohne schaden gezogen hab und klar ging auch der ein oder andere schuss daneben...
Aber meine stats aufm ISU sprechen für sich.

Wenn du das spiel miesmachen willst, spar dir die mühe und geh hallenhalma oder solitaire spielen.
Ansonsten überdenke doch bitte mal deine spielweise.
 
Lol was für ein Tier 9 Match alles fährt zu Stadt und verreckt dort. Mehr als 2 haben die Deppen dabei nicht erwischt.:stupid:
Ein PII mit 7% habe ich verfehlt, aber der war so Blöde und musste mein Objekt 212 rammen. Dabei ist er aber geplatzt = Kamikaze Pin für mich.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
razor, so langsam beschleicht mich das gefühl, das du alles weisst und nix kannst 0o

ausf. B is kacke, BL-10 aufm ISU is mies etc. pp.

ehrlich gesagt: nein, ich hab keine probleme mit der ausf. B gehabt, ausser das mir nun die kohle für die maus fehlt.
Nein, ich hatte NIE probleme mit dem ISU und der BL-10. Klar gabs diverse 0% hits wo ich entweder kette oder eben irgendwas anderes ohne schaden gezogen hab und klar ging auch der ein oder andere schuss daneben...
Aber meine stats aufm ISU sprechen für sich.

Wenn du das spiel miesmachen willst, spar dir die mühe und geh hallenhalma oder solitaire spielen.
Ansonsten überdenke doch bitte mal deine spielweise.

jaja nix können... Profil angucken dann reden, im gegensatz zum is-4/e-75 ist der VK45 einfach beschissen, weil bei fast jedem Fronttreffer der Motor kaputt geht.

BL-10 mäßig bin ich ja auch nicht der einzige, ist einerseits gut, dass diese OP gun ihre Nachteile hat andererseits ärgerlich.
 
Ist der Testserver oder ? Geht doch eigentlich gar nicht mit 189..
 
Wie das ? Sobald ich über 40 Tage habe, wird es bei mir ausgegraut... :/
 
richtig... da geht nicht mehr. hatte ja auch auf das Maximum hochgeschraubt... verschwendetes Geld :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh