[Sammelthread] World of Tanks

scheisse find ich das es über 20 karten gibt und bei random spielt man meisten nur immer 5-6 die selben karten, sowas wie ENSK und Himmelsdorf und Ruinberg kann ich nit ma sehen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den KV1s nur kurz, die 122mm passt nicht zu dem. Außerdem Brennt er regelmäßig, oder sein Munilager platzt. Am seltsamsten war die aber 122 welche fast nur am Broncen war. Auch an Kleinvieh prallt ich damit oft nur ab.
 
man muss auch wissen wohin man schiessen muss, die wumme allein bringt dir nix wenn du die falschen stellen beschiesst

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

wenn jemand üben will an t10er einfach anschreiben dann können wir gerne ein ü gefecht machen und ihr könnt dann austesten oder ich zeigs euch :-)
 
Gestern spät einige runden mit dem T34 gedreht und hinterher aufgegeben.
Es waren nur Franzosen unterwegs die schneller als ich schauen konnte vorgerushed und verdampft sind.
Keine verdreifachten XPs für mich, irgendwann habe ich den PC freiwillig in der Ecke stehen lassen und bin auf die Couch :wall:
 
Den e100 mag ich ja als Gegner gar nicht im is3. Nirgends kommt man durch und wenn der mich trifft, ist im Normalfall die Hälfte der hps weg. Der t30 dagegen ist ne echte lachnummer. Die Kanone ist zwar übel, aber unten geht ja alles durch an der Wanne. Ist ab dem t29 ja schon so. Und die meisten Nasen versuchen im Match auch gar nicht hull Down zu spielen.
Genauso Lach ich auch über die ganzen obejct 704, t95 und TD Tiger Fahrer, die meinen mich zu Flanken im is3, weil sie mehr austeilen. Wie oft hab ich an solchen Idioten gestanden und sie gemütlich von der Seite oder hinten kaputt gemacht.
Aber ich finde zu zweit im Platoon kann man schon ne Menge reißen. Kumpel fährt meist e75, Patton oder e50. Schon sehr cool, was man mit ein bisschen Absprache abzieht. Ich Kassier den object Treffer. Er fährt durch und Blocked den Kerl.
Hatten mal ein Match auf dieser Karte mit dem zerstörten aquädukt. Haben zu zweit auf der Anhöhe 8 Gegner aufgehalten und auch zerstört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch sone dolle Runde... Auf el Haluf war ich mim Typ59 unterwegs, hab 5 Kills gemacht, alle Granaten verschossen und das Team hat dann noch verloren. Ich glaube Gamiac war mit der S51 im Gegnerteam.

Wenn das die Runde war in der ich die einzige Arty im Team war und am anfang gleich euer KV13 rüberkam dann lag es meiner Meinung nach an der Wirkungslosigkeit eurer beiden kleinen Artys das ihr den Sack nicht zubekommen habt .
Ach ja und meine Erfahrungen mit dem E-100 ist die das er wirklich nur für Leute was taugt die mit ihm Clanwars spielen wollen und da ist er eine feste Größe und zumindest bei Hard nicht mehr wegzudenken .
Random matches spiele ich mit dem teil gar nicht was allerdings auf alle Tier 10 Heavys zutrifft .


Grüße Gamiac
 
@Megamiac
ja in CW ist der E100 auch in ordnung aber fürs random taug er nix. Totaler Müll. Für CW hab ich einfach keine Zeit. Aber den IS7 kann man ganz gut im random fahren da er eh mehr Medium ist als Heavy. :fresse:
Aber am liebsten E75 und IS4.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich bin ja noch am überlegen, was für nen Panzer ich mir für die doppelt-Credit-Aktion in die Garage stelle.

Panther, PzKpfw VI Tiger, StuG III, M7 Priest, M4A3E8, M10 Wolverine, M36 Slugger.
Panther hab ich erst vor 3 Tagen verkauft und brauch da keine Exp mehr
Tiger, StuG III und Wolverine helfen mir die Exp auch nichts und ne Crew brauch ich auch nicht ausgebildet.
Priest müsste ich erst freispielen, was zu lange dauert, weil ich keinen Bock auf Arty hab.
E8 müsste ich auch erst freispielen und will ich sowieso nicht spielen.
Bleibt wieder nur der Slugger, den ich vor ein paar Wochen verkauft hab ~.~
 
Panther! :p

Stug wäre zwar eine sehr gute Wahl, allerdings erzeugt das im Vergleich zu den anderen doch recht wenig Credits. Easy8 fahren wird durch WoT nicht unterstützt, da hat man das Matchmaking gegen sich. Tiger ist auch so eine Sache...
Tja, bleibt es wohl beim Slugger. :fresse:
 
StuG war ich tatsächlich lange überlegen, weil ich das Matchmaking mit dem Ding echt vermisse.
Mir sagt beim E8 einfach gar nichts zu, weder die unnütze Panzerung, noch die schwachen Kanonen. Der E2 hat stattdessen wenigstens ne ziemlich geile Panzerung, aber der ist ja leider nicht dabei (und allgemein fährt den scheinbar fast keiner...)
 
Gilt das thanksgiving Feature doch für die eu Server? Ich dachte das würde nur für die Spieler jenseits des großen Teichs gelten?
 
ich höre jetzt auf das Spiel mit diesen Matchmaking ist atm unspielbar ich werde jetzt erstmal eine pause machen es kann nicht sein das man 10 Spiele braucht um nur einen Panzer zu doppeln... schnauze voll aber sowas von voll
 
ich höre jetzt auf das Spiel mit diesen Matchmaking ist atm unspielbar ich werde jetzt erstmal eine pause machen es kann nicht sein das man 10 Spiele braucht um nur einen Panzer zu doppeln... schnauze voll aber sowas von voll

es liegt nicht allein am MM, sondern viel mehr an den unfähigen team mitgliedern...
 
Ach... WoT ist einfach ein Spiel, bei dem man sich nicht ärgern darf...
Gibt Leute die sich immer aufregen, warum genau zu dem Zeitpunkt was bounced, wieso man bei ner guten Runde verloren hat, warum ein Schuss daneben geht, wieso man alleine eine Flanke deffen muss, etc.
Seit ich es mir abgewöhnt habe machts mir nichts mehr groß aus. Ich lache teilweise ja sogar schon drüber :fresse:
Und doch, unfähige Teammitglieder haben eigtl schon was mit dem Matchmaking zu tun. Das sollte durchaus in der Lage sein nicht nur Panzerart und -tier zu erkennen, sondern auch wie erfolgreich die Leute damit umgehen können und so zuteilen, aber soweit hat man beim proggen wohl nicht unbedingt gedacht :P
 
Was hat der Drang zu gewinnen damit zu tun, sich nicht aufregen zu müssen, wenn man nicht gewinnt? Sind 2 grundverschiedene Sachen...
Oder willst du sagen, dass du bei ner Niederlage rumheulst/flamest, statt dich zu beruhigen um eine ordentliche nächste Runde fahren zu können? Im Ragemode zu spielen bringt dich keinen Schritt näher~
 
naja wenn ich gewinnen will, will ich eben gewinnen und wenn das Team dann besonders Scheiße ist, gibts ab und zu ne Standpauke, besonders nervig sind super Runden die man dann verliert.

nicht aufregen würd ich mich nur, wenn mir scheiß egal wäre ob ich gewinne oder nicht, hoffe du erkennst die Verbindung jetzt.
 
Mir ist die Verbindung durchaus klar, nur wie gesagt bringts mir persönlich auf meinem Weg zum Sieg nichts, mich mit irgendwelchen Randomidioten rumzustreiten, die einen sogar meinen anpöbeln zu müssen, wenn man sie lediglich bittet, dass sie englisch schreiben sollen... und ich denke ich hab mittlerweile genügend Runden hinter mir, dass ich behaupten kann, dass sehr viele solcher unbelehrbaren Leute unterwegs sind.
Daher behalte ich lieber nen kühlen Kopf und hoffe, dass das nächste Team besser drauf ist.
Es mag also deine Einstellung sein, dass dir eine Niederlage komplett gegen den Strich gehen kann - und die respektiere ich auch vorbehaltlos - nur stehe ich nicht unbedingt drauf, wenn man es mir deswegen gleich abspricht, ich würde das Ziel des Spiels nicht ordentlich verfolgen, was trotz meiner Sicht der Dinge zu 100 % möglich ist.
 
war auch garnicht so gemeint, dass ich es dir absprechen möchte, nur damit ich cool bleibe müsste ich den "Drang zu gewinnen" ablegen :wink:

edit: Testserver läuft wieder, aber echt ne Frechheit was sie aus dem T30 gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geschütz 7.5cm konisch wurde für beide Türme von Pz VI Tiger weggeschaffen.
aha...?
Mal runterladen und ingame angucken

EDIT: WG beweist damit nur, dass sie unfähig sind, mal ihre beschissene Goldmunition entweder zu balancen, oder rauszunehmen. Anders kann ich mir nicht erklären wie man so dämlich sein kann und das Teil wieder rausnimmt. Als ob ein Test bei dem jeder 15k Gold bekommt und unendlich Goldmumpeln scheißen kann, irgend einen Wert hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Verbindung durchaus klar, nur wie gesagt bringts mir persönlich auf meinem Weg zum Sieg nichts, mich mit irgendwelchen Randomidioten rumzustreiten, die einen sogar meinen anpöbeln zu müssen, wenn man sie lediglich bittet, dass sie englisch schreiben sollen... und ich denke ich hab mittlerweile genügend Runden hinter mir, dass ich behaupten kann, dass sehr viele solcher unbelehrbaren Leute unterwegs sind.
Daher behalte ich lieber nen kühlen Kopf und hoffe, dass das nächste Team besser drauf ist.
Es mag also deine Einstellung sein, dass dir eine Niederlage komplett gegen den Strich gehen kann - und die respektiere ich auch vorbehaltlos - nur stehe ich nicht unbedingt drauf, wenn man es mir deswegen gleich abspricht, ich würde das Ziel des Spiels nicht ordentlich verfolgen, was trotz meiner Sicht der Dinge zu 100 % möglich ist.
siema




:fresse:
 
am Arsch/Heck hat er nurnoch 19mm Panzerung

Turmfront nurnoch 178mm

ich finde, dass es keine rolle spielt ob die panzerung jetzt 19 oder 50mm beträgt...
und zur turmfront, ich hab auf overlords blog gelesen, dass die turmpanzerung und die kanonenblende ab 0.7 getrennt werden. keine ahnung wie das jetzt berechnet wird :confused:
 
komischerweise ist das aber nur beim T30 so, die anderen Amis haben nach wie vor die alten Werte.

ps. wenn dann sind Turmfront + Blende zusammen 279mm stark.
 
Weiß jemand ob das Game mit nem SLI skaliert? Mein Rechner steht bei meiner Freundin und bei mir daheim hab ich nur nen Rechner mit nem 7800GT SLI.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------



uwaga na scauty!

Was könnte das wohl bedeuten :d

*ich weiß es
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh