MarcoB.
Enthusiast
Sehr richtig. Wer mit einem Leo oder VK28 direkt zu Spielbeginn vordonnert wie ein Gestörter, platzt natürlich sofort auf. Die ersten 30 Sekunden günstig positionieren und abwarten... abwarten... und dann losdonnern.
Was glaubst du, wie die gegenerische Arty um Hilfe bettelt, wenn man mit den wirklich gut gepanzerten Leo & VK28 auf Himmelburg plötzlich durch die Mitte geschossen kommt, weil kein Schwein die mittlere Strecke abdeckt. Wer sofort zu Spielbeginn durch die Mitte donnert, platzt wenige Sekunden später.
Ansonsten sollte man gerade auf offenen Karten kleine Späh-Fahrten unternehmen und den eigenen Panzern die Ziele offenlegen.
Daher besonders wichtig: die optischen Hilfen, das Tarnnetz & die Besatzung @ 100% @ 100% Tarnung. Danach sollte man auf 100% Reparatur skillen, aber so lange man das nicht hat, wäre das große Rep.Kit für 50G angebracht. Da Leo & VK28 zur Hälfte aus Ketten bestehen, kann sich jeder denken, was erwischt wird, wenn der Gegner knapp vorbeischießt und neben dem Leo die HE einschlägt.
Ansonsten würde ich Leo & VK28 dem T-50(-2) jederzeit vorziehen. Die Russen beschleunigen zwar genialst, halten aber so gut wie gar nichts aus.
Ich verneige mich für diese Tipps ehrfürchtig
Gelobe Besserung und viele aufgedeckt Targets für meine leider oft unfähigen Mitspieler!
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------
hier gibts auch Bonus-Codes für 3 Tage Preimuim und 350 Gold:
World of Tanks Bonus Pack Giveaway
Schmeißt WOT gerade mit den Bonus-Codes um sich?
Super...Danke für die Info!
Wann habe ich denn mal wieder 3 Tage frei um das effektiv zu nutzen