[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der is4 hat damit echt mehr als genug Punch. Das bockt so dermassen jetzt. Die extra pen sind Hammer. Davor oft genug am mg Port des is4 net durchgekommen, wenn der mit hull Down irgendwo stand. Geht nun butterweich durch. Und auch der nervige bouncy Löwe Turm ist jetzt aus Papier. Da stört es nicht, dass auf dem is7 die gleiche Kanone ist mit weniger dmg als bei anderen t10 heavies
 
Hab mich für den T-28 entschieden! Hat zuerst weniger spaß gemacht mit der 76mm F-32. Hab jetzt die 57mm ZiS 8 drauf und es läuft :-)

Kann man eigentlich mit nem Freund zusammen ein Match joinen? Man wird ja eigentlich immer zugewiesen!
 
Einer von euch beiden muss nen Premiumaccount haben, dann kann er dich oder du ihn zu nem Platoon einladen. Danach könnt ihr euch zusammen für nen MAtch melden.
 
also der Patch ist auch so ein zweischneidiges Schwert.

der HE Schaden nerf, ist bei dem Matchmaking contraproduktiv, die kleinen Panzer in Matches haben jetzt kaum mehr eine Chance andere zu beschädigen.
 
Hab mich für den T-28 entschieden! Hat zuerst weniger spaß gemacht mit der 76mm F-32. Hab jetzt die 57mm ZiS 8 drauf und es läuft :-)

Kann man eigentlich mit nem Freund zusammen ein Match joinen? Man wird ja eigentlich immer zugewiesen!

Einer von euch beiden muss nen Premiumaccount haben, dann kann er dich oder du ihn zu nem Platoon einladen. Danach könnt ihr euch zusammen für nen MAtch melden.

Bei 2 Spielern brauchts kein Premium.
Erst wenn ein Dritter dazu soll braucht man Premium.
Mehr als 3 geht nicht.
 
na toll, jetzt wollen sie die "Shell Normalisation" wieder hochsetzen, die Russen/Noobs haben wohl Probleme durchzukommen.

tja wenn man nicht zielen kann... :grrr:
 
Der is4 hat damit echt mehr als genug Punch. Das bockt so dermassen jetzt. Die extra pen sind Hammer. Davor oft genug am mg Port des is4 net durchgekommen, wenn der mit hull Down irgendwo stand. Geht nun butterweich durch. Und auch der nervige bouncy Löwe Turm ist jetzt aus Papier. Da stört es nicht, dass auf dem is7 die gleiche Kanone ist mit weniger dmg als bei anderen t10 heavies

du kommst also regelmäßig mit der S-70 an der IS-4 und Löwe turmfront durch? dann spielen wir ein anderes spiel...:rolleyes:
 
Viele ballern nur wild herum, wenn die Trottel jetzt nur verrecken in ihren Hight Tier Blechdosen ist das äußert positive. Dann hören die vielleicht mal mit dem Game auf, weil selbst im Tier 10 nur schieße gebaut wird. Oder wie kann ein T34 einen E-100 im Nahkampf fast alleine besiegen? Da wird nur auf den Gegner geschossen mit Auto AMI oder nach dem zweiten Abpraller auf HE gewechselt.
 
na toll, jetzt wollen sie die "Shell Normalisation" wieder hochsetzen, die Russen/Noobs haben wohl Probleme durchzukommen.

tja wenn man nicht zielen kann... :grrr:


haste mal ne quelle dazu?

wäre ja zu lustig. :fresse:
 
du kommst also regelmäßig mit der S-70 an der IS-4 und Löwe turmfront durch? dann spielen wir ein anderes spiel...:rolleyes:

also ich hab gestern in 2 aufeinanderfolgenden Matches 2 IS4, bei denen nur der Turm rausschaute in den MG port geballert und bin durchgekommen.. 3 oder 4 schüsse in folge in beiden partien ;) ebenso beim löwe neben der kanone
 
naja evtl haben sie irgendwas geändert, aber ich bin mit mindestens dreiviertel der schüsse abgeprallt und schieße eig auch nicht mehr auf die türme mit AP...
 
Gut, ich achte mal drauf, aber es ist wahnsinnig, wie oft das durch türme geht.. im normalfall baller ich auch eher auf ports oder untere wanne...
 
ich dreh ab, grad mit meiner M12 den Bonus gemacht und 2x nen IS-7 für sagenhafte 0 Dmg erwischt. :wall::kotz:

der Patch ist Müll was HE angeht.
 
tolll erst vor paar Tagen wieder nen VK3601H gekauft, wow ist der schlecht geworden, der geht bald wieder in die Presse :kotz:
 
Hey ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Auf meinem Laptop bekomme ich immer eine grüne oder rote Umrandung anderer Panzer, wenn ich mit dem Zielkreuz darauf schwenke. Nur auf meinem Desktop PC funktioniert das nicht. Nie sehe ich die Umrandung der Panzer. Wie bekomme ich das hin?

Ach ja WoT und Treiber sind selbstverständlich die neusten.
 
tolll erst vor paar Tagen wieder nen VK3601H gekauft, wow ist der schlecht geworden, der geht bald wieder in die Presse :kotz:

...hmmm, ich bin mit meinem VK nur Kanonenfutter, in der Aufstellung ganz unten, fast nur Stadtmap´s.

Genauso beim Panther...ich lese immer nur Abpraller, mein Panther schein förmlich ein Mumpelmagnet zu sein. Alles und jeder penetriert mich! Egal ob ich mich anwinkel oder nicht. Jetzt wo die CBS-Premiumkonto abgelaufen ist, wirds teuer :wall: Sind aber gott sei dank nur noch 50K zum Panther II :motz:

Zur neuen Weihnachtsaktion: Wollte mir noch mal nen Tiger in die Garage stellen. Rekrutierungskosten liegen ja seit heute bei 50 %. Sollte man da zuschlagen oder noch warten? Vielleicht eine Sylvesteraktion. Z.Zt. gibts ja nur die "Kleinen" für 50 % zum EK.
 
tolll erst vor paar Tagen wieder nen VK3601H gekauft, wow ist der schlecht geworden, der geht bald wieder in die Presse :kotz:

Muss dem auch zustimmen. bin den VK36 echt gerne gefahren aber jetzt ist er wirklich für die Abfalltonne. Vorher hat der Gegner ja noch öfter mal gebounct aber egal wie man sich hinstellt es geht alles durch. Schade um den schönen Panzer. :kotz:
 
Also mit dem Panther und der L100 habe ich keine Probleme.
Den VK hab ich seit dem Patch noch nicht gefahren, muss ich mal testen heute.
 
Der gelb gesprenkelte Tarnanstrich auf'm E-50 ist echt ziemlich sexy :)

VLOKd.jpg



Wo stelle ich das ein bei einer AMD-Grafikkarte?

Wahrscheinlich im CCC. Die Einstellung für's AA muss dann auf "Anwendungsgesteuert" o.ä stehen.
 
Zu ersten mal einen Tier 9 mit einem Schuss zerlegt, der arme IS4. Aber dem E-50 erging es auch nicht besser.:fresse:

Gut des es Replay gibt, da kann ich mir das immer wieder ansehen.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemanden mal aufgefallen, dass die Karte Fischerbucht auch etwas verändert wurde. Im Osten in der Stadt war immer ein schmaler Steg am Wasser. Jetzt ist der sehr groß, so dass selbst breite Heavys dort durch passen.

Gruß BigB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh