Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tier9: IS4, E75 nur Turm, Kette und 10,5 L68,
Mal was anderes, kann das sein das man mit Elite Tanks ein anderes Matchmaking aufgebrummt bekommt ?
Zur Zeit lande ich mit meinen Ferdi großteils in Kindergarten Runden (außer den JT aber alles erforscht, also Semi-Elite) und mit meinem VK3601 den ich zum Silber farmen nutze, lande ich andauernd in Runden mit 4-6 Tier 9 und bin mit Arty immer der kleinste Tank.
Macht das Credit's farmen nicht unbedingt leichter, dank der 130mm Penetration.
Oder ist das Placebo bzw. einfach nur schlechter Zufall?
Wäre hier eigtl jemand der abends zocken will? Egal ob Neuling oder so, Hauptsache jemand der ab und zu dritter Mann spielen könnte, wenn wir wieder nur zu zweit sind und der auch Spaß versteht.
Grundlegend habe ich auch Interesse. Meine Leute sind zur Zeit nicht wirklich aktiv, bzw. der eine hat auf eine lustige Art seine Grafikkarte geschrottet
....
Einfach im Spiel adden und anschreiben
Naja, in dem Gefecht hat es sich in Grenzen gehalten^^.Sind wohl alle hinter dem hinterhergefahren und haben sich aufrauchen lassen.
Wäre hier eigtl jemand der abends zocken will? Egal ob Neuling oder so, Hauptsache jemand der ab und zu dritter Mann spielen könnte, wenn wir wieder nur zu zweit sind und der auch Spaß versteht.
Das sieht ja schon mal ganz interessant aus.wohl der wichtigste und beste mod. Grepa s icon
PogS Contour Icon 3.x Grepa - World of Tanks official forum
sonst noch overtarget maker.
Sagt mal gibt es irgendwo (evtl. im WoT-Forum) eine Liste der beliebtesten Mods? Wie wäre es wenn wir hier sowas erstellen könnten? Zum Beispiel könnte einfach jeder der möchte seine Lieblingsmods vorstellen. Ich sehe hier nämlich immer wieder bei geposteten Screens gute Mods, die ich noch nicht kannte, mir aber durchaus nützlich erscheinen.
So hab mir beim letzten Spezial den T-34-85 gekauft, bin also noch am Anfang mit der Kiste, bis jetzt stirbt der Fahrer wie beim T-34 ständig ... nun ja egal..
welche Gun ist für den T-34-85 am besten? und gits noch zu dem Panzer irgendwelche Tipps?
Victory!
Battle: Mountain Pass Mëttwoch 28 Mäerz 2012 18:19:25
Vehicle: Matilda
Experience received: 1*522 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 17*438
Battle Achievements: Reaper, Sharpshooter, Sniper