[Sammelthread] World of Tanks

Gestern war doch in der News noch bis 15.00 UTC angegeben, im Launcher steht jetzt was von 11.00 UTC.. Na mal schauen, wann die Jungs fertig sind..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...na hoffentlich wird es schnell einen Torrent- DLC geben. Über den Luncher kann das ewig dauern?!
Kann eigendlich jemand was zu den Franz-Premiums sagen? Hat die jemand auf dem Testsever gespielt? Und wie teuer wird der T34 denn jetzt genau? Hatte in den Patch Notes nichts davon gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadmanager nutzen und den Patch über die Seite laden. Damit hab ich bisher immer Fullspeed geschafft..
 
saug *schmatz*lechz*sabber*:popcorn:

---------- Post added at 10:46 ---------- Previous post was at 10:32 ----------

hmmm...mein Download bricht immer ab. Hat schon jemand nen Torrent gefunden?
 
saug *schmatz*lechz*sabber*:popcorn:

---------- Post added at 10:46 ---------- Previous post was at 10:32 ----------

hmmm...mein Download bricht immer ab. Hat schon jemand nen Torrent gefunden?

Ich habe es eben HIER geladen. Das ist nur der Patch (630 MB). Die Downloadrate war zwar etwas mager ( 850 kbs fallend), aber es ging.
 
Downloadmanger nutzen. Hab unter dem selben Link 8 MB/s
 
Was sagt ihr zu der Aufteilung der Fähigkeiten?
 
Patch ist druff. Einen Premiumtank mehr in der Garage, den T34. Direkt daneben steht nun ein neuer von WG geschenkt bekommener und mit 100% Besatzung ausgelieferter M103. Der schaut irgendwie cool aus :d.
 
Ihr seit Penner :fresse: ich lade mit gigantischen 125kbit :wall: :fresse2:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Was sagt ihr zu der Aufteilung der Fähigkeiten?
Fähigkeiten, gutes Stichwort. Muss ich mir auch erstmal Gedanken machen. Bei momentan 21 Tanks in der Garage wird das auswählen wohl ne Weile dauern^^.
 
nette runde mit dem T34 :d
 

Anhänge

  • 2012-03-30_00002.jpg
    2012-03-30_00002.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 61
Fähigkeiten, gutes Stichwort. Muss ich mir auch erstmal Gedanken machen. Bei momentan 21 Tanks in der Garage wird das auswählen wohl ne Weile dauern^^.

Was soll ich dann erst bei 64 sagen? :fresse: :shot:
 
Ah, ok. Es lag an der 8 GB großen audiodg.exe in meinem Taskmanager :shot:

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Ehm. WTF!? Sind jetzt alle vorherigen Skills weg oder wie -.-?
 
Ah, ok. Es lag an der 8 GB großen audiodg.exe in meinem Taskmanager :shot:

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

Ehm. WTF!? Sind jetzt alle vorherigen Skills weg oder wie -.-?

Die wurden zurückgesetzt, kannst aber alle neu Verteilen.
 
Und es gibt viele neue Skills, von denen etliche an sich totaler Mist sind... gibts irgendwo genaue Werte, was die Skills bewirken? Dann lässt sich besser entscheiden, was man nimmt.
 
Is mir eigentlich total hupe... Camo und Fireskills kommen bei mir wieder an erste Stelle... der Rest ergibt sich iwann
 
Was haben die nur den Franzosen angetan.. Unbrauchbar... Ich meine es war vorher schon nur mit Können ein wirklich guter Tank, aber was soll das..
die 50er Reihe ist fürn Arsch. Beschleunigung schlechter als der IS 4, Topspeed nichtmal annähernd erreichbar ohne Berg.. Ich bin beim 120er fast 20km/h unter meinem Topspeed :wall:
Dazu die reduzierte Drehgeschwindigkeit, der reduzierte Schusswinkel und noch reduzierte HP.. Danke WG :wall:
 
Is mir eigentlich total hupe... Camo und Fireskills kommen bei mir wieder an erste Stelle... der Rest ergibt sich iwann

Ersteres brauchste bei Heavies aber nicht und zumindest E75 und TigerII waren bei mir zu selten in Brand gesteckt worden, als dass sich letzteres gelohnt hätte. Von daher... Intuition hört sich interessant an, aber kann aus Balancinggründen eigentlich nur eine seeehr niedrige Chance haben, sonst könnte man ja ständig zwischen zwei Munitypen wechseln, bis eine sofort geladen ist..
 
Positiv muss ich mal die OTM anmerken. Sicherlich abgekupfert, aber gefällt..
 
Ja, aber der "originale" OTM-Mod fehlt mir. Sobald der für die neue Version verfügbar ist, kömmt er wieder druff. Momentan sieht man leider net wieviel Damage man gemacht hat. Die neuen Kommandantensprüche sind .... naja...gewöhnungsbedürftig :fresse:
 
Doch siehst du..
 
Es läuft auch wieder ein Event mit 3 fach Xp und teilweise sind Panzer billiger z.b. M4 Sherman, aber wo steh was es sonst noch gibt?
 
Ersteres brauchste bei Heavies aber nicht und zumindest E75 und TigerII waren bei mir zu selten in Brand gesteckt worden, als dass sich letzteres gelohnt hätte. Von daher... Intuition hört sich interessant an, aber kann aus Balancinggründen eigentlich nur eine seeehr niedrige Chance haben, sonst könnte man ja ständig zwischen zwei Munitypen wechseln, bis eine sofort geladen ist..

Wenn du das sagst... ich hatte letztens nen Tag wo ich in 5 Battles mitm Panther II & Königstiger jeweils 2x in Brand gesteckt worden bin... das war mehr als ätzend.
Das wars auch diesen Tag... hatte dann so die Faxxen dicke das ich den nächsten Tag gleich net gespielt hab :fresse:

Desweiteren: Wieso braucht man bei Heavies keine Camo?

Noch nie nen Königstiger oder E-75 gehabt die auf einmal vor einem auftauchen oder? - frage mich wie die das sonst machen außer mit Camoskill?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh