[Sammelthread] World of Tanks

Also das ist schon fast unmöglich beim Ferdi nicht durchzukommen. Unter Wanne geht immer. Oberer Aufbau ab RU T5, seite und hinten ab T4.
Die 107mm PaK kommt auch beim KT unten durch. Ansonsten bei DT Panzer immer in den fetten Pickel auf dem Dach schiessen.

Und im direkten 1vs1 Ferdi ISU siegt immer ISU.

Ahh ja und mit der ISU wirst du an unmöglichsten Panzern abprallen. Bin schon öffters mit der BL10 am Pz38 seitlich abgeprallt.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott wie dämlich manche wieder sind! Campinovka, im Norden gespawnt, ich im GWP, ein Tiger P, VK3601H und Jagdpz4 sind übrig, gegen den gegnierschen T28. Der ist in der Gegnerbasis hinter einem Haus. Das wär ganz leicht gewesen, denn um ihn rum lagen etliche Wracks. Als schreib ich, der Tiger soll hinter ein Wrack gehen, sodass er den T28 immer in Sichtreichtweite hat. Dann soll der VK von hinten kommen und den T28 killen.
Was passiert? Jeder wird es sich denken können: Tiger geht hinters Wrack, aber fährt weiter, um den T28 in Schussreichweite zu haben, der so 50m entfernt ihm frontal gegenüber ist. 45% der HP des Tigers sind weg, der VK steht ein paar Meter hinter dem Tiger und fährt auch direkt in die Schusslinie vom T28, um mit seiner nutzlosen AP Munition draufzuschießen. Keiner macht Schaden, aber bekommen viel eingesteckt. Am Ende der Runde waren VK und Tiger tot, unser TD hat den T28 fast erreicht, und die Zeit ist abgelaufen. Eine Runde, die man so sicher hätte gewinnen können, wurde durch gehirnamputierte Spieler zunichte gemacht.
Ich habe schon viel Mist gesehen, aber was beschränkten war selten dabei!
 
naja, ich bin gestern mit dem T-50 bei Lakeville im Süden damit beschäftigt gewesen, den KV und das Stug III zu beschäftigen in der Hoffnung, dass unsere Arty, TD und Heavy auch in die Base kommen. Ich bin sicherlich vier Minuten rumgefahren. Musste irgendwann feststellen, dass die nicht kommen, warum auch immer. Habe dann versucht das Stug III selber auszuschalten, musste aber tierisch auf den KV aufpassen, dem ich frontal nichts anhaben konnte. Das Stug schoss, daneben (zum Glück), ich habe es umfahren und von hinten drauflosgeballert. Nach dem dritten Schuss jedoch konnte es sich lösen und fuhr zur Seite, damit der KV auf mich ballern konnte. Ich versuchte noch seitlich ans Stug zu fahren, war aber in einem schlechten Winkel und wurde vom KV mit einem Schuss zerlegt. Dann kamen gleich die Chatnachrichten, wie "Idiot" usw, dann ist mir der Hut geplatzt und ich habe voll auf die anderen eingeschimpft, die immer noch in unserer Base standen und sich nicht bewegten.
Das War so leichte Beute, aber nichtmals die Arty bewegte sich auf die Seeseite des Bergs um angreifen zu können. Die blieben einfach alle im Busch hocken und warteten auf - nichts.
 
Hm, bin ich zu blöd oder warum repariert dieses Rep-Kit, wenn eine Kette beschädigt und eine zerstört ist, bei mir immer die beschädigte Kette!? :shot:

Muss man da was umstellen oder hat da WarGaming wieder einmal Mist gebaut. Unlogik auf ganzer Linie.
 
Gute Frage - ich hab noch nie nen Reparaturkit für ne Kette verschwendet :fresse:

Heute war irgendwie der burningday :wall:

Dauernd im Panther II und Tiger II in Flammen geschossen worden... Sogar in manchen matches mehrfach! :motz:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
@terror
sei froh das du auf EU server spielst. Sei bloss froh. War mal wieder beim kumpel der auf RU und EU Server spielt. Und hatte die gelegenheit da mal zu spielen. Was auf den RU live Server abgeht ....... Da gibts nur eine Sache . Lemmingtrain. Mehr ned. Jegliche taktische feinheiten wirst du nicht finden. Entweder das eigene team vollführt einen lemmingtrain oder das gegnerische. Und die teamkillen sich am laufenden Band. Vorallem zwischen den Polen und den Russen geht richtig ab. Ich hab da bestimmt so 12 Runden gespielt und in jeder gab es teamkills. Und der kumpel berichtet mir das selbe. Besonder eine runde vergesse ich nicht. Da hatte ich am IS7 so bestimmt ca 9 abpraller am Turm. Da wird krampfhaft auf den Turm geschossen was das zeug hält.

MfG Jaimewolf3060
 
390 = 100% @248mm bei 1.070 Credits
750 = 192% @286mm bei 1.650 Credits (gerade mal 54 % Mehrkosten)

Es sind schon ein paar ernstzunehmende Vorteile gegenüber den aufgeführten Nachteilen da, vor allem ist es bedeutend mehr als "etwas mehr Schaden..." :°
Die Panzerung vom Ferdi gleicht auch nur den Tarnwert des Mount Everest den er hat aus. Und so wie ich gestern nem E-100 frontal 2mal je 800 Schaden reingedrückt hab ohne selbst aufzutauchen macht das schon nen gewissen Unterschied für mich^^
In den Runden gestern hab ich auch nur ein einziges Mal nen 0%-Modultreffer gehabt, die beim Ferdi komischerweise einiges öfters vorkommen...

Soweit so gut wenn man sich an tollen zahlen ergötzt .
Letzt endlich zählen ja die dpm wenn man richtig spielt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Das Obj. 261 brauch ich unbedingt :d Die Genauigkeit ist ein Genuss für eine High Tier Arty!
 
Wo auch das ISU die Nase vorne hat, oder was willst du damit grad ausdrücken?

Ich denke er meint eher die praktische und nicht die theoretische dpm. Das ist zwar jetzt eine Milchmädchenrechnung, aber so in etwa sind meine Erfahrungen, wenn ich mit einem Kumpel im Zug spiele (er ISU, ich Ferdi): In 60 sec. könnte ich theoretisch 6 x schießen, ergo ~ 3000 Schaden anrichten. Bei der relativ hohen Genauigkeit und einem halbwegs fähigen Fahrer durchaus möglich. Mit ISU kann ich in derselben Zeit nur 4x schießen, ergo ~ 3200 Schaden anrichten. Allerdings ist dieser Wert bei der großen Ungenauigkeit bzw. der langen Anzoomzeit sehr unwahrscheinlich. Wenn nur ein Schuss daneben geht, ist man in der dpm deutlich hinten dran ggü. Ferdi. Wie gesagt, dass ist eine ziemlich subjektive Kalkulation und letztlich kommt es auf den Spieler selber an, was für ihn angenehmer ist. Klar bin ich manchmal "neidisch", wenn beim Kumpel nach dem Schuss ein rotes "- 850" aufsteigt. Aber dafür treffe ich lieber zuverlässiger und dafür mit weniger Alpha-Damage. Prinzipiell mag ich die Russen-Tanks weniger, weil ungenau. Es geht eben nichts über deutsche Präzision ;).
 
XVM - extended visualization mod

wenn du das nutzen möchtest musste dich auf eines drauf einstellen: du wirst zu 95% den Ausgang der Runde kennen bevor alle losgefahren sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup - und du hast schon eine Krise während sich andere noch Fragen was für einen Mist der MM Mal wieder gebaut hat :fresse:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Wo auch das ISU die Nase vorne hat, oder was willst du damit grad ausdrücken?

Aber der abstand wird kleiner. Wie gesagt, wir unterhalten uns über die Gun.und nicht über den ganzen Panzer. Wenn man den kleinen Vorteil des absoluten Schadens weg lässt, bleibt nicht viel. Wo wir wieder bei meiner ersten aussage wären ... ungenau, längere ladezeiten usw.

Fast alle Russenpanzer haben die stärkere Gun. Stärker aber nicht besser. Hehe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
XVM - extended visualization mod

wenn du das nutzen möchtest musste dich auf eines drauf einstellen: du wirst zu 95% den Ausgang der Runde kennen bevor alle losgefahren sind...
nja geht schon noch halbwegs teilweise. Am schlimmsten sind halt die Leute >800 Bewertung. Aber es spart einem die Zeit die Stats von den schlechten Spielern extra rauszusuchen, weil mans sofort weiß und damit rechnen kann :fresse:
Also niemals auf Leute mit schlechter Bewertung verlassen^^"

btw die Mod bestätigt sogar, dass am WE viele richtig schlechte unterwegs sind :d
 
@Azubi
Dann hast von TD spielen keine Ahnung. Es komm ausschliesslich auf AD ned auf die häufigkeit. Und da werden die RU TD immer besser sein. Stehe ich einen Ferdi und einen ISU152 gegenüber im einen T9/10 Panzer kille ich immer erst den ISU. Ned weil er schneller platzt sondern weil man nach 2 Schuss -2000 HP hat. Gegen den Ferdi hab ich Chance auf ein bounc wegen seiner total untauglichen Gun. Je öfter man zu sehen ist ,ist man eher tot.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit der Desire HD
 
Genau, ein weiteres Beispiel ist das Verstecken hinter Häusern etc.: Selbst wenn du doppelt so oft wie dein Gegner schiessen kannst, er wird sich erst zeigen, wenn er nachgeladen hat. Nach seinem Schuss wird er sofort wieder in Deckung fahren. Du magst viel schneller nachladen als er, aber in dem Moment hilft es dir überhaupt nicht, da du den Gegner nicht siehst. Und je weniger man sich zeigt, desto besser.
 
dafür bounced der Ferdi mehr, kann sich sehr gut anwinkeln, weil die Kanone doch sehr beweglich ist usw. würde nen guten Ferdi Spieler nem guten ISU Spieler immer vorziehen.

edit: wer mal probieren will http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/97597-hypersks-maybach-engine-sound-mod/page__st__20 klingt aber nicht wirklich gut

edit2: heute ist es wieder klasse, ich bekomm den Lorraine Bonus nicht weg, die WR ist um 7% gefallen, genauso die average exp um 100!!!

SCHEIß NOOBS VERDAMMT
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler sound, vor allem im leerlauf....blubbert so schön.
 
allgemein zu leise und nur der leerlauf ist gut, wenn du dann mal gas gibst, hört das ding sich an wie ein RC Verbrennungsmotor.
 
AMX M4 ist jetzt voll ausgebaut, nur iwie merkt man den größten Motor aber auch nicht so wirklich. Jetzt heißt es also die verbleibenden 75k XP zusammenzugrinden... Wenigstens hab ich mit dem + T20 + 13 90 ein paar nette Panzer die gut Geld während der Grinds abwerfen~
 
Pah, ich lese keine News. Ist eh alles Spam und Werbung. Ich will Panzer fahren. :d
Wenn was wichtiges los ist, können sie ja mal eine ingame Message loslassen.
 
Jetzt habe ich den M7 verkauft und mir den M5 geholt um den M24 freizuspielen.
Mit T4 Panzern auf Mäusejagd gehen... ein wirklicher Traum von mir.

Endlich wieder mit Tarnnetz in der Pampa stehen und hoffen das man mich nicht sieht. Effektiv wehren kann ich mich nicht mit der Howitzer gegen E-75, Stalin und Co.
 
Jetzt habe ich den M7 verkauft und mir den M5 geholt um den M24 freizuspielen.
Mit T4 Panzern auf Mäusejagd gehen... ein wirklicher Traum von mir.

Endlich wieder mit Tarnnetz in der Pampa stehen und hoffen das man mich nicht sieht. Effektiv wehren kann ich mich nicht mit der Howitzer gegen E-75, Stalin und Co.

Mein Kollege im Ferdi wurde gestern sogar von nem feindlichen M5 beschossen, der statt zu scouten in deren Base gecampt hat und kämpfen wollte. Mit den ca. 20 Schüssen hat er vll 50 HP Schaden gemacht und das Sichtgerät beschädigt :d
Die Stahlwand und der Kill waren ihm sicher.
Allgemein wars gestern aber wieder ein grauenhafter Tag. Wobei ich nicht weiß obs am MM lag oder an diesem beschissenen AMX M4. Ich tippe eher auf letzteres~

Wäre hier eigtl jemand der abends zocken will? Egal ob Neuling oder so, Hauptsache jemand der ab und zu dritter Mann spielen könnte, wenn wir wieder nur zu zweit sind und der auch Spaß versteht.
 
Wäre hier eigtl jemand der abends zocken will? Egal ob Neuling oder so, Hauptsache jemand der ab und zu dritter Mann spielen könnte, wenn wir wieder nur zu zweit sind und der auch Spaß versteht.

In welchem Tier seit Ihr den unterwegs? Spiele zwar sehr selten, hätte aber Interesse.
 
Kommt drauf an, im Moment spielt mein Kollege ziemlich viel Tier 8 (er macht Jagd auf den Jagdtiger), aber wir wechseln auch regelmäßig in Tier 5 weils da einfach noch lockerer zugeht. Ich selbst bin im Moment halt oft mit nem Tier 7 am fahren. Ist die Frage wie weit du bist. Arty reicht schon Stufe 5/6 damit man mit Tier 8 fahren könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh