[Sammelthread] World of Tanks

Sah mal wieviele voll Ar.. gibt es in dem Typ59. 2 Typ im platton fahren vor und lassen sich in der schluch von 3 P4 und 1KV aufrauchen auch ohne einen von denen gekillt zu haben :wall:

MfG Jaimewolf3060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder grad eben. 7x T9 Mediums vs Clan Plattons in T8 noch dazu Löwe. Mal wieder Beweis das Plattons aus spiel entfernt gehören. Der MM baut nur scheisse wenn mehr als 1 Platton vorhanden ist.

MfG Jaimewolf3060

Guten Morgen Ihr Panzer-Verrückten! Ich zähle mich auch schon länger dazu und hab nach einer Pause jetzt wieder angefangen. Schön dass es hier mal Leute gibt die meine Empfindungen teilen :>
Ab sofort gibt´s hier auf jeden Fall auch meine geistigen Ergüsse zum Thema.

Kleine Statistik: Charts for 82efa0c138d71ef4a0b12f28a4b7b661

LG

Zuletzt bearbeitet:
der type 59 hat das gleiche problem wie löwe und kv-5: man kann sich in recht hohe tiers einkaufen und steht dort dann nutzlos rum weil man keine ahnung hat wie man spielen soll. neben spielern, die sich ehrlich bis zum IS-3 und tiger 2 hochgespielt haben sehen die dann richtig dumm aus.
wobei rein gefühlsmäßig im type 59 am meisten könner bzw gute spieler fahren. der durchschnittliche 08/15 n00b holt sich lieber gleich einen heavy und glaubt damit das schlachtfeld auch ohne hirn beherrschen zu können. man sieht ja immer was dabei dann rauskommt. nicht umsonst verdreht man die augen wenn man löwe(n) im eigenen team und hat freut sich, wenn der feind löwe(n) im team hat. :d

Ich hab mir gestern aufm Testserver mal wieder den Löwen gekauft und ein paar Runden gefahren. Find den schon ziemlich schick, nachdem ich jetzt RU, DE und US-Heavies ausgiebig gefahren hab (auch wenn der Motor ziemlich oft im Eimer ist). Da kann ichs echt nicht verstehen wie sich viele Leute so dumm damit anstellen - gut Anwinkeln ist Pflicht, aber dann bounced da auch was.
Aber 44 € für das Teil sind halt trotzdem noch ziemlich heftig :/

Zuletzt bearbeitet:
Und er ist verdammt lahm und bekommt immer als erstes einen Treffer in den Motor. :d Da hat man es gerade bis zur Mitte geschafft, schon wird die Base gecappt und man weiss jetzt schon, dass es für den einen Schuss nicht reichen wird. Der war gar nichts für mich.

@DSARAB: dein Link geht nicht. ^^

Zu World of Warplanes: es gibt noch ein World of Planes, nicht von WG. Da hab ich mich mal angemeldet, zum vergleichen. Die Idee ist zwar geklaut,aber vielleicht können die ja auch was. :d
Edit: Die haben schon mal die Ju88 A4 und die TBF 1C Avenger. Damit ist alles drin was ich brauche. :haha:

Edit2: Das ist von Gajin Entertainment, die, die auch Wings of Prey gemacht haben. Also dürfte die Grafik so ähnlich aussehen. Deutscher TT: http://warthunder.com/upload/image/TREES/luftwaffe_eng.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern aufm Testserver mal wieder den Löwen gekauft und ein paar Runden gefahren. Find den schon ziemlich schick, nachdem ich jetzt RU, DE und US-Heavies ausgiebig gefahren hab (auch wenn der Motor ziemlich oft im Eimer ist). Da kann ichs echt nicht verstehen wie sich viele Leute so dumm damit anstellen - gut Anwinkeln ist Pflicht, aber dann bounced da auch was.
Aber 44 € für das Teil sind halt trotzdem noch ziemlich heftig :/

Der Löwe ist ein wirklich guter Panzer. Klar - er ist lahm. Sein Ruf ist nur so schlecht, weil ihn so viele schlechte Leute fahren :). Aber richtig ausgerichtet bounced ewig viel an dem. Gestern ist ein T95 drei mal hintereinander gebounced. Ein paar Matches später ein JT aus 5 m Entfernung zwei mal. Die Kanone ist sehr präzise. Mit einem Stabi versehen ist das Ding echt tödlich. Aber das wichtigste: man kann ordentlich Kohle machen :)! Allerdings hätte ich nicht 44 € bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Und er ist verdammt lahm und bekommt immer als erstes einen Treffer in den Motor. :d Da hat man es gerade bis zur Mitte geschafft, schon wird die Base gecappt und man weiss jetzt schon, dass es für den einen Schuss nicht reichen wird. Der war gar nichts für mich.

@DSARAB: dein Link geht nicht. ^^

Zu World of Warplanes: es gibt noch ein World of Planes, nicht von WG. Da hab ich mich mal angemeldet, zum vergleichen. Die Idee ist zwar geklaut,aber vielleicht können die ja auch was. :d
Edit: Die haben schon mal die Ju88 A4 und die TBF 1C Avenger. Damit ist alles drin was ich brauche. :haha:

Edit2: Das ist von Gajin Entertainment, die, die auch Wings of Prey gemacht haben. Also dürfte die Grafik so ähnlich aussehen. Deutscher TT: http://warthunder.com/upload/image/TREES/luftwaffe_eng.png

tja das Project World of Planes gabs schon vor World of Warplanes, sonst hätte jetzt WG den Namen World of Planes.

Na mal sehen was besser ist. Ich finde es schon mal Mist, dass WG die Me 262 "umgebaut" hat.

Ich denke die Idee ist aber von WoT "entliehen", aber das ist eigentlich egal, solange etwas anständiges daraus wird.

World of Warplanes hin oder her... immer wenn ich zocken will, ist auf deren Servern nix los... da muss man immer Minuten warten, bis mal genug on kommen. So ist ein Test für den PoPo.

Da fahre ich lieber meine Blechkübel weiter in die Suppenküche.

Gibts da eigentlich Starts und Landungen?

@Topic: boah, mein Prem ist abgelaufen, jetzt gibts noch weniger Kohle. Also iwi ist das Wirtschaftssystem etwas zu knapp bemessen, hab jetzt 3 T8 in der Warteschleife. Ferdi, E50 und T32... :/

@Topic: boah, mein Prem ist abgelaufen, jetzt gibts noch weniger Kohle. Also iwi ist das Wirtschaftssystem etwas zu knapp bemessen, hab jetzt 3 T8 in der Warteschleife. Ferdi, E50 und T32... :/

E-50 isn T9 :P

Hab jetzt die BL-10 aufm ISU raufgepackt. Ziemlich übel das Teil... Da ist die 12,8er vom Ferdi schon iwie ein Dreck dagegen :x

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt die BL-10 aufm ISU raufgepackt. Ziemlich übel das Teil... Da ist die 12,8er vom Ferdi schon iwie ein Dreck dagegen :x

Dann warte mal wie du mit fluchen anfängst wenn du ständig vorbei schießt, während dir Ferdi schön gepflegt eine nach der anderen präzise reinzieht ;). Außerdem: 10 s vs. 15 s Nachladezeit.

Hmm, längerer reaload, schlechteres aiming, schlechtere Genauigkeit für etwas mehr Schaden...
Drücken wir es mal so aus, es kommt auf die Spielweise an und ab der 12,8er L61 siehts dann schon wieder anders aus ;)

Hmm, längerer reaload, schlechteres aiming, schlechtere Genauigkeit für etwas mehr Schaden...
Drücken wir es mal so aus, es kommt auf die Spielweise an und ab der 12,8er L61 siehts dann schon wieder anders aus ;)

Zumal die ISU quasi keine Panzerung hat. Mit Ferdi schön angewinkelt und Wanne versteckt hält man schon was. Die große 12,8er ist natürlich noch ein ganz anderes Kapitel - ein viel tolleres :)!

Ach, hat der Ferdi jetzt auch die lange 12,8er bekommen? Dachte bislang, die sei dem JT vorbehalten. In World of tanks ist's zumindest noch nicht eingepflegt. Aber so herrscht wenigstens Chancengleichheit bei den T8 TDs...

nene, er hat sie nicht bekommen ;)
Aber den Vergleich habe ich heran gezogen, da die BL10 ja auch mit aufs Objekt wandert

390 = 100% @248mm bei 1.070 Credits
750 = 192% @286mm bei 1.650 Credits (gerade mal 54 % Mehrkosten)

Es sind schon ein paar ernstzunehmende Vorteile gegenüber den aufgeführten Nachteilen da, vor allem ist es bedeutend mehr als "etwas mehr Schaden..." :°
Die Panzerung vom Ferdi gleicht auch nur den Tarnwert des Mount Everest den er hat aus. Und so wie ich gestern nem E-100 frontal 2mal je 800 Schaden reingedrückt hab ohne selbst aufzutauchen macht das schon nen gewissen Unterschied für mich^^
In den Runden gestern hab ich auch nur ein einziges Mal nen 0%-Modultreffer gehabt, die beim Ferdi komischerweise einiges öfters vorkommen...

damn, stimmt ja. Guten Morgen und so~
also
490 = 100% @248
750 = 153% @286

Gleicht zwar die Munkosten aus, aber der erheblich bessere Durchschlag bleibt bestehen. Mal abgesehen davon, dass die 12,8er zwischendrin extrem seltsame Bouncer hervorbringt^^
Im Grunde erkauft die BL-10 den Durchschlag anhand von Aimzeit und Genauigkeit, nachdem sich die Kosten und Reload durch Schaden komplett aufheben. Nur imho steht die Genauigkeit trotzdem noch in keiner Relation zu dem Mehr an Durchschlag (zumindest auf der Stufe wohlgemerkt). Von den 0%-Treffern die ich bei dem Teil schon kassiert hab, fang ich gar nicht erst an. Das steht meinem teilweise unverwundbaren SU-152 in nichts nach >.<
Wobei die Panzerung vom Ferdi auch nicht wirklich als zuverlässig zu bezeichnen ist.

Und ja, ich fahr den Ferdi trotzdem lieber, ist einfach ein anderes Fahrgefühl

Zuletzt bearbeitet:
Als Arti muss man einfach die Franzpanzer lieben... grad auf Mines im Norden im GWP gestartet, in die Mitte gezielt. Seh den gegnerischen AMX 50 B, schieß ihm in die Seite und mache um die 1500 Schaden! Für den war im Prinzip mit dem einen Schuss schon das Spiel gelaufen, danach war er ziemlich schnell weg :d
Herrlich, so macht das Spaß.

Als Arti muss man einfach die Franzpanzer lieben... grad auf Mines im Norden im GWP gestartet, in die Mitte gezielt. Seh den gegnerischen AMX 50 B, schieß ihm in die Seite und mache um die 1500 Schaden! Für den war im Prinzip mit dem einen Schuss schon das Spiel gelaufen, danach war er ziemlich schnell weg :d
Herrlich, so macht das Spaß.

Arty? Es reicht schon ne Derpgun. In meiner, glaube ich, letzten Runde mit der Derp im ISU auf nen 50 100 (oder wars auch ein 50 120?) in den Turm geschossen. Erstmal 850 Schaden und dann hat er noch gebrannt. Als ich später nachgefragt hab was alles kaputt war kam als Antwort, dass 6 Module/Crewmitglieder im Eimer waren :d

Kein Wunder das im Random so viele Runden gegen den Baum gehen.
Ich bin wirklich ein eher schlechter Spieler aber es gibt ne menge echte Nieten.
Die gehen immer als erstes drauf und Spammen dann den Chat voll wie man zu spielen hat.
:wall:

Anhänge

• Boob.jpg
    Boob.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 59
Wie isn eigtl der M103 so? Bin letztens mal endlich aufm Testserver gekommen und die Werte von dem sind ziemlich... abschreckend. Keine Turmpanzerung, aber immerhin wäre dann schon die kleine 120mm dran. Hab ihn letztendlich aber nicht getestet, weil ich keine Zeit dazu hatte.

Wo muß man den Ferdi denn treffen wenn man da irgendwie Schaden machen will?
Hab dem gestern 4 Kugeln aus ca. 20 m Entfernung ins Heck gejagd und nich ein mal bin ich mit der SU-85 durchgekommen.:confused:
Der hat mich einfach garnicht beachtet.
Und als er mich dann doch irgendwann eines Blickes gewürdigt hat war ich mit einem Schuss weg.:-[
Unsere 2 Artis haben es geschafft in der ganzen Zeit auf den Ferdi zu ballern ohne ein einziges mal zu treffen...

Im 90° Winkel aufs Heck, oder aufs hintere Drittel in die Seite. Andererseits sind meine Zeiten mit der SU 85 schon lange vorbei :d
Mit der ISU zwirbel ich diagonal durch einen Ferdi. Die BL10 ist saustark (eigentlich zu stark) für einen T8 Panzerjäger...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh