[Sammelthread] World of Tanks

Zurückfahren und abknallen. Soviel Hirn sollte jeder Arty Spieler haben um ned darauf zu schiessen. Jedes mal wenn mir das passiert fahr ich zurück und knall dem ab. Weil das ist die pure absicht für ein kill in der Statistik ein TK zu riskieren. Für sollche leute hab ich kein Mitleid.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Optische Mod macht den E-100 richtig schick, dazu passt sogar so ein Skin von WG. So schlecht die Team's auch sind wo ich damit lande, wenigstens sieht er jetzt gut aus.
Den Patch bekommen die Russen wohl heute wir müssen mal wieder etwas länger warten, aber die paar Tage sind auch kein Drama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hatte mir "nur" die 89 Schaden + Kette + Kanone gemacht und mit dem KV-5 ist zurückfahren halt nicht so einfach. Ich hab mich sogar zusammengerissen um mein standardmäßiges "U mad?!" zu unterlassen.
 
@Tomy: Der gefällt mir ja mal gar nicht.
Was soll eigentlich der "Stylingeffekt" mit den vorne nicht angebrachten Schürzen ? Das sieht richtig mies aus..
 
Ohne die Schürzen wirkt der nicht mehr so Fett, wie ein Mistkäfer. Es gibt nur mit/ohne Schürzen oder wo eben nur die vorne fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit JT

Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Sharpshooter, Boelter's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun

MfG Jaimewolf3060
 
Will mal meine FreeXP aufbrauchen und einen neuen Panzer in die Garage stellen, daher die Frage:
T29, E-75 oder IS?
Der E-75 wird früher oder später sowieso kommen - ich weiß nur nicht, ob ich ihn jetzt direkt freischalten soll. :confused:

Außerdem:
Mit 0.7.2 oder 0.7.3 soll sich ja was an den Tech Trees ändern - weiß da wer etwas genaues?
 
Hat schon jemand ne 7850 und kann mir sagen wie das spiel mit der karte läuft .
Bin am überlegen meine GTX 570 durch was kühleres zu ersetzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal andere BM im Graka teil des Forums. Denke die Werte kann man bestimmt in etwa auf wot übertragen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit der Desire HD
 
Will mal meine FreeXP aufbrauchen und einen neuen Panzer in die Garage stellen, daher die Frage:
T29, E-75 oder IS?
Der E-75 wird früher oder später sowieso kommen - ich weiß nur nicht, ob ich ihn jetzt direkt freischalten soll. :confused:

Außerdem:
Mit 0.7.2 oder 0.7.3 soll sich ja was an den Tech Trees ändern - weiß da wer etwas genaues?

Ich würde niemals FreeXP benutzen um einen neuen Panzer freizuschalten. Es sei denn es fehlen nur noch +/- 100. Ansonsten würde ich dir empfehlen lieber den Panzer regulär freizuspielen und dann ggfs. mit FreeXP gleich eine dicke Wumme drauf zu schnallen ;).
 
Mh... Mal sehen.

Morgen kommt ja der Patch und dann werde ich mich entscheiden, was ich mit meinen FreeXP anstelle. :d


//EDIT:
Goil. E-75 wird in der Anschaffung und Erforschung etwas günstiger. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
The update 7.2 is due to be released for the European community on March 30. Maintenance will be held on the game server on March 30 from 07:00 CEST (05:00 GMT) till 15:00 CEST (13:00 GMT). Global Map and Clan Wars will be unavailable from March 30th, 05:15 CEST (03:15 GMT) till March 31th, 05:15 CEST (03:15 GMT).

Kam eben Ingame hoch, also wer noch T34 und T30 will, dann mal schnell ran und letzte XP sammeln.
 
Ich hab mal den Richtschützen meines GW-P gefeuert:-)fresse:) und ersetzt . Der "Neue" macht sich gut. Gefühlt tausendmal besseres "Treffen" wie mit der ersten Pappnase :shot:.

---------- Post added at 20:38 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

Der T34 Lohnt sich als Premium Panzer Definitiv nicht.
Glaskugel?
 
Also auf dem Testserver (habe alle 3 Tests mitgemacht) hat mir der neue T34 viel Spaß gemacht. Klar er ist nicht so mobil wie der alte, aber die Gun und der Damage finde ich machen das wieder weg. Und ich finde ihn mal eine gute alternative zu meinem Löwen.

Gruß BigB

PS: Ändert WG eigentlich in der Regel noch was an den Tanks zwischen letztem Test und Release?
 
ändert sich was an den Russischen Panzern?

So von wegen das der KV aufgeteilt wird ??

oder kommt das erst später bei 7.3 ?
 
Man kann mit dem T34 bei weiten nicht so gut Kredits Farmen wie mit dem KV-5 oder Löwen, eigentlich ist dieser nur in der Reparatur billig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch in die Patchnotes auf der Seite ;)
Morgen sind erstmal die Amis dran, die Russen kommen mit 7.3
 
Man kann mit dem T34 bei weiten nicht so gut Kredits Farmen wie mit dem KV-5 oder Löwen, eigentlich ist dieser nur in der Reparatur billig geworden.

kann ich mir fast nicht vorstellen. die wollen den panzer ja schließlich verkaufen und wenn der weniger abwirft als KV-5 und Löwe wird das bei einem preis von 12k gold recht schwierig...
 
Ich liebe die kleine Sau. 2x T30 ca 80% 1x IS 20% 1x IS3 60% und T34 40%

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 30. März 2012 00:21:25
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 2.972 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.718
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

ohne Premium.

MfG Jaimewolf3060
 
@ klink

Ab nem gewissen level sind credits sowieso im überfluss vorhanden und dann ist der T34 einfach ne geile sache um entspannt ne fette crew auszubilden die man dann nach beenden des 3 oder 4 ten skills in einen der CW fähigen Panzern verfrachtet .
So hab ichs mit dem löwen gemacht und auch mit dem KV um meine Crews für die jeweiligen nationen zu Trainieren und genau so werde ichs mit dem t34 auch für meine AMI Panzer machen .Ausserdem sind Premium Panzer und gerade die Tier 8 Geräte irgendwie kult .

Und was ich eigentlich sagen wollte geil endlich mal positiv überrascht worden von WG mit dem Patch heute und bis jetzt ist sogar der Testserver noch online sodas ich noch ein wenig mit den Skills experimentieren kann .

Und gestern war ein geiler Tag in meinem Clan da ich zum ersten mal ein gefecht geleitet habe in Himmelsdorf und wir unter meiner Leitung 14 Tier 10 Panzer und einen T54 des Gegners auf Eis gelegt haben ohne auch nur einen eigenen panzer dabei verloren zu haben .

Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hab ich ein Glück das ich heute länger arbeite :-D

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh