[Sammelthread] World of Tanks

Tier9: IS4, E75 nur Turm, Kette und 10,5 L68,
Tier8: Ferdi, Panther 2 und Ausf-A
Arty: GWP
Tier7: Tiger-P
Tier5: KV, StugG und T1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundlegend habe ich auch Interesse. Meine Leute sind zur Zeit nicht wirklich aktiv, bzw. der eine hat auf eine lustige Art seine Grafikkarte geschrottet :fresse2:

Statistik:

Player Profile juliabunny86 | World of Tanks

Habe auch noch einen Stock Köti und einen Stock Panther in der Garage rumstehen.
Mir graut es irgendwie zur Zeit alleine ohne Premium diese hochzugrinden. Deswegen sind die noch jungfräulich.

Garage zZ:

Tier 3: Marder
Tier 5: Hummel
Tier 6: VK-3001 H, VK3601, GW Panther.
Tier 7: Tiger, Panther
Tier 8: Ferdi, KT

Und ja ich spiele mit Absicht nur Deutsche :P
Weil ich mich nach der Open/Closed Beta mit Absicht so festgesetzt habe.

Einfach im Spiel adden und anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der GWT ist schon ganz anders als der GWP... gefühlt brauch das Geschoss bald doppelt so lang, bis es am Ziel ankommt oO ganz schöne Umstellung..
 
Mal was anderes, kann das sein das man mit Elite Tanks ein anderes Matchmaking aufgebrummt bekommt o_O?
Zur Zeit lande ich mit meinen Ferdi großteils in Kindergarten Runden (außer den JT aber alles erforscht, also Semi-Elite) und mit meinem VK3601 den ich zum Silber farmen nutze, lande ich andauernd in Runden mit 4-6 Tier 9 und bin mit Arty immer der kleinste Tank.
Macht das Credit's farmen nicht unbedingt leichter, dank der 130mm Penetration.

Oder ist das Placebo bzw. einfach nur schlechter Zufall?
 
Liegt eher dran, dass Stufe 6 Meds zu 90 % Lückenfüller sind und der Ferdi - wie scheinbar alle Tier 7/8 TDs oft ziemlich weit oben landen.
 
Mal was anderes, kann das sein das man mit Elite Tanks ein anderes Matchmaking aufgebrummt bekommt o_O?
Zur Zeit lande ich mit meinen Ferdi großteils in Kindergarten Runden (außer den JT aber alles erforscht, also Semi-Elite) und mit meinem VK3601 den ich zum Silber farmen nutze, lande ich andauernd in Runden mit 4-6 Tier 9 und bin mit Arty immer der kleinste Tank.
Macht das Credit's farmen nicht unbedingt leichter, dank der 130mm Penetration.

Oder ist das Placebo bzw. einfach nur schlechter Zufall?

Der Matchmaker soll angeblich berücksichtigen wie viele Spiele man hinter sich gebracht hat. Damit wollte man sicherstellen das Neulinge nicht direkt unter die Räder kommen.
Jedoch sollte diese Sperre nach angeblich 10 Spielen raus fallen.
Ob jetzt jedoch auch die Schwierigkeit nach diesem Anfangsbonus weiter steigt kann ich nicht beantworten.
Generell ists in Platoons schlimmer als ohne, das weiß ich. Mehr jedoch nicht, sry.
 
Wäre hier eigtl jemand der abends zocken will? Egal ob Neuling oder so, Hauptsache jemand der ab und zu dritter Mann spielen könnte, wenn wir wieder nur zu zweit sind und der auch Spaß versteht.

ich wäre ebenfalls interessiert, fahre zwar meistens mit einem Kollegen, aber der is auch nicht immer da :)
 
Sucht jemand aufm amiserver noch nen funclan? Gibt scheinbar ja genug Leute, die aus Versehen dort gelandet sind und nicht mehr wechseln wollen.

Seit ich eigentlich ausschließlich im Platoon spiele, klettern meine Stats laufend. Bald bei 58% wins.
 
Mist, nach meinem Einschlag hatte der AMX noch 12 Restlebenspoints :-[ ... und ein Tiger hat dann abgestaubt^^.

wgcurrztw8n.jpg


500 Goldtaler ade :fresse:
 
Sind wohl alle hinter dem hinterhergefahren und haben sich aufrauchen lassen. :d
 
wow...Spieler alaskadreamboy (scheiss Name ;) aber der hatt doch glatt mit ner Grille (!) ein verlorenes Spiel gedreht. Ich stand mit meinem KV 5 an einer Engstelle und konnte sie so lang dicht machen (gg. 4 Heavys und 2 Meds) bis er sich eingeschossen hat und Verstärkung kam. Er (!) hat alle 6 vernichtet, nachdem ich und der 2. Heavyfahrer ständig die Ketten runtergepuhlt haben!
Muss hier auch mal die guten Artyfahrer erwähnen und mich für die 67K Silverinc. bedanken!
 
Grundlegend habe ich auch Interesse. Meine Leute sind zur Zeit nicht wirklich aktiv, bzw. der eine hat auf eine lustige Art seine Grafikkarte geschrottet :fresse2:

....

Einfach im Spiel adden und anschreiben ;)

Du weißt ja wo du mich finden kannst. Hab wohl ein neues TS (mit 250 Mann Platz) und bei uns sind ja überwiegend nur WoT Fahrer unterwegs wo man sich überall dazu gesellen kann.
 
Viele unterschätzen den Einfluss der Arty. Ich hab jedenfalls heiden Respekt vor ihnen, mehr noch wie vor nem IS-4/E-75 oder so. Sehr oft ist es sogar ganz gut, wenn man schlicht nur das Auge ist und der Arty danach ihren Job machen lässt. Treffen sie, dann Rest aufräumen. Denke sollte fast jedem klar sein, das das nix mit "Abstauber" zu tun hat.

Momentan bin ich auch auf dem Artytrip und muss sagen es macht Laune :d.
Die WG-Angaben zur Zielgenauigkeit sind aber irgendwie daneben... Die Daten besagen, das der GW-Panther höhere Zielgenauigkeit wie die Hummel besitzt. Darüber kann ich nur lachen, denn mit der Hummel treffe ich viel besser, ebenso mit dem S-51 (ok, der macht mehr Streuschaden aber trotzdem). Vielleicht sollte ich mal meinen GW-Panther Richtschütze feuern :shot:.
Bringt sowas überhaupt was?

---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

Sind wohl alle hinter dem hinterhergefahren und haben sich aufrauchen lassen. :d
Naja, in dem Gefecht hat es sich in Grenzen gehalten^^.
 
dem kann ich so nicht zustimmen
Hummel 35% hit bei 261 Gefechten
GW-Panther 39% hit bei 308 Gefechten

Bebei es runden gibt da triff man 0 und runden da ärgant man sich das man den meisterschützen nicht bekommen hat ;)
 
Jop, vor allem wenn man eigentlich den Treffer sicher hat, Zielkreis minimal, Ziel getrackt aber das Geschoss geht meilenweit vorbei. Das ist nicht nur peinlich, sondern kann auch spielentscheidend sein, erst recht wenn die Gegnerarty ihre Glücks-Bonus-Runde hat. :/
Gestern ein schönen Fight im Königstiger gehabt, Malinovka. Ich natürlich Lowtier, oben 1 IS7 und zwei Mäuse. Oo Dafür war ich erster auf dem Hügel, immer kurz geguckt bis die Arty das Ziel erfasst hatte, als der Hügel clean war, bin ich als erster runter in den Wald und hab es sogar bis kurz vor die Gegnerbase geschafft. :d 6 Panzer beschädigt, sogar die Maus und den IS7, mit der kurzen 10,5. Für Unterstützer hat es aber wohl nicht gereicht, ein VK 2801 hatte wohl noch einen mehr. :d Aber die Ausbeute war ohne Premium ein klares Minusgeschäft, die Mun hat alles aufgefressen.
 
Wäre hier eigtl jemand der abends zocken will? Egal ob Neuling oder so, Hauptsache jemand der ab und zu dritter Mann spielen könnte, wenn wir wieder nur zu zweit sind und der auch Spaß versteht.

Hallo zusammen,
ich bin "neu" hier, verfolge aber eure Diskussion über WoT schon seit langem.
Ich würde sehr gerne im Team fahren, leider geht dass zu 95% bei mir nur ohne TS, da ich wenn nur abends spielen kann und meine Frau nicht begeistert ist, wenn ich neben ihr auf der Couch sitze und dabei in ein Mikrofon blubber....

Equipment geht von E-100 (erst ein paar Spiele damit gemacht, aber bin momentan eher enttäuscht..) bis zum KV runter, dazwischen alle Tier vorhanden.

Mein IG Name ist identisch wie mein Name hier, also sehr gerne ansprechen IG oder hier eine Info!

Viele Grüße

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Meisterschützen habe ich mit dem M12 einmal gemacht, k.a. wie ich das angestellt hab.
 
Sagt mal gibt es irgendwo (evtl. im WoT-Forum) eine Liste der beliebtesten Mods? Wie wäre es wenn wir hier sowas erstellen könnten? Zum Beispiel könnte einfach jeder der möchte seine Lieblingsmods vorstellen. Ich sehe hier nämlich immer wieder bei geposteten Screens gute Mods, die ich noch nicht kannte, mir aber durchaus nützlich erscheinen.
 
Ich habe die wahre Bestimmung der Franzosen-Tanks gefunden.
Man holt sich seine Kamikaze Medaille ab!
:banana:

Victory!
Battle: Lakeville Mittwoch, 28. März 2012 16:37:44
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 1.166 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 7.228
Battle Achievements: Kamikaze (ein Lorraine)
 
So hab mir beim letzten Spezial den T-34-85 gekauft, bin also noch am Anfang mit der Kiste, bis jetzt stirbt der Fahrer wie beim T-34 ständig ... nun ja egal..
welche Gun ist für den T-34-85 am besten? und gits noch zu dem Panzer irgendwelche Tipps?
 
So hab mir beim letzten Spezial den T-34-85 gekauft, bin also noch am Anfang mit der Kiste, bis jetzt stirbt der Fahrer wie beim T-34 ständig ... nun ja egal..
welche Gun ist für den T-34-85 am besten? und gits noch zu dem Panzer irgendwelche Tipps?

Die letzte Gun - die D10T - ist für dieses Tier absolut klasse. Ansonsten pass auf dein Ammorack auf ;).
 
Ich Liebe diese kleine Matilda! :love:
Victory!
Battle: Mountain Pass Mëttwoch 28 Mäerz 2012 18:19:25
Vehicle: Matilda
Experience received: 1*522 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 17*438
Battle Achievements: Reaper, Sharpshooter, Sniper
 
18 Gefechte im GWT und gerademal 22% davon gewonnen... davon war mindestens 4x Himmelsdorf dabei!! Oft wars aber so, dass ich als Arti kaum Ziele hatte... war mir im GWP fast nie passiert. Im GWT hab ichs in den 18 Gefechten teilweise oft geschafft, genau dahin zu zielen, wo in der Runde keiner langkam bzw. das eigene Team hat ewig gebraucht, bis es mal Gegner gespottet hat, sodass die schon wieder aus meiner Reichweite waren. Na, geht ja gut los :(
 
Eigtl wollt ich keinen Premiumpanzer kaufen, aber doch iwie schwach geworden...
Das erste Dankeschön hab ich aber schon bekommen :d

Schon lustig, wenn der größte "Feind" die verbündete Arty ist, die einem während des Nahkampfkuscheln mit nem T59 die Kette und Kanone zerballert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh