[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehts nur mir so, oder fährt jeder zweite IS-4 mit der krüppeligen D-25T rum?

Die haben es alle gerade so geschafft das Ding freizuspielen und haben jetzt einen T10 mit einer Spielzeug-Wumme :).
 
Der KV-1 hat doch die 85mm, nicht schlecht das Teil. Erster Kampf und gleich Meisterschütze kassiert. :d
 
Nö davon sind sehr viele unterwegs, diesen Figuren sage ich das auch direkt was ich davon halte. D-25T auf Tier 10 ist so bescheuert zumal sich die richtige IS4 Gun auf dem IS8 erforschen lässt. Und diesen gab es schließlich für den alten IS4. Nur werden die bestimmt so behindert sein und haben den IS8 gleich verkauft.

Einer hat mal gemault das der IS4 so eine Kack Karre ist, der hatte natürlich nur die D-25 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hatte ich ein Platoon mit 3 x IS-4 im Team, alle hatten die D-25T drauf und haben mit HE rumgeschossen....
Welches Team gewonnen hat kann man sich wohl denken :rolleyes:

Auf jeden Fall habe ich wesentlich weniger Ghost Shells, bzw 0 Dmg Hits. Kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der KV-2 geht mit der 155er noch besser als der alte KV. So viele OneHits hatte ich selten. Wenn man geduldig ist und auch nur einen Hauch Seite vom Gegner angeboten bekommt, gibt's so viele OneShots...

Kann es sein, dass die die DMG der 155er-Geschosse verbessert haben?
 
Oh mann... grad 2 Runden im Platoon Arty gespielt. Erste Runde ich im S-51 und Kollege im S-51. Erst hauen wir ne Ausf. B kaputt, danach guck ich auf so nen afk-Löwen von denen und seh plötzlich 3 verschiedene Tracer etwas hinter dem aus Büschen wegfliegen. Ich ziel natürlich drauf, zack SU-5 weg, ich widme mich 37 sek später dem nächsten Tracer, zack Hummel weg, also weiter zum letzten Tracer 37 sek danach und bumms T28 auch noch oneshot...
Spätestens der T28 hatte über eine Minute Zeit zu checken, dass die Artys hinter ihm gekillt wurden, weil die sich nicht bewegt haben, aber der schoss einfach fröhlich weiter durch die Gegend :fresse:
Runde drauf, ich im GW Panther und Kollege wieder im S-51 auf Komarin, wir feuern fröhlich auf die Feinde (und bewegen uns nach den Schüssen wie gehabt).
Die haben 5 Minuten lang versucht zu countern ohne Erfolg (wir meinten zu denen schon im Chat sie könnten mal aufhören). Dann haben wir mal ganz fieserweise deren Counterversuche genutzt um die selbst zu countern. Ich also hau nen Jagdpanther weg, mein Kollege wartet auf den Counterversuch und haut den Typ dann gleich ins Nirvana. Die haben soviel Zeit mit Counterversuchen verbracht und haben ihr Team im Grunde kein bisschen unterstützt. Tracer kennen und ausnutzen sind eine Sache, zu wissen wann mans lassen sollte um sich anderen Dingen zu widmen ne andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Kette reparieren bei dem T-50 verbuggt?

Ich verliere die Kette .. repariere die Kette .. Kit weg, Kette immernoch rot.

Schon sehr oft passiert heute.
 
na endlich mal ein gutes match ;)

Victory!
Battle: Swamp Dienstag, 8. Mai 2012 23:54:30
Vehicle: KV-3
Experience received: 1.654
Credits received: 44.392
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Boelter's Medal, Steel Wall, Defender, Top Gun
Einen Gegner habe ich abgeschossen, als unsere Flagge bei 95% war, der hat sich sicherlich in den Arsch gebissen :P

8 Kills, einen beschädigt.
2 mal ging die Hauptkanone kaputt, Ketten waren auch hinüber und ich stand offen bei uns am Flaggenpunkt unter Beschuss :P

http://mwreplays.com/replay/URTW328OV19X/


Nu kann ich beruhigt ins Bett.

Hast ein Replay von so nem Fall?
Muss ich mal durchsuchen, ob noch da, aber lösche die sonst immer direkt, wenns kein gutes Game war.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ist ja übelst verbugt die Stelle auf der neuen Map. In der Runde hingen da hoch noch die 2 anderen JP fest, die haben es aber irgendwie wieder raus geschafft. Ich kam da selbst mit Anschubser nicht mehr raus....
 
Boah bin ich gerade weggeroflt wurden... Da war wohl ein KV-2 mit Lüftung, Tarnnetz, Tarnskill und Waffenbrüder unterwegs... Erst bei 50m Abstand im Busch sichtbar und natürlich Derpgun drauf.
 
Wie viele IS4 mit Stock rumfahren ist lächerlich. Da kannst du die Runde gleich knicken mit solchen High Tiers :wall:
 
Nein. Die 122er d25-t.

Problem ist halt, dass die is4 mit bl9 zur is4 mit
D25 wurde. Die können ja nix dafür, dass es auf der t10 is4 nur die kleine und ganz große gibt.
 
Ein Unsinn ^^ Zum Glück hab ich das Teil schon lange durch :)
 
Was hat es bei der Registrierung mit diesem Einladungscode auf sich?
 
Ein Unsinn ^^ Zum Glück hab ich das Teil schon lange durch :)

Immerhin sehe ich darin mal ausnahmsweise keinen Unsinn seitens WG. Ich finds nämlich iwie ganz nett, dass die die ganzen Idioten deutlich machen, die einfach schnell zum IS-4 gegrinded sind und kein Hirn haben...
Für mich ein würdiger Ersatz des ub0r-KVs (also ehemals KV-2-Turm mit stockkanone)~
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gegner auch nur mit standard Kanone rumfahren, dann passt doch wieder alles.
 
Immerhin sehe ich darin mal ausnahmsweise keinen Unsinn seitens WG. Ich finds nämlich iwie ganz nett, dass die die ganzen Idioten deutlich machen, die einfach schnell zum IS-4 gegrinded sind und kein Hirn haben...
Für mich ein würdiger Ersatz des ub0r-KVs (also ehemals KV-2-Turm mit stockkanone)~

Kann auch so sehen. Trotzdem tun mir die Leid die die Kiste mit der D25 spielen müssen.
 
Ist halt etwas umständlicher zu erklären:

Du hast eine 100%-Besatzung von sagen wir mal dem KV-3, willst die in den IS setzen und dabei gleich mit 100 % anfangen.
1. Schritt: Die Crew in den IS reinsetzen
2. Schritt: Die Crew umschulen auf den IS (somit hat die noch 90 %)
3. Schritt: Die Crew in die Kaserne schicken
4. Schritt: Die Crew aus der Kaserne direkt in den KV-5 setzen OHNE diese auf den KV-5 umzuschulen

Die Crew arbeitet nämlich auch ohne Umschulung mit 90% auf dem Premiumpanzer, sobald die Crew wieder auf 100 % ist kann man die Crew wieder in den IS hocken und kann somit gleich mit 100 % spielen.

Einfach gesagt ist es den Crews die man in Premiumpanzer hockt egal für welchen Panzer sie ausgebildet sind solange es die gleiche Klasse ist.
Umgekehrt geht es nicht (zumindest nicht so "einfach"), also Löwe-Crew in eine Maus hocken. Dafür müsstest du die Crew des Löwen in die Maus setzen, auf die Maus umschulen und die dann von der Maus wieder in den Löwen stecken auf 100% bringen und dann wieder in die Maus.


Wg Umschulung noch nen Tipp.

Falls ihr eure Crew nicht gleich einen SKill zurordnet sondern ins "Leere" skillen lasst also in den Skillpool dann habt ihr auch die Möglichkeit ohne Gold auf 100 % zu kommen.

Im klaren nochmal . Keinen weiteren Skill/Fähigkeit erlernen sondern die Punkte im Skillpool behalten für ne baldige Umschulung. Ihr Schult dann normal um mit den Kreditkosten also auf 90 %. Danach steht dann statt 90 % aber 100 % aber auch nur wenn ihr "genug" freie Skillpunkte im Pool hattet.

Somit spart man etwas Gold. Hoffe das geht mit dem Patch hier noch aber glaube es wurde bisher nie geändert.

Vorteil : man Spart Gold
Nachteil : man muss wieder neue Fähigkeitspunkte sammeln

---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Kein Tarnnetz?

---------- Post added at 03:43 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Mein Vk2801 hat Fernglas, Optiken und Tarnnetz.

Fahre damit ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch so sehen. Trotzdem tun mir die Leid die die Kiste mit der D25 spielen müssen.

Mir tun die Leute kein Stück leid, die den mit der Kanone spielen, denn das "müssen" die definitiv nicht. Jeder von denen hat einen IS-8 geschenkt bekommen, mit welchem man die dicke Knifte auch problemlos freispielen kann (kommt man später den regulären Weg über den ST-1 hat man die sowieso schon freigespielt).
Solange muss man halt die Füße still halten und den IS-4 stehen lassen. Denn jeder dieser Idioten, die ihr Team mit der kleinen Kanone vorsätzlich dermaßen schwächen, haben für mich kein Mitleid verdient wenn sie nix damit reißen können...
Ich mein, ich hab auch nen IS-4 stehen, aber ich hab mir die Daten angeguckt und entschieden ihn erstmal nicht anzufassen bis die Kanone über den geschenkten IS-8 drauf ist-
 
Irgendwer wollt doch was zum VK2801 wissen ...

72224,vk2801UQAHI.jpg


HIER noch eine ganz gute Runde, obwohl noch deutlich mehr mit dem Ding drinn ist.
 
Heute das erste Mal seit 2 Monaten wieder gespielt, weil der 7.3 endlich da ist und ich kann gar nicht soviel essen wie ich :kotz: könnte.

Der IS4 als T10 ist ja wohl komplett verhunzt.

Diese neue Pseudo-T10-Kanone macht, ohne Goldammo, gerade mal 15% Schaden an T9-10 und schießt sonst wohin....tolle Wurst.
Und nach einem Ari-Trefferchen mit 300 HP Schaden war eben die GANZE Besatzung, außer dem Fahrer, tot. Sind die bekloppt, oder was? :wall:
 
der vk ist ja mal mehr als komisch geskillt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich bin am überlegen ob ich mir nicht eines der längerfristigen Abos hole um etwas zu sparen. Aktuell gibt es auf die beiden 15% Rabatt und da möchte ich fragen ob dies schon ein gutes Angebot ist oder ob es da schon bessere Angebote gab. Danke :)

Verdammt das Spiel ist voll die Seuche... da hab ich ja mal wieder was angefangen :lol:
 
Diese neue Pseudo-T10-Kanone macht, ohne Goldammo, gerade mal 15% Schaden an T9-10 und schießt sonst wohin....tolle Wurst.
Und nach einem Ari-Trefferchen mit 300 HP Schaden war eben die GANZE Besatzung, außer dem Fahrer, tot. Sind die bekloppt, oder was? :wall:

Die neue Amikanone vom M103/T110E5 macht durchschnittlich sogar weniger Schaden (*pro Schuss). Die ziehen ihre Stärke nunmal aus der recht hohen RoF und vor allem der - zumindest der, den deutschen T9/10 - überlegenen Penetration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tun die Leute kein Stück leid, die den mit der Kanone spielen, denn das "müssen" die definitiv nicht. Jeder von denen hat einen IS-8 geschenkt bekommen, mit welchem man die dicke Knifte auch problemlos freispielen kann (kommt man später den regulären Weg über den ST-1 hat man die sowieso schon freigespielt).
Solange muss man halt die Füße still halten und den IS-4 stehen lassen. Denn jeder dieser Idioten, die ihr Team mit der kleinen Kanone vorsätzlich dermaßen schwächen, haben für mich kein Mitleid verdient wenn sie nix damit reißen können...
Ich mein, ich hab auch nen IS-4 stehen, aber ich hab mir die Daten angeguckt und entschieden ihn erstmal nicht anzufassen bis die Kanone über den geschenkten IS-8 drauf ist-

Stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht. Da gebe ich dir vollkommen recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh