[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 7. Mai 2012 18:42:49
Fahrzeug: T-25
Erfahrung: 7.980 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 44.061
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am schlimmsten an solchen Tagen sind die Möchtegern Arty Fahrer.. Machen mit ihrem Unwissen alles kaputt und verseuchen die Top Tier Matches mit Arty :(
 
Eigentlich verseuchen in meinem Augen diese verdammten *** das Spieler weit mehr als die Existenz von der Artillerie. Idioten sitzen nun mal überall ob Panzer oder Arty, das bekam ich vorhin auf Province demonstriert. Ein E-75(Gegner) fährt sich Tot weil im die Map nicht gefällt. Die eigne Arty (Hummel) folgt diesem Beispiel zusammen mit 2xIS4.....

Oder ich spottet mit meinem Typ59 etliche Gegnern darunter IS4&Is3 und worauf feuert das Object 212? Richtig auf einen KV-3 obwohl alle anderen ebenfalls locker treffbar waren. Low Skill Bobs in Hightier also 8 aufwärts sind ein Plage geworden.
 
Da hatte ich gestern ne IS-7 die in den Tod gerusht ist, weil er Essen wollte.
Da frag ich mich echt warum diese Leute davor noch nen Game machen. Das Spiel haben wir natürlich haushoch verloren, da kann mir echt die Hutschnur platzen.
 
Da hatte ich gestern ne IS-7 die in den Tod gerusht ist, weil er Essen wollte.
Da frag ich mich echt warum diese Leute davor noch nen Game machen. Das Spiel haben wir natürlich haushoch verloren, da kann mir echt die Hutschnur platzen.

Na wenn Mutti unten aus der Küche ruft!?
 
Optiken, Fernglas, Lüftung.

Ich möcht halt in jeder Situation möglichst viel und weit sehen. Dazu 100er Sprit und Crew mit Tarnung, Sichtweiten-Skills, Fahr/Schiessskills und Comm mitm 6. Sinn.

Kein Tarnnetz?

---------- Post added at 03:43 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 08. Mai 2012 03:34:07
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 6.695 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 20.794
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Kay-Medaille II. Klasse, Meisterschütze, Krieger

Ich glaube, das ist gut bei dem schwächstem Panzer nach M3 Lee.
 
Läßt mich völlig kalt - hab nen T-44 in der Garage just for fun und mit Ausbildung ist auf dem Ding auch nichts. Außerdem bringt der T34 mehr Credits ;-)

Ne ne der Typ59 ist schon pflicht irgendwie .
Ist auch gut so das man da die Crew nicht rausnehmen und in nen anderen Panzer packen kann .
So wird der wenigstens mal irgendwann ne crew mit 5 skills oder so haben .
Habe zwar auch noch den Panther 2 aber eher so als Errinnerung da er Spaß macht und mein erster High Tier war bevor es den E-50 gab .
Mit dem E-50 hab ich eben im letzten Spiel vor dem upgrade noch nen kamikaze hingelegt als 4 kill und nen T110 mit 14% mit ins Nirvana genommen .
Nach dem heuteigen patch werde ich erstmal den KV-1 , KV-3 , KV-1S und den T-150 verkaufen und nur den KV-2 behalten als Tier 6 heavy . Habe ja mit dem KV-5 noch den fettesten brocken aus der KV Familie und werde mir somit auch den KV-4 sowie den ST-1 gar nicht erst antun .
Den IS-8 allerdings werde ich behalten der ist echt geil gerade um mit den Meds mit zu fahren und denen ein wenig zur seite zu stehen wenn das erste fette Hinderniss auftaucht oder aber um von den Sniperpositionen aus reinzuballern .
Immerhin hat das Teil gute Sichtweite was ja für einen nicht Tier-10 russen schon was besonderes ist .

Grüße Gamiac

---------- Post added at 04:28 ---------- Previous post was at 04:26 ----------

Kein Tarnnetz?

---------- Post added at 03:43 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 08. Mai 2012 03:34:07
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 6.695 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 20.794
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Kay-Medaille II. Klasse, Meisterschütze, Krieger

Ich glaube, das ist gut bei dem schwächstem Panzer nach M3 Lee.

Wo ist der denn bitte schön schwach ich habe den B2 und räume damit regelmäßig das halbe Gegnerteam alleine ab .
 
Auch ein B1 kann das halbe Gegnerteam abräumen, dafür muss aber auch das MM genauso wie beim B2 sein, was afaik nicht der Fall ist. Der B2 ist praktisch immer Toptier, während der B1 viel zu oft Tier 5 vorgesetzt bekommt denen er frontal praktisch gar nichts anhaben kann. Grundsätzlich fand ich aber den BDR nerviger trotz der eigtl halbwegs brauchbaren Kanone, weil die Panzerung bei der Vermittlung einfach mal gar nichts gebracht hat...


Egal, heute kommt der Patch, heißt ich kann fleißig Panzer verkaufen, gestern T25 und T25/2 in die Garage gestellt, heute wird mein E-75 Elite. Ich schätze durch den Verkauf der kostenlosen Panzer könnte ich mir auch schon den E-100 reinstellen... nur warum sollte ich. Da ich im Moment keine T10 fahren will (genügend anderes Zeug noch auf der Einkaufsliste) überlege ich im Moment auch, ob ich den IS-4 überhaupt behalte...
 
Durch den Patch werden ja nun die Russen Heavys gesplittet.
In beiden Ästen hätte ich dann bis TL7 erforscht.

Welcher Ast macht dann mehr Sinn ihn weiter zu erforschen? Den mit dem IS4 oder den mit dem IS7 am Ende? Wie schauts mit den Panzern bis dorthin aus? Taugen die was?
Die KVs sind jetzt z.b. nicht so sehr mein Fall.

Danke :)
 
5 Spieler 5 Niederlagem mit dem IS-4... im schnitt mache ich 3000 dmg...ich schmeiß gleich mein pc aus dem fenster...

Edit:
Jetzt hab ich dem Team kaum geholfen wiel ich zurück msuste um die arty zu verteidigen (arty gestorben...) und jetzt gewinnen wir haushoch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich gestern mit dem TigerII, 10 Spiele 2 Draws den Rest verloren (i.d.R zwischen 2:15 und 5:15), bei im Schnitt 1500 Damage. Was bei mir geholfen hat, Spiele Client beendet, kurz gewartet neu gestartet, die nächsten 7 Spiele in Folge gewonnen.

Keine Ahnung ob das Zufall war, ist zumindest nicht das erste mal bei mir gewesen.

Vielleicht legt der Server ja beim anmelden fest, wer in die Gewinner Teams kommt und wer verliert.

Grüße BigBr

(PS: kann Ironie enthalten)

Neue Bonus Aktion:

Gebt ab heute innerhalb einer Woche folgendes Bonus-Code ein:

ENDWAREU

Gibt 1 Tag Premium und zusätzlich kostenlos folgende Dinge ins Inventar:

5x Extra Rationen
5x Kiste Cola
5x Schokolade
5x Verbesserte Rationen
5x Starker Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Verbesserung ist der Patch in einige Tiers schon, als Tier 4/5 geht es nun besser. Der KV-1 und T150 sind bei weiten nicht so stark wie KV-3 oder KV mit 107.
Mit meinem E-100 brauche ich nicht mal 100m fahren schon steht ein IS8 vor mir. Da die mit einem Medi Speed über die Map Düsen, wird Maus,E-100 die Verteidiger Rolle aufgedrückt.
 
Lohnt es sich den KV-1 noch zu behalten? Ohne 152mm fand ich den sehr Träge.

Frage:

Hat sich bei den stats des KV2 im vergleich zum alten KV mit 152mm was verändert?
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 8. Mai 2012 18:43:56
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 8.165 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 65.328
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Sensenmann, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger
 
Was sind heute nur für guken unterwegs.
Da schaffen es ja manche wirklich noch schlechter zu sein als ich...
wobei ich zur Ehrenrettung sagen muß das ich zwischenzeitlich etwas abgelenkt war... ;)
direkt am Start gleich mal auf unter 10% geschossen worden mit defekter Kette.
dann nen KV-1 zerlegt, dabei hat das Geschütz nen Hau weg bekommen.
dann nen KV-2, ne SU-5 und noch irgendwas.
Und das mit nem billigen T-34 :)

Replay



€:
Und weils so schön war eben noch mit nem PZ4 nen tiger ung nen tiger2 zerlegt, zusätzlich nen T34-85 und nen T-43 zerlegt.
Der nächste PZ4 war dann aber zu viel...
So könnte es bleiben :)
 

Anhänge

  • gurke.jpg
    gurke.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 39
  • gurke2.jpg
    gurke2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Den KV-1 werde ich wohl entsorgen. An dem ist nichts besonderes mehr dran. Der 150er kommt wohl auch weg.

Der IS-8 macht definitiv fun, aber jeder 2. scheint den schon als Medi zu spielen und wenn ich dann die Grottenguns von den T9 Medis mit seiner vergleiche :d
 
Probier den KV-1 mal mit der 122mm damit geht der recht gut finde ich. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh