Ansonsten kann ich der Büchse nicht viel abgewinnen. Super träge, hält gefühlt zwar bissl was aus teilt jedoch durch die Witz-Kanone kaum was aus.
Ich nehm an du meinst den Typ 59? Wenn deine Stats stimmen, dann hast du, seit wir die Runden zusammen gezockt haben, den fatalen Fehler gemacht alle größeren Premiumpanzer zu kaufen ohne ordentlich die normalen Techtrees hochzuspielen. 390 Matches, davon 90 im T34, 60 im KV-5, 26 im Löwen, 14 im T14 (hohoho welch Zufall
) und 9 im Typ 59, damit über die Hälfte mit Premiumpanzern die mehr oder weniger alle eine besondere Spielweise benötigen, während dein höchster "normaler" Panzer der KV-3 bzw. T-150 ist.
Der T34 muss unbedingt Hulldown gespielt werden, man muss also möglichst jede Gelegenheit ausnutzen die Wanne zu verstecken (wofür man teilweise extrem kreativ sein muss)
Der KV-5 hat ne ganz spezielle Spielweise weil man eben die Situation richtig abschätzen muss und ggf. Rammbock spielen muss, was nicht so einfach ist, wie es sich anhört.
Der Löwe ist einfach träge wie sonst was, was Stellungswechsel erschwert und hat ab und zu Modulausfälle ohne Ende - Hulldown empfiehlt sich (Erfahrungen vom Testserver~)
Der T14 ist hat einfach ne für die Stufe recht penetrationsarme Kanone
Der Typ 59 abschließend ist nunmal ein Medium. Versteh die Spielweise oder stirb ingame ohne was zu erreichen. Wenn man nur so Kleinzeugs gefahren ist wie du bis jetzt (oder eben extrem träge Heavies), wirds nämlich schwer da reinzukommen.
Einfach gesagt, das sind alles keine Panzer für Anfänger. Vor allem beim KV-5 störts mich ab und zu was da für absolute Nullchecker rumfahren die keine Ahnung vom Potential haben und den nur gekauft haben wegen den Panzerungswerten :S
allerding find ich den im geschenkeladen nich nur den typ59+gold und anderes zeug. is der da irgendwo versteckt oder warum wird der mir nich angezeigt?
Die findest du nicht, weil WG die Angebote einfach mal rausgenommen hat. Begründung von einem aus Paris im deutschen Forumteil "wegen technischer Probleme" und dazu noch gesagt, dass die Angebote wieder reinkommen. Tja, die Angebote sind nur dummerweise nicht wieder zurückgekommen, sondern wurden durch die neuen (Typ 59, S35, T-15 und T-25) ersetzt, obwohl die alten laut ihrer eigenen News bis zum 31.05. verfügbar sein sollten. Eine Begründung dafür gabs nicht seitens WG. Wahrscheinlich waren ihnen die Angebote doch einfach zu gut, denn das waren die nämlich definitiv, während die neuen Angebote insgesamt einiges schlechter sind...