lenitneS
Enthusiast
Gehts nur mir so, oder fährt jeder zweite IS-4 mit der krüppeligen D-25T rum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts nur mir so, oder fährt jeder zweite IS-4 mit der krüppeligen D-25T rum?
Einen Gegner habe ich abgeschossen, als unsere Flagge bei 95% war, der hat sich sicherlich in den Arsch gebissen :PVictory!
Battle: Swamp Dienstag, 8. Mai 2012 23:54:30
Vehicle: KV-3
Experience received: 1.654
Credits received: 44.392
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Boelter's Medal, Steel Wall, Defender, Top Gun
Muss ich mal durchsuchen, ob noch da, aber lösche die sonst immer direkt, wenns kein gutes Game war.Hast ein Replay von so nem Fall?
Wie viele IS4 mit Stock rumfahren ist lächerlich. Da kannst du die Runde gleich knicken mit solchen High Tiers
Ein Unsinn ^^ Zum Glück hab ich das Teil schon lange durch
Immerhin sehe ich darin mal ausnahmsweise keinen Unsinn seitens WG. Ich finds nämlich iwie ganz nett, dass die die ganzen Idioten deutlich machen, die einfach schnell zum IS-4 gegrinded sind und kein Hirn haben...
Für mich ein würdiger Ersatz des ub0r-KVs (also ehemals KV-2-Turm mit stockkanone)~
Ist halt etwas umständlicher zu erklären:
Du hast eine 100%-Besatzung von sagen wir mal dem KV-3, willst die in den IS setzen und dabei gleich mit 100 % anfangen.
1. Schritt: Die Crew in den IS reinsetzen
2. Schritt: Die Crew umschulen auf den IS (somit hat die noch 90 %)
3. Schritt: Die Crew in die Kaserne schicken
4. Schritt: Die Crew aus der Kaserne direkt in den KV-5 setzen OHNE diese auf den KV-5 umzuschulen
Die Crew arbeitet nämlich auch ohne Umschulung mit 90% auf dem Premiumpanzer, sobald die Crew wieder auf 100 % ist kann man die Crew wieder in den IS hocken und kann somit gleich mit 100 % spielen.
Einfach gesagt ist es den Crews die man in Premiumpanzer hockt egal für welchen Panzer sie ausgebildet sind solange es die gleiche Klasse ist.
Umgekehrt geht es nicht (zumindest nicht so "einfach"), also Löwe-Crew in eine Maus hocken. Dafür müsstest du die Crew des Löwen in die Maus setzen, auf die Maus umschulen und die dann von der Maus wieder in den Löwen stecken auf 100% bringen und dann wieder in die Maus.
Kein Tarnnetz?
---------- Post added at 03:43 ---------- Previous post was at 01:17 ----------
Kann auch so sehen. Trotzdem tun mir die Leid die die Kiste mit der D25 spielen müssen.
Diese neue Pseudo-T10-Kanone macht, ohne Goldammo, gerade mal 15% Schaden an T9-10 und schießt sonst wohin....tolle Wurst.
Und nach einem Ari-Trefferchen mit 300 HP Schaden war eben die GANZE Besatzung, außer dem Fahrer, tot. Sind die bekloppt, oder was?
Mir tun die Leute kein Stück leid, die den mit der Kanone spielen, denn das "müssen" die definitiv nicht. Jeder von denen hat einen IS-8 geschenkt bekommen, mit welchem man die dicke Knifte auch problemlos freispielen kann (kommt man später den regulären Weg über den ST-1 hat man die sowieso schon freigespielt).
Solange muss man halt die Füße still halten und den IS-4 stehen lassen. Denn jeder dieser Idioten, die ihr Team mit der kleinen Kanone vorsätzlich dermaßen schwächen, haben für mich kein Mitleid verdient wenn sie nix damit reißen können...
Ich mein, ich hab auch nen IS-4 stehen, aber ich hab mir die Daten angeguckt und entschieden ihn erstmal nicht anzufassen bis die Kanone über den geschenkten IS-8 drauf ist-