[Sammelthread] World of Tanks

Bezog er sicht nicht auf t6-8 arti??? Meine Empfehlung bezog sich eben auf jene - Splitterschutz ist bis auf 1-2 Ausnahmen völliger Mumpitz, auch auf Arti (hab allerdings noch nie Su-14 gespielt ...). Gibt nichts geileres als mit ner Arti im TD-Mode sich an Stellen herum zu treiben, wo einen keiner vermutet. Davon ab ist Beweglichkeit alles, wenn es darum geht Counterfeuer und Scouts/Meds zu entkommen und Splitterschutz ist dort völlig contraproduktiv

hab noch 100er Sprit als Ausgleich dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor ein paar Posts steht was bzgl der Mannschaft. Soweit ich das mitbekommen habe kann man die in die Kaserne senden und für einen anderen Panzer einsetzen.
Wann lohnt sich sowas und welche Strafe gibts dafür?
Danke :)
 
Wenn es die selbe Klasse ist, also schwerer Panzer z.B., gibt es nur 10% Abzug, die sind dann also bei 90%. Eine andere Klasse wäre 20%, dann sind sie immerhin noch bei 80%. Vorrausgesetzt du zahlst 20k Silber pro Nase, was ich aber vertretbar und notwendig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von den altgedienten Crews, die dann neben den Grundfertigkeiten auch 1-2 Skills schon gemeistert haben.
 
hab noch 100er Sprit als Ausgleich dabei.

Bei den Russen ist entfernter Drehzahlbegrenzer besser - darf nur nicht dauernd aktiviert sein. Der Effekt von 100 Octanbenzin ist leider so groß nicht und relativ teuer ist es obendrein. Wenn Du nicht mit Premium unterwegs bist, machst Du damit auf jeden Fall Miese.


@Wicked Clown:

Du kannst die Besatzung der Maus in den Löwen (Premiumpanzer) stecken ohne daß es einen Malus gibt und dort ihre Skills trainieren lassen, da ein T10 vor allem dt. in Randoms sehr alt aussehen. So machst Du Knete und trainierst gleichzeitig ne Crew. Aus diesem Grund hab ich mir auch keinen T59 geholt, macht zwar Credits aber mit der chinesischen Crew kannst Du nichts anfangen bzw. es sind keine anderen Reiskocher im Spiel.
 
Ok, danke für die Infos.

Bzgl Mauscrew in Löwe... Geht da auch Löwe Crew in Maus? ;) ... Ist nicht das Gleiche daher die Frage.

Ginge das auch mit ISx (4 oder 7, wenn beide auf X) und dem KV-5?
... Amis?
 
Löwe Crew in Maus geht, du musst sie aber umschulen. Dann kannst du sie aber im Löwen auf 100% bringen, ohne Umschulung. Muss nur die selbe Klasse sein (glaube ich), meine T32 Besatzung fährt gerade mit dem T14 rum, geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das blöd, dass man die 100% Crew vom Tutorial M3Stuart nicht in den erforschten und gekauften M3Stuart setzen kann, nichtmal mit umschulen.
 
Ok, danke für die Infos.

Bzgl Mauscrew in Löwe... Geht da auch Löwe Crew in Maus? ;) ... Ist nicht das Gleiche daher die Frage.

Ginge das auch mit ISx (4 oder 7, wenn beide auf X) und dem KV-5?
... Amis?

Ist halt etwas umständlicher zu erklären:

Du hast eine 100%-Besatzung von sagen wir mal dem KV-3, willst die in den IS setzen und dabei gleich mit 100 % anfangen.
1. Schritt: Die Crew in den IS reinsetzen
2. Schritt: Die Crew umschulen auf den IS (somit hat die noch 90 %)
3. Schritt: Die Crew in die Kaserne schicken
4. Schritt: Die Crew aus der Kaserne direkt in den KV-5 setzen OHNE diese auf den KV-5 umzuschulen

Die Crew arbeitet nämlich auch ohne Umschulung mit 90% auf dem Premiumpanzer, sobald die Crew wieder auf 100 % ist kann man die Crew wieder in den IS hocken und kann somit gleich mit 100 % spielen.

Einfach gesagt ist es den Crews die man in Premiumpanzer hockt egal für welchen Panzer sie ausgebildet sind solange es die gleiche Klasse ist.
Umgekehrt geht es nicht (zumindest nicht so "einfach"), also Löwe-Crew in eine Maus hocken. Dafür müsstest du die Crew des Löwen in die Maus setzen, auf die Maus umschulen und die dann von der Maus wieder in den Löwen stecken auf 100% bringen und dann wieder in die Maus.
 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 7. Mai 2012 10:53:53
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 6.575 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 62.436
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille, Stahl
 
Eh heute sind doch nur wieder suizitgefährdete Hirnlose unterwegs :wall:
 
Ist halt etwas umständlicher zu erklären:

Du hast eine 100%-Besatzung von sagen wir mal dem KV-3, willst die in den IS setzen und dabei gleich mit 100 % anfangen.
1. Schritt: Die Crew in den IS reinsetzen
2. Schritt: Die Crew umschulen auf den IS (somit hat die noch 90 %)
3. Schritt: Die Crew in die Kaserne schicken
4. Schritt: Die Crew aus der Kaserne direkt in den KV-5 setzen OHNE diese auf den KV-5 umzuschulen

Die Crew arbeitet nämlich auch ohne Umschulung mit 90% auf dem Premiumpanzer, sobald die Crew wieder auf 100 % ist kann man die Crew wieder in den IS hocken und kann somit gleich mit 100 % spielen.

Einfach gesagt ist es den Crews die man in Premiumpanzer hockt egal für welchen Panzer sie ausgebildet sind solange es die gleiche Klasse ist.
Umgekehrt geht es nicht (zumindest nicht so "einfach"), also Löwe-Crew in eine Maus hocken. Dafür müsstest du die Crew des Löwen in die Maus setzen, auf die Maus umschulen und die dann von der Maus wieder in den Löwen stecken auf 100% bringen und dann wieder in die Maus.

:confused:

:shot:

:stupid:

:lol:

... ich glaub ich habs so halbwegs kapiert. ;)

=> Im Grunde kann man die Premium Panzer also zum Farmen und Ausbilden nutzen (gleiche Klasse vorausgesetzt, also leicht/mittel/...)
 
Wobei das irgendwie wenig Sinn macht in meinen Augen ^^
Ob ich mich mit 90% nun auf dem KV5 quäle oder dem IS macht wenig Unterschied. Außer, dass mir nachher die XP aufm IS fehlen zum techen. Eine 100er Besatzung kann an schlechter Technik auch nichts ändern ^^
 
bringt eigentlich dieser 5% auf alle Crewmitglieder Skill etwas?
Oder wirkt sich das kaum aus?
 
Wieder diese Scheiß 5fach XP auf den ersten Sieg, das bringt wieder noch mehr Pleite Team's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was geht da heute für ein Event ab? 5x XP steht da weiter oben *sabber* ;)
Ist 7.3 nun mal endlich raus?
 
bringt eigentlich dieser 5% auf alle Crewmitglieder Skill etwas?
Oder wirkt sich das kaum aus?

Ist halt genau wie die Belüftung (da gleicher Bonus). Dumm nur, dass sich der Perk im Endeffekt kaum lohnt, da ihn alle Crewmitglieder auf 100 % haben müssen.
Ich hab den einzig und allein auf dem E-50. Da bei den meisten Panzern sowieso noch Reparatur und ggf. Tarnung wichtiger sind als die anderen möglichen Boni, zumal es beim Kommandanten so einiges bessere gibt...
 
Natürlich spiel ich Arty, aber nur GW Panther und S-51. Bei beiden sind aber noch andere Skills drin, da das noch immer die ersten sind (um die 80% - 90%). Mir fehlt oft die Zeit bzw. Lust viel Arty zu spielen, daher wird das so oder so noch ziemlich lange dauern bis da ein zweiter Zweitskill reinkommt bzw. fertig ist
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 7. Mai 2012 15:52:20
Fahrzeug: T14
Erfahrung: 8.555 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 44.793
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Und schon sind sie von 91 auf 96% :d
Dabei sah es anfangs wie ein Desaster aus, ich war der einzige, der zum Panzertreff fuhr.
 
Ich krieg heute keine guten Runden hin... Kriege nurnoch Noobs von denen 5 pro Minute sterben -.-
 
Für alle die Interesse am Type 59 haben, er ist wieder im Geschenkeladen erhältlich. Kostet 25,96€ + 1 k Gold
 
soso, 5x XP für eine ganze Woche. Sollte reichen meine E-75 Mannschaft endlich den 3. Skill abschliessen zu lassen. Die 5 steck ich auch immer in den Löwen um 2x die 5x abzugreifen.
Aber 40k XP von 99% auf 100% ist schon so happig genug.
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 7. Mai 2012 17:38:29
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 10.200 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 66.495
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Kamikaze

Ich dachte schon die Runde wird nicht mehr aber spätestens als ich nen IS-7 totgerammt hab, gings schlagartig bergauf :d
 
So'n Mist.

Ich hab mir gerade gestern den T-29 für ca. 1'400'000 Credits gekauft.
Und nun seh ich, dass es auf den heute 50% gibt . :heul:
 
Morgen kommt endlich das Update 7.3, bye bye KV-3(endlich kann ich den verkaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Interesse am Type 59 haben, er ist wieder im Geschenkeladen erhältlich. Kostet 25,96€ + 1 k Gold

Falls ich ihn nicht schon hätte, dann gleich nochmal ;)

soso, 5x XP für eine ganze Woche. Sollte reichen meine E-75 Mannschaft endlich den 3. Skill abschliessen zu lassen. Die 5 steck ich auch immer in den Löwen um 2x die 5x abzugreifen.
Aber 40k XP von 99% auf 100% ist schon so happig genug.

Mache ich auch mit meiner T30 Crew. Ab in das T30, T34 und T14 Trainingslager. Alles andere ist sehr Kredit lastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Interesse am Type 59 haben, er ist wieder im Geschenkeladen erhältlich. Kostet 25,96€ + 1 k Gold

Läßt mich völlig kalt - hab nen T-44 in der Garage just for fun und mit Ausbildung ist auf dem Ding auch nichts. Außerdem bringt der T34 mehr Credits ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh