[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiii, WoT verkackt heute mal in meinem Sinne :d 4 Treffer beim Ferdi an 4 Gegnern, tot in 3 Minuten, trotzdem 1000 EXP... Ich werde wohl nie verstehen wie die EXP verteilt werden, weil teilweise gibts bei deutlich besseren Runden im etwa die selben.

Ja, Geschenke gibts halt immerwieder gerne... Egal, ob Söldner unter Treppen im Pokalspiel, meinen Sieg fürs Puzzlequiz morgen (sofern ca. 2 Minuten nach News Post reichen), 60er Siegesraten vom Matchmaking, Ronaldos Tor, die EM-Gruppe von den Polen, mein Dota 2 Invite oder gar den 10er Batmobil im übernächstem Patch :)

Bin ja schon am arbeiten Richtung Batmobil, aber bei den anderen bin ich mir unsicher... E-50 ist ja anscheinend auch nur ein schnellerer KT mit mehr Acc und wenn das Ding dann auch so gern brennt wirds ne Qual...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du mal die Mehrheit der IS-7 Spieler sehen... IS-7 hat ja auf den Pubs schlechtere Statistiken als AMX 50B (kassiert teilweise extremst Schaden von der KV Derp und bei Detrack gerne Oneshot für die Arty), E-100 und Maus... Da wirds durch das 10er Batmobil auch nicht schlechter. Der Noobfaktor bei 10ern wäre echt nur mit einem 10er Premium zu steigern.

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 22:45 ----------

Paar Low Tier Spiele gemacht, alle verteilen sich sinnvoll und leben ne Weile...

Dann Prokhorowka 10er... Nordseite, eine Hälfte Campt hinten am Zugübergang, die andere Hälfte campt am hinterstem Ende der Straße, kein einziger Medium aufm Berg, Stadt wird garnicht erst was versucht... Idioten...

---------- Post added 18.06.12 at 02:36 ---------- Previous post was 17.06.12 at 23:33 ----------

PSZ-N, PTS und XX0XX sind die gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du mal die Mehrheit der IS-7 Spieler sehen... IS-7 hat ja auf den Pubs schlechtere Statistiken als AMX 50B (kassiert teilweise extremst Schaden von der KV Derp und bei Detrack gerne Oneshot für die Arty), E-100 und Maus... Da wirds durch das 10er Batmobil auch nicht schlechter. Der Noobfaktor bei 10ern wäre echt nur mit einem 10er Premium zu steigern.

Finde kann man noch nicht genau vergleichen. AMX 50B(4880 Fahrer) stellt mit seinen gesamten Battles grade 8,4 % dar. Also hat der IS7 um einiges mehr an Schlachten hinter sich. Und da kommt der Knackpunkt viele sterben sich einfach zum IS7 durch. Habe schon soviele IS7 Fahrer(ges. 34623 Fahrer) gesehen die 40-44 % Win Rate haben und ne Effi. von unter 800. Heisst für mich die haben sich einfach durchgestorben.

Beim AMX 50B sieht man eher geskillte Leute fahren die die den Panzer einfach mögen und mit ihm umgehen können. Die meisten die sich zu dem hochsterben verzweifeln an dem Panzer und lassen ihn dann links liegen.

Daher die geringfügig höhere Win Rate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja jetzt schon einige Spinner die den BatChat mit Stockgun fahren, werden halt dann wieder einige mehr. Kann man im Endeffekt nur hoffen, dass man solche Leute nicht ins Team bekommt.
Das mit dem IS-4 hat sich mittlerweile aber auch schon etwas gelegt. Sind ja wieder einiges weniger unterwegs (kommt mir zumindest so vor) nachdem vll doch ein paar Noobs die Erleuchtung gefunden haben, dass man neben nem Premiumaccount auch noch Skill haben sollte um den finanzieren zu können :fresse:
Wobei mein IS-4 voll ausgebaut in der Garage steht und gerade mal 12 Gefechte als T10 gesehen hat. Klar, 12 Gefechte sind jetzt keine Referenz, aber für mich schon ausreichend um zu sagen, dass man sich nichtmal richtig anstrengen muss bei der Schüssel.

Am Samstag die Ausf. B freigeschaltet und am überlegen ob ich die nun kaufe (Kohle vorhanden) oder doch lieber den IS-4 verscherbel und stattdessen gleich den E-100 reinstelle. Problem bei beiden Panzern ist, dass ich keine dt. Heavybesatzung mehr übrig habe. Die sitzen im E-75, KT und der Ausf. A. Meine nächstbeste Besatzung wäre wohl die im 3601 mit den ~350 %, aber da wollte ich ggf. doch wieder den E-50 kaufen.
 
Finde kann man noch nicht genau vergleichen. AMX 50B(4880 Fahrer) stellt mit seinen gesamten Battles grade 8,4 % dar. Also hat der IS7 um einiges mehr an Schlachten hinter sich. Und da kommt der Knackpunkt viele sterben sich einfach zum IS7 durch. Habe schon soviele IS7 Fahrer(ges. 34623 Fahrer) gesehen die 40-44 % Win Rate haben und ne Effi. von unter 800. Heisst für mich die haben sich einfach durchgestorben.

Beim AMX 50B sieht man eher geskillte Leute fahren die die den Panzer einfach mögen und mit ihm umgehen können. Die meisten die sich zu dem hochsterben verzweifeln an dem Panzer und lassen ihn dann links liegen.

Daher die geringfügig höhere Win Rate.

99,9-irgendwas Leute in dem Spiel sind doch Matchmaking Noobs und Pubstat Noobs also die schlimmsten Sorten davon. Die haben nichts erreicht und werden es nie. Ich meine es ist ein Matchmakingspiel. Da kommt man ursprünglich aus anspruchsvollen Spielen wo trotzdem die Mehrheit sicher einige anspruchsvolle Sachen drauf hatte und dann ist auf einmal russisches Roulette mit Neanderthalern angesagt. Ich habe diesen AMX 50B noch nicht gespielt, aber als Gegner merkt man halt besonders seine Defensivcharakteristik. Sollte man das wirklich defensiv nennen? Die anderen 10er haben halt gerade in den Randoms den Vorteil, dass es schon oft Leute gibt, die da nicht durchkommen... Bei diesem AMX hingegen kommt ein Tiger sicher durch und dann noch die geringen HP. Das alleine müsste schon gut wirken. Das Ding ist definitiv teamplayabhängiger als andere 10er, d.h. an sich nicht unbedingt schlechter, aber die Leute in Randoms machen ihn oft schlechter. Es ist ja echt kein Geheimnis mehr, dass es im Random keinen stärkeren Faktor als Glück/Pech mit Idioten gibt.

Bei den Franzosen gibts doch auch sogar bei Loraine noch Suicide Scouts... Also die Problematik gibts da bei allen Panzernationen. Wie bei Matchmaking-Glück sag ich allerdings nicht, dass es ausgeglichen ist. An dieser Statistik kann man an sich nicht so viel messen außer die Dummheit von den Leuten, weil der IS-7 gehört definitiv zu den einfachsten Panzern im Spiel und lässt sogar den alten KV anspruchsvoll wirken. Wenn der dann in der schneller als manche Suicide Scouts stirbt, dann weiss ich echt nicht, ob das ernst gemeint ist...

Das oben bezog sich allerdings nicht auf den 50B, sondern auf die Aussage, dass sich das Tier 10 durch die Gratiszehner verschlechtert bzw. vom Gratis-Batmobil weiter runter gezogen wird, weil IS-7 Spieler ja auch noch immer härter verkacken als die IS-4 Spieler.

Edit: Wo wir gerade bei den Franzosen sind. Sich da einzuspielen lohnt sich ja echt. Muss noch ein paar Sachen in die Birne kriegen, aber AMX 13 75 ist schon ne feine Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte vll dem Lorraine nochmal ne Chance geben (oder alternativ den 50 100 kaufen). Aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit/Lust zum zocken.
T25, T25/2, Pershing, T-44 stehen zwar ausgebaut in der Garage, aber noch nicht auf Elite. KV-4 gestern so auch schon verkauft, weil ich keine Lust auf den ST-I hab. IS-8 fehlt noch immer der Motor und der GW Tiger krankt auch noch mit der Stockkanone rum.
Premium läuft in einer Woche aus, verlängern will ich aber auch nicht, wg. nem Umzug und nur bedingt vorhandener Lust <_>

Hab sowieso viel zu viel in der Garage, was ich aber auch nicht verkaufen kann mangels Kasernenplätzen
 
Wie groß ist denn die Chance, dass es zum Patch wieder Vergünstigungen bei Modulen und/oder Stellplätzen gibt?
Bzw. gibt es da einen Rythmus?

Ich farme gerade Credits für GwTiger, will aber den GwPanther zwecks 8er Kompanie nicht verkaufen.
Dazu kommt dann später der IS-8 wobei ich den IS-3 auch aus besagtem Grund behalten werde.
KV-4 zu ST-1 wird der KV-4 verkauft, der ist ja dank seines Minigeschützturmes auf dem Dach total unbrauchbar.

Meine kleinen Spaßpanzer will ich auch nicht hergeben, den T40 z.B. die Kanone ist für das Tier extrem genial, halte mit diesem Panzer auch meinen Rekord von 9 Abschüssen.
 
Arikus, da bin ich ja mal gespannt was du zum is8 sagst. Imho ist der is8 ein Abstieg vom is3 aus gesehen. Den Franzosen Teilen kann ich auch nicht allzuviel abgewinnen. Die Gegner sind zwar idR gut unterwegs mit den Teilen aber ich selbst verkacke viel zu oft damit ;).
 
Die machen sich einen Witz daraus solange es Pubstatnoobs gibt. Kannst du nichts gegen tun...
 
Arikus, da bin ich ja mal gespannt was du zum is8 sagst. Imho ist der is8 ein Abstieg vom is3 aus gesehen. Den Franzosen Teilen kann ich auch nicht allzuviel abgewinnen. Die Gegner sind zwar idR gut unterwegs mit den Teilen aber ich selbst verkacke viel zu oft damit ;).

Naja, IS-8 und ST-1 scheinen beide nicht so der Hit zu sein, aber sind der einzige Weg zum IS-4 und IS-7.

Wobei man den IS-8 wohl eher wie einen medium Tank spielen sollte.
 
@MarcoB.: Tickets und weitere Infos dazu:

Reports in WoT, was und wo kann gemeldet werden? - World of Tanks official forum

Ob dann was aus deinem Ticket wird darf dir nicht mitgeteilt werden; lediglich dass es in Bearbeitung ist.
Sowas wie da oben, also den namen des Spielers angeben, wäre im öffentlichen WoT Forum nicht erlaubt... ich sags nur damit du das dort nicht machst und evtl. gleich abgemahnt wirst.

@Arikus: Das deckt sich dann mit meinen (wenigen) Erfahrungen.
 
Die sollten mal "AFK-Abuse" einführen... Sporadische Aktionen, die nichts zum Spiel beitragen um nicht als AFK zu gelten.
 
Ich hätte viel lieber einen Lemming Melde-Button. Sinnlose Aktionen die garantiert zu mehreren schmerzhaften Treffern wenn nicht zum sofortigen Wrack führen... aber da kann man teilweise sich besser mit einer Wand unterhalten; diese flamet wenigstens nicht zurück ;)

Hatte da letztens erst einen, der wohl wissentlich, dass ein Ferdi lauert, über eine offene Brücke mit der Seite zum Gegner zugewandt gefahren ist... naja weit kam er nicht... anschließend wurde ich aufs übelste beschimpft weil ich ihm nicht geholfen habe... hab dann nur gefragt wobei? Beim Selbstmord? Aber so ist das wohl auf den Pubs Servern... an den dauerhaften Flame sollte man sich schnell gewöhnen egal was man wie macht... irgendeinem passt das garantiert nicht.
 
Das geht, kannst mehrere Leute pro Ticket melden.
 
Ich habe mir gestern die TBF-1 Avenger freigespielt. :banana:

Zwischendurch habe ich mal kurze Matches in WoT gemacht, aber dann sind mir die Herztabletten ausgegangen. :d
 
Matchmaking!



6x VK3601H und 2x VK3001P im gegnerischen Team. :stupid:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nur 6 ;)
dazu 2x VK3001P
 
@folterknecht

von was träumst du denn in der nacht? erst mal muss das update 7.4 kommen und dann kommt ne testphase für 7.5 (mit welchem die T10 eingeführt werden) ;)
 
Ich schätze er meinte mit dem Patch einfach die sinnlose Getriebeänderung beim E-50 die mit dem nächsten kommt...
 
@wega:

von dicken titten ...

Davon ab - lieber JETZT ~200K XP mit dem alten E-50 grinden, als mit dem fahrenden Brandbeschleuniger, welchen wir mit 0.7.4 bekommen werden.
 
Bei den ganzen Idioten bleib ich mit jeder Kiste nur noch hinten, bringt sonst nix mehr. Die machen rein gar nichts außer sich vom Gefecht fernhalten ergo tu ich es genauso, sonst kommen kaum XP oder Kredit raus. Da es mit diesen Helden nur Niederlagen 1 Klasse gibt,immer nur 0 Plan,0 Hilfe,0 Teamplay,0 Bock aber immer die größten, trotz Stats die von 12 Jährigen getopt werden.
 
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 19. Juni 2012 04:47:32
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 4.080 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 69.694
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Meisterschütze

Direkt mal eine Motorenbrandserie erzeugt, aber die Grille musste mir unbedingt Krieger versauen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh